Hautpflege

Beauty-Tipp im Februar: DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming & Lifting Serum

1. Februar 2020

Der Beauty-Tipp im Februar hat es in sich: Das berühmte HIGH POTENCY Growth Factor Firming & Lifting Serum von DR. PERRICONE (Zum Artikel) ist zu einem Vorteilspreis und exklusiv bei QVC in Deutschland erhältlich! Dieses Serum durfte ich vorab eine Weile testen und bin begeistert. Es kann einen sichtbaren Lifting-Effekt verleihen, der die Haut glatt und strahlend aussehen lässt. Ein potenter ausgeklügelter Wirkstoffmix, der unter anderem Retinol enthält, kann zu einer sichtbaren und spürbaren Verbesserung von Fülle, Festigkeit, Spannkraft und Elastizität der Haut führen. Außerdem: Wir verlosen fünf Testexemplare dieses tollen Serums! Wenn du mitmachen möchtest, lies diese Beauty Review bis zum Ende.

DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum
Der Beauty-Tipp im Februar: das DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum

Wer ist DR. PERRICONE?

Dr. med. Nicholas Perricone ist ein US-amerikanischer Dermatologe und anerkannter Experte für das gesunde Altern. Er ist Wissenschaftler, Forscher, Dozent, Erfinder, Philanthrop und Autor von bekannten Büchern über Anti-Aging und Hautpflege von innen wie aussen. Als Professor für Medizin war er an der Michigan State Academy of Science tätig und wirkte als Assistant Professor für Dermatologie an der Yale School of Medicine in in New Haven, Connecticut.

Sein großer Erfolg und Verdienst in der modernen Hautpflegeforschung begann mit der Frage nach einer Lösung zur Verhinderung von chronischen Entzündigungserscheinungen im Körper. Er nahm an, dass diese Entzündungsreaktionen nicht nur für Unverträglichkeiten und Krankheiten, sondern auch für beschleunigte Alterungsprozesse in der Haut verantwortlich sein könnten. Damals wurden seine neuen Thesen zu frühzeitiger Hautalterung zunächst als radikal betrachtet, doch sie schafften es, bis in die Denkweise der bis dahin bestehenden Theorien vorzudringen und neue Herangehensweisen in der Erforschung und Entwicklung von Wirkkomplexen zu inspirieren. Eine neue Generation der sogenannten „Cosmeceuticals“ wurde geboren.

DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum
DR. PERRICONE gilt als Mitbegründer einer neuen Generation Cosmeceuticals.

Cosmeceuticals – die neue Generation

Cosmeceuticals – der Begriff ist eine Kombination aus „Kosmetik“ und „Pharmazeutika“. Als Cosmeceutical werden kosmetische Produkte bezeichnet, die mit bioaktiven Inhaltsstoffen für die Haut einen ähnlichen Nutzen haben können wie medizinische Präparate.

Die Theorien und Forschungen ließen Dr. med. Nicholas Perricone im Jahr 1997 seine eigene Marke PERRICONE MD gründen. Bei QVC wurde die Marke ins Deutsche übersetzt und ist als DR. PERRICONE bekannt. Seitdem entwickelt das PERRICONE-Forschungsteam Wirkstoffpräparate mit wertvollen Antioxidantien. Diese fortschrittliche Hautpflege setzte bereits vor 23 Jahren einen neuen Standard für die Industrie. Sie liefert Ergebnisse, die sonst nur mit invasiven Methoden erreicht werden können. In diesen Produkten steckt Hochleistung!

DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum
Drei Hauptwirkstoffe sind die Akteure des HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serums.

Die Hauptwirkstoffe

Polyamin-Wachstumsfaktor: unterstützt gesund aussehende Haut & jugendliche Ausstrahlung
Das im Produktnamen enthaltene „Growth Factor“ (Wachstumfaktor) bezieht sich auf ein körpereigenes Molekül, das von fast allen Lebewesen der Erde genutzt wird. Die Haut produziert mit zunehmendem Alter kleinere Mengen an Wachstumsfaktoren, die oft mit den sichtbarsten Anzeichen des Alterns wie feine Linien, Falten, Elastizitätsverlust und ungleichmäßige Textur verbunden sind. Der sogenannte Polyamin-Wachstumsfaktor in diesem Serum verleiht das Gefühl der Hautelastizität und trägt dazu bei, das Aussehen einer jungen, kollagenreichen und sichtbar strafferen Haut zu fördern, indem er die Feuchtigkeit der Haut reguliert.

Eierschalen-Membrane: die „Torwächter“
Die dünne, wasserlösliche Schicht, die eine Eierschalen-Eierschalenmembran auskleidet, unterstützt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und verleiht ihr eine jugendliche Textur und Ausstrahlung, indem sie das Gefühl der Elastizität mit der Zeit verbessert. Die dünne Schicht, die für den Schutz von Eiweiß und Eigelb bekannt ist, wird auch topisch zur Pflege und zum Schutz der Haut verwendet.

Verkapseltes Retinol: beschleunigte Hauterneuerung
Im Serum enthalten ist ein leistungsstarkes, nicht verschreibungspflichtiges Vitamin-A-Derivat, eine stabilisierte Form von Retinol. Es verbessert das Aussehen dünner, kollagenarmer Haut, indem es die Erneuerung der Oberflächenhaut beschleunigt. Die Mikrokapseln öffnen sich beim Auftragen auf die Haut und ermöglichen eine hochwirksame, kontrollierte Freisetzung kraftvoller Inhaltsstoffe.

DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum

Die Anwendung

Das Serum wird morgens und abends nach der Reinigung angewendet. Empfohlen wird, es mit einer sanften Aufwärtsbewegung einzumassieren. Danach einen Moment abwarten, bis das Produkt vollständig eingezogen ist. Im Anschluss kannst du wie gewohnt mit deinen Pflegeprodukten, wie z. B. Tages- oder Nachtcreme, fortfahren.

Das „große Gesicht“:

Pflege nicht nur deine Gesichtshaut mit diesem Serum, sondern trage es auch auf Hals und Dekolleté auf – das „große Gesicht“! Hier neigt unsere Haut gerne zu Knitterfältchen und sie kann von dem besonderen Wirkstoffkomplex des Growth Factor Firming & Lifting Serums deutlich profitieren.

Mein Fazit

Wer die Vorteile von Wirkstoffkosmetik zu schätzen weiß, hat mit den Produkten von DR. PERRICONE in der Regel seine große Freude. Diese Produkte liefern bei regelmäßiger Anwendung ab (eine Anwendungsdauer von mindestens vier Wochen wird empfohlen) und können deutliche Veränderungen der Haut bewirken. Für die Transparenz: Wer ausschließlich „Clean Beauty“-Produkte bevorzugt, für den ist dieses hochkonzentrierte Forschungsprodukt nicht geeignet – du findest im Beauty-Sortiment von QVC schöne Alternativen!

DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum
Wirkkosmetik auf höchstem Niveau und nach neusten Forschungserkenntnissen: das DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serum

Ansonsten lautet meine Empfehlung: Greif bei diesem Monatsangebot zu, denn günstiger wird man an dieses Serum wohl kaum herankommen. Zudem ist es vorerst exklusiv nur bei QVC in Deutschland. Meine Haut fühlt sich hervorragend an. Den Straffungseffekt bemerke ich vor allem um meine Wangen- und Augenpartie herum sowie am Hals. Der Geruch ist cremig frisch, beinahe zitrisch. Die Zeiten, in denen die Produkte von DR. PERRICONE ausschließlich nach den Wirkstoffen wie aus dem Labor gerochen haben, sind vorüber. Mittlerweile werden die Rezepturen so ausgearbeitet, dass die Anwendung ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft begleitet.

Verlosung

Zusammen mit @perricone_uk möchten wir fünf Exemplare des DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serums an Leser*Innen unseres Beauty Blogs verlosen, die ebenfalls Lust auf einen vierwöchigen Testlauf haben. Alles was du tun musst, ist uns in die Kommentare zu schreiben, was für eine Haut du hast und warum du das Growth Factor Firming Lifting Serum gerne ausprobieren möchtest. Wenn die Gewinner uns hier in den Kommentaren an ihren Eindrücken und Ergebnissen teilhaben lassen, würden wir uns sehr über einen Austausch freuen!

Die Teilnahme ist beendet.

Vielen Dank fürs zahlreiche Mitmachen. Die Gewinner werden nun ausgelost und in Kürze von QVC per E-Mail benachrichtigt.

Lynne

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „DR. PERRICONE“

1. Veranstalter
Veranstalter des Gewinnspiels ist die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (nachfolgend „QVC“ genannt).

2. Teilnahme am Gewinnspiel
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist durch das Hinterlassen eines Kommentars auf QVCbeauty.de vom 01.02.2020 bis einschließlich 09.02.2020 möglich. Alle Einsendungen, die nach dem 09.02.2020 bei QVC eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei QVC. Käufe bei QVC haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen von QVC ausgelost. Die Verlosung erfolgt durch Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus dem gesamten Teilnehmerpool.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern die angegebene E-Mail Adresse nicht stimmt oder der Teilnehmer nicht innerhalb 1 Woche(n) ab der Benachrichtigung durch QVC reagiert, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und QVC wird einen anderen Gewinner ermitteln. Der Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, regelmäßig seinen E-Mail-Account bzw. Spam-Postfach zu überprüfen.
Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt.

3. Gewinne
Unter allen Teilnehmern werden (5) Exemplare des DR. PERRICONE HIGH POTENCY Growth Factor Firming Lifting Serums verlost. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar.

4. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sind. Arbeitnehmer der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über gewerbliche Gewinnspielservices werden ausgeschlossen und führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

5. Einverständniserklärung
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein für die Aktion angegebener Name, Wohnort sowie Fotos in sämtlichen Medien der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland, insbesondere im Fernsehen, im Internet, auf der Webseite von Facebook, im Videotext, in Printmedien und auf allen QVC Social Media Kanälen wie z. B. Instagram, Twitter, Pinterest etc. sachlich, räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte schließen das Recht auf Bearbeitung ein. Die Rechteeinräumung erfolgt unentgeltlich.

6. Datenschutzbestimmung
Die Datenschutzbestimmungen, die unter http://www.qvc.de/ServiceDatenschutzbestimmungen.content.html zu finden sind, habe ich gelesen.

Das könnte dir auch gefallen

73
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Claudia

Ich finde Dr. Perricone super. Habe einige Produkte und werde auf meine gute Haut angesprochen. Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen und testen.

Mammi2018

Ich möchte das gerne testen.habe eine Mischhaut – fettende und staubtrockene Stellen zugleich .mit roten Äderchen im oberen Wangenbereich und feinen Linien an Augen und Mund.

Bowlingbine

Ich habe eine Haut die zu Rötungen neigt und Marionettenfalten aufweist. Ansonsten habe ich eigentlich wenig Falten. Deshalb wünsche ich mir ein Produkt das meiner Haut mehr Festigkeit gibt und liftet. Ich habe auch schon festgestellt, dass meine Haut im laufe des Tages trocken wird, obwohl ich genügend creme. Wenn dieses Serum die Feuchtigkeit besser in der Haut halten kann, würde ich es gern ausprobieren.

Heidi

Hallo,

klasse Verlosung. Ich habe mit 51 Jahren reife Haut mit vielen Trockenheitsfältchen. Ich benötige deshalb eine reichhaltige und straffende Pflege, weshalb mich das Dr. Perricone Serum sehr anspricht.

