Hautpflege Hautpflege Gesicht

Frische Pflege im Geburtstags-Look – ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Hautpflege im Test

21. September 2018

ELIZABETH GRANT steht für mich für eine Pflege, die keine Kompromisse macht und abliefert. Ich hatte bisher noch kein Produkt, mit dem ich nicht zufrieden war – das Preis-/Leistungserhältnis kann ich hier also durchaus loben! Heute soll es um das neue dreiteilige ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Set (Zum Artikel) gehen, das ab heute im Vorkauf zum Tagesangebot am Sonntag, 23.09.18 zu haben ist, sowie die zum Set passenden Super Eye Pads (Zum Artikel) für eine Spezialaugenpflege. Die eleganten Verpackungen mit den goldenden Akzenten kommen dabei in einer limitierten Edition zum 15. Geburtstag der Kosmetik von ELIZABETH GRANT.
Der der CAVIAR CELLULAR RECHARGELinie namensgebende Kaviarextrakt ist ein wahrer Energie-Booster für die Haut. Zusammen mit dem patentierten Wirkstoff Torricelumn verspricht dieses Set müder, erschlaffter Gesichtshaut ihre frische, jugendliche Ausstrahlung zurückzugeben.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE

Kaviarextrakt und das wertvolle Torricelumn möchten müder Gesichtshaut, die an Spannkraft verloren hat, zurück zu einer frischen, jugendlichen Ausstrahlung verhelfen.
#

Die Intensivpflege: CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Serum

Die Seren von ELIZABETH GRANT mag ich immer sehr gerne. Sie ziehen so extrem schnell ein und die Inhaltsstoffe sagen mir immer sehr zu – so auch beim Super Serum der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie. Der Duft ist keineswegs aufdringlich und schwer, sondern frisch und blumig. Kaviarextrakt, das wertvolle Torricelumn und der Bio-Energizer Mineral Complex sollen das Hautbild perfektionieren und die Selbstregeneration der Haut fördern.
Anwendung: Nach der Gesichtsreinigung gebe ich einige Tropfen des Serums in meine Hände, verteile sie ein wenig und massiere sie in die Gesichtshaut ein. Meine Haut ist bereits unmittelbar nach der Anwendung super zart, fühlt sich erfrischt an und ist perfekt auf die nachfolgende Abschlusspflege vorbereitet.

Für den Tag: Super Day Cream

Die Tagescreme hat eine fantastische Konsistenz. Sie ist schön reichhaltig, zieht aber dennoch toll und schnell ein. Damit hinterlässt sie ein so tolles Hautgefühl!
Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an, nicht fettig und ist samtig zart – der perfekte Untergrund für das darauffolgende Tages-Make-up. Im Kaviarextrakt befinden sich wichtige Omega-3-Fettsäuren, die die Haut glatter und geschmeidiger aussehen lassen. Ich freue mich über eine intensive Feuchtigkeitsversorgung über Tag, ohne meine Haut zu beschweren.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE

Anwendung: Die Creme trage ich morgens nach der Reinigung und Serum auf meine Gesichtshaut auf. Nach dem raschen Einziehen kann ich sofort mit meinem Make-up fortfahren.

Für die Nacht: Super Night Cream

Bei der Nachtcreme hätte ich eine eher reichhaltige, milchig-buttrige Konsistenz vermutet, doch ihre Konsistenz ist ganz anders und unterscheidet sich deutlich von der Tagespflege. Die Super Night Cream ist geliger, kühlt die Haut einen Moment nach und zieht rasch ein. Sie hinterlässt, wie alle Produkte der Serie, ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Die Haut ist rundum gepflegt mit allen Produkten des dreiteiligen Sets (Zum Artikel) und die Pflegeleistung ist bei meiner Mischhaut in perfekter Balance.
Anwendung: Man kann Nachtcreme nach der Gesichtsreinigung und einem Pflegeserum mit sanft klopfenden Bewegungen in die Haut einmassieren – das regt die Lymphe an, die so abgebaut werden kann. Die Haut kann über Nacht besonders gut regenerieren und die kollagenen Fasern, das Stützkorsett unserer Haut, bauen sich wieder auf.

Spezialist für die Augenpartie: Super Eye Pads

Die dünne Haut um die Augen ist extrem pflegebedürftig. Hier sieht man uns meistens an, wenn wir eine kurze Nacht hatten, wenn es uns nicht gut geht und natürlich kann sich auch unser Alter hier widerspiegeln. Die vorzeitige Hautalterung lässt sich zumindest ein wenig verhindern, indem wir uns immer gut um die Augenpartie kümmern. Sei es mit einem Sonnenschutz, einer Sonnenbrille und mit der richtigen (und vor allem regelmäßigen!) Pflege. Die CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Eye Pads helfen uns dabei! Sie lassen sich jederzeit einfach unter die Augen legen. Nach 15 Minuten können diese einfach abgenommen werden und der Rest ganz locker eingeklopft werden.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Eye Pads

Anwendung: Ich verwende Augenpads immer nach Bedarf. Natürlich nutze ich morgens und abends eine Augenpflege, dennoch braucht meine Augenpartie genau so wie meine Gesichtshaut manchmal einen extra Feuchtigkeitskick. Egal ob im Flugzeug, tagsüber oder abends. Ich nehme die Pads einfach aus ihrer Verpackung und lege sie unter die Augen. Die Super Eye Pads sind ausreichend groß gestaltet, so dass ein großer Teil unter den Augen perfekt abgedeckt wird. Ich lege die Pads übrigens auch je nach Situation, wenn ich eine schnelle Auffrischung benötige, auf die geschminkte Augenpartie! Die Pads sind zwar sehr stark getränkt, allerdings macht das nichts weiter aus. Ich tupfe herauslaufende Flüssigkeit einfach vorsichtig ein und das Make-up darunter wird nicht aufgeweicht und abgetragen. Die Augenpartie fühlt sich sofort nach der Behandlung gekühlt und frisch an!
ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Eye Pads

Kennst du bereits Produkte der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie und wirst dir dieses Set genauer ansehen?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Monika

Hallo. Ich würde gerne wissen ob die caviar creme auch für mich mit 53 was ist oder ich lieber eine andere creme nehmen soll. Da es heißt ab 25 fühle ich mich nie angesprochen.

Liebe Monika, die CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist auch für die Haut ab 50 bestens geeignet! Zellaktivierung und Regeneration kann natürlich jede Haut gut gebrauchen, doch es wird mit zunehmender Reife unserer Haut immer wertvoller, sie durch sinnvolle Pflege von außen zu unterstützen. Als grobe Faustregel der wirkungsvollsten Anti-Aging-Wirkstoffe kann man sagen: – Hyaluron (Feuchtigkeit) ab 18–20 – unsere Haut kann mit 40 rund 40 % weniger eigene Feuchtigkeitsreserven auffüllen – Collagen ab 25–30 – Retinol ab 35–40 Ab 50 darf die Haut mit allem Essentiellen gepflegt werden; häufig fällt die Pflege dann reichhaltiger aus, da die reifere Haut trockener ist… Weiterlesen »

Monika

Hallo. Ich würde gerne wissen ob die caviar creme auch für mich mit 53 was ist oder ich lieber eine andere creme nehmen soll. Da es heißt ab 25 fühle ich mich nie angesprochen.

Liebe Monika, die CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist auch für die Haut ab 50 bestens geeignet! Zellaktivierung und Regeneration kann natürlich jede Haut gut gebrauchen, doch es wird mit zunehmender Reife unserer Haut immer wertvoller, sie durch sinnvolle Pflege von außen zu unterstützen. Als grobe Faustregel der wirkungsvollsten Anti-Aging-Wirkstoffe kann man sagen: – Hyaluron (Feuchtigkeit) ab 18–20 – unsere Haut kann mit 40 rund 40 % weniger eigene Feuchtigkeitsreserven auffüllen – Collagen ab 25–30 – Retinol ab 35–40 Ab 50 darf die Haut mit allem Essentiellen gepflegt werden; häufig fällt die Pflege dann reichhaltiger aus, da die reifere Haut trockener ist… Weiterlesen »