Hautpflege Hautpflege Gesicht

Express Facial Treatment mit Effekt: ELEMIS Dynamic Resurfacing Facial Pads & PEPTIDE⁴ Thousand Flower Mask im Test

21. Oktober 2018

Du hast es richtig eilig, möchtest aber trotzdem eine perfekte Gesichtshaut? Dann sind die Dynamic Resurfacing Facial Pads (Zum Artikel) genau das Richtige für dich! Ich bin schon seit Jahren ein Fan von chemischen Peelings und nutze sie zweimal täglich, da meine Haut Toniken mit Peeling-Effekt sehr gut verträgt. Meistens nutze ich eine Lotion und gebe sie auf ein Wattepad. Aber wie toll ist es denn, wenn das Wattepad schon direkt mit der Lotion getränkt ist und man es lediglich aus der Dose holen muss? Genau das bekommen wir von ELEMIS.

Schonender Peeling-Effekt

Die ELEMIS Dynamic Resurfacing Facial Pads sind nicht nur sanft zur Haut, sie fördern auch die Zellerneuerung. Vorbei die Zeit grober Peelings, welche unsere Haut unter Umständen sogar durch mechanisches Reiben und scharfkantiges Granulat mikroverletzen und irritieren können. Nach der Reinigung der Gesichtshaut wird einfach ein Pad aus der Dose genommen und über das Gesicht gewischt. Sie sind extrem reichlich getränkt, so dass ich kein Problem habe, die Pads auch einmal in der Mitte durchzuschneiden und sie statt 60 Tage ganze 120 Tage zu nutzen. Der Duft ist so angenehm blumig frisch – eine Wohltat für meine Nase!

ELEMIS Dynamic Resurfacing Facial Pads

Gesichtspads, die mit der wirkungsvollen Lotion von ELEMIS getränkt sind – die Dynamic Resurfacing Facial Pads!

Ein Schritt, vielfache Wirkung

Die Haut kann mit chemischen Peeling die Haut in ihrer Tiefe reinigen. Poren können bei regelmäßiger Anwendung verfeinert und die Hautelastizität verbessert werden! Das ist aber noch längst nicht alles! Fruchtsäure oder chemische Säuren können Falten vorbeugen, Pigmentflecken verblassen und sogar kleinere Narben oder Pickelmale können – je nach Stärke – gemildert werden oder verschwinden. Mein Hautpflegetipp Nummer 1 ist also: Benutzt chemische Peelings regelmäßig! Sie können sehr effektiv die Jugendlichkeit und Frische unserer Haut erhalten.

ELEMIS Dynamic Resurfacing Facial Pads

Revitalisierend & kühlend: die ELEMIS PEPTIDE⁴ Thousand Flower Mask

Diese mousseartige Maske aus der violetten PEPTIDE⁴-Linie von ELEMIS kühlt mit nordischem Torf, der reich an Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien ist. Glanzlose, müde Haut kann so revitalisiert werden. Eine Kombination aus weißem und lilafarbenem Weidenkomplex soll abgestorbene Hautzellen entfernen und den Hautton gleichmäßiger und ebenmäßiger wirken lassen. Schwarzer Lehm aus Brasilien reinigt und glättet gleichzeitig die Haut. Die Maske ist eine richtige Power-Anwendung für unsere Haut!

ELEMIS PEPTIDE⁴ Thousand Flower Mask

Die PEPTIDE⁴ Thousand Flower Mask besitzt eine außergewöhnliche Textur mit besonderer Wirkung.

Eine besondere Formulierung

Ich habe in meiner Laufbahn als Bloggerin nun schon viele Gesichtsmasken ausprobieren dürfen, doch diese Formulierung ist völlig neuartig. Dunkelschwarz kommt sie aus der Tube, was nach dem ganzen Hype um Aktivkohle vielleicht erst mal noch nichts besonderes ist. Allerdings ist sie komplett matt und hat auch dieses trockene matte Gefühl, wenn man sie auf die Haut gibt! Es fühlt sich beinahe so an, als ob man sich trockene, doch gleichzeitig kühlende Kohle auf das Gesicht legt.

Wie fühlt sich die Maske an?

Sie prickelt ein bisschen auf meiner Haut, was mich aber nicht stört. Bei sensibler Haut könnte dieses Gefühl vielleicht irritieren – dies ist natürlich ein sehr persönliches Gefühl. Ich empfinde dadurch eine größere Reinigungswirkung und eine Exfoliation, also eine peelingartige Reinigung. Meine Haut fühlt sich danach superglatt, sauber und erfrischt an!
Beim Abnehmen solltest du ein dunkles Waschtuch verwenden oder größere Wattepads. Es kann sein, dass die dunkle Farbe auch mit Waschmittel nicht mehr rückstandslos aus einem weißen Waschlappen oder Baumwolltuch entfernt werden kann. Diesen Warnhinweis findet man sowohl in der Packungsbeilage als auch nochmal direkt auf dem Produkt!
Beide Produkte verwende ich aktuell regelmäßig. Die Peeling Pads sind meine großen Favoriten und werden mich sicher noch eine ganze Weile begleiten!

Verwendest du auch Lotions oder Toniken mit Peeling-Effekt? Und macht dich die schwarze Blütenmaske genauso neugierig wie ich es war?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei