Hautpflege Hautpflege Körper

Home Spa: Fruchtig-frisch oder blumig zart – ELEMIS White Lotus & Lime + Frangipani Monoi Körperpflege-Duo im Test

9. Mai 2017

Dieses Mal darf ich dir die Hautpflege-Neuheiten der britischen Luxusmarke ELEMIS vorstellen. Von der Marke las ich schon einiges auf dem QVC Beauty Blog, ich selbst teste nun die Produkte zum ersten Mal und möchte dir von meinen Eindrücken berichten.
ELEMIS zeichnet sich durch die enge Verbindung zu Natur und Wissenschaft aus. Die wertvollen Schätze der Natur, wie wertvolle Meeres- und Pflanzenextrakte, werden zu wohlduftenden Pflegestoffen verarbeitet. Erhältlich ist das neue Körperpflege-Duo in zwei Duftrichtungen: White Lotus & Lime und Frangipani Monoi (Zum Artikel). Enthalten sind jeweils ein Bade- und Duschnektar mit 300 ml Inhalt sowie ein Körperbalsam mit 120 ml. Ich mag aufeinander abgestimmte Produkte sehr gerne, da die Pflegewirkung so meist noch intensiviert wird.

ELEMIS White Lotus & Lime

Spritzig & belebend: ELEMIS White Lotus & Lime

Die grüne Linie White Lotus & Lime duftet fruchtig und sorgt am Morgen für einen Frischekick. Die zitrische Note ist deutlich wahrzunehmen, aber genau richtig dosiert, wie ich finde. Mir gefällt an diesem Set dieses Spritzige – es wirkt belebend und macht munter.
ELEMIS Frangipani Monoi

Blumig & exotisch: ELEMIS Frangipani Monoi

Blumig duftend und exotisch wird es hingegen bei der roten Duftvariante Frangipani Monoi. Verfeinert wird die blumige Komposition mit einem Hauch Kokosnuss und der Süße von Karamell! Diese Körperpflege hinterlässt einen wohligen Geruch auf der Haut.
Der ELEMIS Bath & Shower Nectar in beiden Duftrichtungen reinigt sanft und befreit die Haut beim Duschbad von Schmutz, ohne sie auszutrocknen.
ELEMIS Frangipani Monoi Shower Bath Nectar

Aromatisches Dusch- oder Badevergnügen – mit dem ELEMIS Shower & Bath Nectar

Doch der Nektar ist mehr als nur Duschschaum: Wer gerne ein Bad nimmt und im persönlichen „Home Spa“ die Seele baumeln lassen möchte, kann 2–3 Kappen Bath & Shower Nectar als Badezusatz hinzugeben. Das Produkt schäumt in Kontakt mit Wasser angenehm weich!
Ergänzend trage ich im Anschluss an das Dusch- oder Schaumbad den Body Balm auf, der durch die Wärme der Haut schmilzt und sich gut verteilen lässt. Durch die spitzzulaufende Öffnung lässt sich der Balsam hygienisch entnehmen und sparsam dosieren.
ELEMIS White Lotus & Lime Body Balm

Die ideale Pflege danach – der ELEMIS Body Balm

ELEMIS verspricht, dass die Haut durch die Rezeptur genährt und intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Balsam zieht schnell ein und hinterlässt weder Rückstände noch ein klebriges Gefühl.
Ich kann dir die neuen Körperpflege Produkte von ELEMIS empfehlen, wenn du nicht nur deiner Haut etwas Gutes tun willst, sondern auch in den Genuss von ausgeklügelten Aromakompositionen kommen möchtest. Wohltuende Pflege trifft auf tolle Düfte!

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Irene

Das hört sich ja ganz toll an …..Pflege und Feuchtigkeit für die Haut.

Irene

Das hört sich ja ganz toll an …..Pflege und Feuchtigkeit für die Haut.

Annekathrein Henzler

Die Reinigung von Elemis ist einfach sentasionell. Ebenso wie das Körperöl .

Mädels, ihr macht mich so neugierig!

Annekathrein Henzler

Die Reinigung von Elemis ist einfach sentasionell. Ebenso wie das Körperöl .

Mädels, ihr macht mich so neugierig!