Cornelia Metke

ich habe trockene Haut und würde mich sehr freuen bei dem Test ausgewählt zu werden

Kathrin

Ich habe eine Mischhaut, die erste Fältchen bekommt und Festigkeit vertragen könnte. Würde total gerne das Serum von Dr. Perricone ausprobieren.

Mischi

Ich bin der Qotenmann unter den Mädels und möchte gern auch meine Erfahrungen auf Männerhaut preisgeben.

Corinna

Ich habe Mischhaut,die teilweise zu Unreinheiten neigt und viel Feuchtigkeit benötigt. Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen aus dem Test weiter zu geben.

Kirsten

Würde gerne Dr. Perricone ausprobieren. Habe sehr empfindliche Haut die zu Pickeln neigt.

Conni

Ich würde sehr gerne etwas von Dr. Perricone probieren/testen . Da ich in meinem Alter etwas mehr für meine Haut tun muß, die Falten mehr und aus geprägter werden, die Schwerkraft ebenfalls das große Gesicht verändert, wird es Zeit andere “ Seiten “ auf zu ziehen ! Meine Nasolabialfalte muß doch in den Griff zu kriegen sein ! 😉 Ich kenne Dr Perricone Produkte nur vom erzählen einer Freundin die sehr gute Erfahrungen gemacht hat und auch noch macht , würde aber gerne selber Erfahrungen mit dieser Pflege sammeln und auch davon Berichten ! Ich habe Mischhaut, Stirn und Nase… Weiterlesen »

Silencia

Ich habe schon sehr viel über die Produkte von Dr. Perricone gelesen und würde es gerne an meiner eigenen Haut testen und euch über das Resultat berichten ‍♀️

Nancy Egert

Ich wäre sehr interessiert das Produkt zu testen. Ich hab mit roten äderchen auf den Wangen zu kämpfen, die leuchten extrem. Außerdem ist meine Haut sehr anspruchsvoll und ich probiere gern Neues aus.

wuschel

Meine Ü60-Haut würde sich sicherlich freuen, zumal sie durch eine Krankheit gelitten hat und etwas mehr Straffheit bräuchte.

margitschi

Würde gerne Dr. Perricone ausprobieren da ich bald 65 werde und doch schon einige gesichtveränderungen habe, das heisst hängebäcken und marionettenfalten sind im werden! und da möchte ich gegensteuern!

Corinna

Ich möchte das Produkt gerne ausprobieren, weil meiner Haut Spannkraft fehlt und ich zur Zeit unter Mischhaut leide

Sabine Reiner

Es ist höchste Zeit etwas zu tun! Die Schwerkraft arbeitet an meiner Mundpartie, das muss man doch ändern können! Für meine trockene Haut wäre das Serum vielleicht das Richtige.

Susann

Bisher habe ich noch keine Produkte von Dr. Perricone ausprobiert, aber der Post hat mich wirklich angesprochen! Ich würde das Serum gerne ausprobieren, weil ich stets auf der Suche nach den perfekten Produkten für meine Haut bin. Außerdem möchte ich gerne mal ein Retinol-Serum ausprobieren 🙂

Maike Wergener

Ich würde das Produkt gerne testen und am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe eine Mischhaut und erste Linien rund um den Mund und an den Augen, welche gerne weggezaubert werden könnten. 🙂

Mona

Das Serum von Dr. Perricone klingt wie für mich gemacht. Ich habe Mischhaut und einerseits große Poren, andererseits aber auch sehr trockene Haut. In den letzten Jahren habe ich einige Falten bekommen und meine Haut wirkt schlaff und energielos. Mehr Elastizität, Strahlkraft und straffere Haut, das wäre ein absoluter Traum und ich würde mein Testergebnis natürlich auch liebend gerne mit der QVC Community und anderen Frauen teilen ❤

