Beauty Schminktipps

Glam & Go – ein elegantes Abend-Make-up à la MALLY BEAUTY

11. Juni 2017

Dieses Mal schminke ich für dich ein Augen-Make-up mit der Glam & Go Collection von MALLY BEAUTY. Dieses Set besteht aus drei Produkten – und zwar
– dem Evercolor Shadow Stick in der Farbe Burnished Bronze
– dem Evercolor Gel Waterproof Liner in der Farbe Walnut
– dem High Shine Liquid Lipstick in der Farbe Orchid.

MALLY BEAUTY Glam & Go Collection

MALLY BEAUTY Glam & Go Collection

Der Evercolor Shadow Stick ist sehr lange haltbar. Er rutscht nicht in die Lidfalte und die Farbe verblasst auch nicht im Laufe des Tages. Auf diesen Lidschatten ist wirklich Verlass und noch dazu sieht er in der Farbe Burnished Bronze wunderschön aus. Es ist ein Bronzeton, der aber einen kühlen, silbrigen Schimmer hat. Gerade bei Kunstlicht ist dieser Schimmer besonders schön zu sehen. Im Video swatche ich ihn ausführlich.



Der Evercolor Gel Waterproof Liner in Walnut ist ein schönes Braun – perfekt für diejenigen, die ihren Wimpernkranz verdunkeln wollen, aber dennoch nicht zu Schwarz greifen möchten. Der Eyeliner ist wasserfest, hält den ganzen Tag auf der Wasserlinie sehr gut und stempelt sich auch nicht auf der unteren Wasserlinie ab, wenn man ihn nur auf der oberen Wasserlinie trägt!
MALLY BEAUTY High Shine Liquid Lipstick Orchid

MALLY BEAUTY High Shine Liquid Lipstick in Orchid

Zum High Shine Liquid Lipstick in der Farbe Orchid kann ich nur sagen, dass ich anfangs Angst vor der Farbe hatte, denn solche kühlen lilanen Töne stehen mir überhaupt nicht! Aufgetragen ist die Farbe jedoch sehr sheer und dadurch passt sie sich der eigenen Lippenfarbe an. Der Lipstick fühlt sich cremig und pflegend an und lässt die Lippen glossy und gepflegt aussehen. Das Tragegefühl ist angenehm, er ist nicht klebrig und kriecht nicht über den Lippenrand in die Lippenfältchen.
Dieses Set ist wirklich sehr gelungen. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und die Produkte sind gerade für Ungeübte perfekt, weil sie super mit sich arbeiten lassen.
Ich hoffe, dieses Tutorial hat dir gefallen.

Anna

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei