Tools

Style diese Festtagsfrisuren mit dem DYSON Airwrap™

19. Dezember 2019

Vielleicht geht es dir genau wie mir: Das Haus ist festlich geschmückt, für die anstehenden Feiern hast du dir dein schönsten Kleid ausgesucht, aber du hast keine Ahnung, was du mit deinen Haaren machen sollst? Keine Panik! Ich zeige dir in meinem Video drei Frisuren, die du mit dem DYSON Airwrap™ (Zum Artikel) ganz einfach zaubern kannst.



Schonendes Haarstyling mit dem Airwrap™

DYSON Airwrap Styling-Ideen
Hier siehst du meine Frisurenideen für die anstehenden Feiertage, die ich mit den verschiedenen Aufsätzen des DYSON Airwraps™ gestylt habe. Im Video zeige ich dir jeden Schritt einzeln.

Hast du schon Erfahrungen mit dem DYSON Airwrap™ gesammelt? Welche Variante gefällt dir am besten?

Anne

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Sanna

Hallo Anne! Klasse Video! Ich habe auch einen Airwrap und werde die offene Variante mit Locken morgen tragen. Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

Danke, liebe Sanna, Dir auch einen guten Rutsch! Ich schwanke noch zwischen den Locken und einem „Blowout“ mit dem großen Lockentool, beides mag ich unglaublich gerne.

Andrea

Hallo Anne,
ich besitze den Dayson jetzt auch schon ca. 1/2 Jahr. Für mich gibt es nichts besseres. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Ich style meine Haare meist mit Locken. Ich brauche dafür ca. 20 Minuten. Mit Rundbürste oder anderen Hilfsmitteln würde ich es so nicht schaffen. Ich wurde schon angesprochen ob ich vom Friseur komme. Das ist das schönste Kompliment.

Also für mich das beste Gerät.

Danke an DYSON

Hi Andrea,
toll, dass du so zufrieden bist! Vielen Dank für dein Feedback.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und schicke viele Grüße vom QVC-Team
Eva