Ab 50 verändert sich die Haut extrem wie ich feststellen musste. Trockene Haut , Faltenbildung um die Augen , Schattenbildung unter den Augen… an manchen Tagen fühlt man sich wie ein drei Tage altes überfahrenes Tier auf der Landstraße. Der Energielevel der Haut gleicht dem eines Dreifingers-Faultieres. Daher würde ich sehr gerne das Growth Factor Firming Lifting Serum ausprobieren und auch gerne darüber berichten .

janni

meine Haut ist sehr trocken und am Unterkiefer bekomme ich zur Zeit Pickel

Rosi

Ich habe schon immer geliebäugelt mit Dr. Perricone Produkten. Aber noch nie ausprobiert. Möchte sehr gern mal testen. Habe eine trockene, reife Haut. Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. DAnke!.

Monika Buchmann

Ich habe eine Mischhaut. Würde gerne das Serum von Dr. Perricone ausprobieren. Kenne die Produkte noch nicht.

Chris

Gerne möchte ich das Serum testen. Ich habe eine zu Rötungen neigende Haut, die eine Straffung nötig hätte 😉 Meine Haut ist leider dünn geworden, vielleicht kann das Serum helfen ?

Mechthild

meine Haut würde sich über eine wirksame Pflege zur Bekämpfung der ersten Fältchen freuen

Joe

Ich liebe Dr. Perricone und würde gerne dessen neues „Zaubermittel“ testen.

Silvia Mielke

Ich habe eine Mischhaut. Würde ich gerne mal testen wollen.

Andrea

Bei einem Test, aus dem man mit einem strahlenderen Teint evtl rausgeht, wäre ich gerne dabei. Dr. Perricone hat interessante Produkte. Würde gerne diese Produkt mal testen, da der Bericht sich sehr interessant an hört. Meine Haut ist eigentlich normal. Allerdings, find ich, fehlt die Leuchtkraft und bei Geburtsjahr 1974 kommen ja doch Altererscheinungen zu Tage.

Susan Mücke

Ich kenne die Produkte von Dr. Perricone leider gar nicht. Deswegen möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin immer offen für neue Produkte der Hautpflege und hoffe diese testen zu dürfen.

Giusi

Würde sehr gerne diese hocheffektive Pflege ausprobieren da ich eine anspruchsvolle Haut habe und ich neugierig auf diese Pflege bin.

Nicole Fahnenstich

Da ich beruflich nur wenig Schlaf bekomme und man mir leider den täglichen Stress ansieht würde ich gerne mittesten. Meine Haut ist eher trocken und weisst gerade um die Augen Fältchen auf.

Jacqueline

Ich kenne Dr. Perricone noch nicht und deshalb würde ich das Serum wahnsinnig gern testen. Bei mir zeigen sich langsam kleine Fältchen und die möchte gern bekämpfen. Ich würde im Anschluss an dem Test ausgiebig über das Produkt berichten.

Christel

Meine Haut ist trocken und ich suche eine Pflege, die die kleinen Fältchen minimiert.

Daniela

Habe noch nie ein Produkt von Dr.Perricone benutzt. Würde wahnsinnig gern mal dieses Produkt ausprobieren, vielleicht wird das ja meine neue Lieblingslinie. Meine Haut ist eher trocken/sensibel, habe trotzdem immer mal mit Unreinheiten zu kämpfen. Also nicht ganz so einfach zu pflegen. Würde mich riesig freuen, wenn es mit einem „Perricone-Gewinn“ klappt.

Taenzerin

Für meine Mischhaut würde ich das Serum gerne einmal probieren. Außerdem habe ich leichte Couperose. Vielleicht finden Dr. Perricone und ich bzw. meine Haut ja öfter zueinander ;-). Bis jetzt habe ich noch nichts ausprobiert.

Elke Deiss

Ich habe dieses Serum heute bekommen und was soll ich sagen es ist einfach mega….
Meine Haut sieht frischer, praller und auch gesättigt aus..

Würde mich trotzdem freuen, wenn ich noch ein Fläschchen bekomme…

Liebe Grüsse Elke

Toll, dass du so begeistert bist. Das hören wir immer gerne. Wenn du schnell bist Elke, kannst du dir bestimmt noch ein Set sichern.

Kerstin

Ich bin seit kurzem 56 Jahre jung, habe Mischhaut und leichte Rötungen. Gern würde ich Dr.Perricone’s Produkt testen und eine schöneres Hautbild (wie Karra )bekommen

Hallo Kerstin,
die Foundation von Dr.Perricone ist perfekt um leichte Rötungen auszugleichen. Du solltest das Produkt unbedingt testen und dich selbst überzeugen.

Susi

Ich würde mich sehr über das Serum freuen, da ich eine trockene und reife Haut habe.

Isabell

Ich würde sehr gerne dieses interessante & vielversprechende Dr. Perricone Produkt testen. Mit fast 57 Jahren, weicht die Straffheit im Gesicht zu Gunsten der Schwerkraft in Verbindung mit zunehmender Faltenbildung…über Jahre von der Puppe zur Marionette . Meine eher trockene Mischhaut & ich würden uns sehr über eine der Zeit entgegenwirkende Wirkstoffkosmetik freuen.

Angelika berens

Moin, würde Serum gerne gewinnen.Meine Mischhaut leidet an Collagene und Hyaloronverlust und die im Serum enthaltenen Wirkstoffe „kämen gerade recht“ MFG

Petra

Ich brauche für meine eher trockene Haut eine Pflege, die reichhaltig ist und Anzeichen von Müdigkeit mildert.

Petra A.

Meine Haut wird immer trockener und dieses Serum wäre ein Traum, um ein wenig Frische ins Gesicht zu zaubern.

Ich habe bisher mit Cosmeceuticals noch keine Erfahrungen gemacht, möchte dies aber ändern. Ich habe eine Mischhaut, welche mir gerade in den kälteren Monaten oft Probleme macht (vermehrte Hautunreinheiten). Zudem bin ich etwas blass, wodurch das alles natürlich noch stärker auffällt.

Elke

Zur Zeit neigt meine Haut zu Rötungen und trockenen Stellen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Produkt ausprobieren dürfte!
Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Produkten von Dr. Perricone.

Trude

Ich habe eine eher trockene Haut, die leider schon einige Falten aufweist. Ich würde gerne testen, um zu sehen, ob dieses Serum meiner Haut ein wenig Frische zurückgeben kann.

Beautynetti

Hallo an alle, würde auch gern dieses Serum von Dr. Perricone testen. Ich habe eine (Wechseljahres-)Mischhaut; also zu Trockenheit neigend. Von Dr. Perricone ist bei mir im ständigen Gebrauch die Tinted-Creme: Phänomenal. Jetzt interessiert mich brennend dieses Serum ;-). Vielleicht ist Fortuna mir hold? Viel Glück an alle

Anna

Ich habe eine typische Mischaut. Eigentlich normal und fettig in der T-Zone. Gerne würde ich das Produkt ausprobieren und rausfinden, ob es die Haut richtig schön zum Strahlen bringt

Vanessa

Super Verlosung :-)! Ich habe eine trockene Haut! Ich würde das Produkt sehr gerne gewinnen und testen!

firefrau

Hallo liebes QVC Team,
die Verlosung ist eine tolle Idee, und
vielleicht die Möglichkeit für mich, persönlich in den Genuss zu kommen, dieses Produkt zu testen.

Habe eine Mischhaut mit Tendenz eher trocken. Alterstypische Lachfältchen um die Augen herum. Vertrage nicht gut silikonhaltige Produkte.

moni

Hallo liebes Team! da ich noch nie Erfahrung mit Premium Produkten machen konnte, würde ich liebend gerne im Genuss kommen Dr.Perricone Produkte zu testen.
Vilen Dank!
Herzliche Grüße