Hautpflege Hautpflege Gesicht

Energie für müde Haut – das neue Booster-Set von ELIZABETH GRANT im Test

4. Mai 2019

Die CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist der Spezialist von ELIZABETH GRANT für müde Haut, die sie nach Regeneration und Revitalisierung sehnt, denn: Energie ist Leben. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Regenerationsfähigkeit der Haut. Um die Funktion der Hautzellen zu erhalten, ist es notwendig, die Haut zu stimulieren. Nun gibt es Zuwachs in dieser Systempflege: der Super Start Booster. Rund um dieses Spezialprodukt bieten ELIZABETH GRANT und QVC heute ein vierteiliges Set zum Vorteilspreis als Tagesangebot an (Zum Artikel) – wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Ich konnte mir die Produkte im Vorfeld anschauen und stelle das Angebot im Detail vor.

Was du erhälst:

– Spezialserum: CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Start Booster (60 ml)
– Tagescreme: CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Day Cream (100 ml)
– Nachtcreme: CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Night Cream (100 ml)
– Augenpflege: CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Eye Cream (30 ml)

Müde Winterhaut beleben

Die CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist für jeden Hauttyp geeignet und wurde insbesondere für die Bedürfnisse müder Haut entwickelt. Sei es jetzt nach dem Winter oder aufgrund einer stressigen Lebensphase, ein Teint, der eingesunken und fahl wirkt, vielleicht zu Irritationen neigt und sich nicht ausgeglichen anfühlt, kann definitiv einen Frischekick gebrauchen. Alle Produkte enthalten wertvollen Kaviarextrakt, das feuchtigkeitsspendende Torricelumn™ sowie einen bioenergetischen Mineralienkomplex aus Zink, Kupfer und Magnesium. Dieser Wirkkomplex hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu verbessern und somit die wichtige Barrierefunktion unserer Haut zu stärken.

Eine treibende Kraft: der Super Start Booster

Der Super Start Booster ist brandneu in der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie. Hierbei handelt es sich um ein hochkonzentriertes und trotzdem leichtes Booster-Serum, dessen milchige Konsistenz mich an eine Mischung aus Gel und leichter Lotion erinnert. Aufgetragen wird das Produkt nach der Reinigung – entweder vor der Creme oder noch vor einem klassischen Serum, um die Wirkung zu verstärken. Die Textur kühlt, zieht zügig ein und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Enthalten ist japanischer Zedernholzknospenextrakt, der gezielt auf das Hautbild einwirkt und es glättet. Zudem ist ein starker Haut-Booster am Start: Phytosterine. Phytosterine kommen hauptsächlich in fettreichen Pflanzenteilen vor. Besonders reich enthalten sind sie in Sesam, Sojabohnen, Sonnenblumensamen, Kürbiskernen und Weizenkeimen. Sie können das Hautvolumen positiv beeinflussen – das Ergebnis: Ein pralleres Hautbild, das ich definitiv bei mir beobachten kann. Zur Beruhigung und für einen ausgeglichenen Hautton tragen Meeresfenchelstammzellen bei. Diese ausgeklügelte Formulierung kann also den Erneuerungsprozess der Haut wirkungsvoll anregen, glätten und den Teint ebenen – für ein natürliches, ausgeglichenes Strahlen wie gerade wachgeküsst.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Start Booster

Dieser hochkonzentrierte und dennoch leichte Booster trägt dazu bei, den Erneuerungsprozess und die Fähigkeit unserer Haut anzuregen, sich zu verjüngen und zu stärken.

Für den Tag: Super Day Cream

Die CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Day Cream unterstützt die Haut tagsüber mit reichlich Feuchtigkeit. Diese benötigt sie, um sich gegen äußere Umwelteinflüsse zu schützen und ihre Elastizität und Widerstandsfähigkeit zu bewahren. Ich finde das Gefühl der Creme auf der Haut einfach toll. Sie ist pflegend, doch keineswegs schwer. Meine Haut schwitzt nicht und fühlt sich inbesondere in Kombination mit dem Super Start Booster einfach nur klasse an. Insbesondere diejenigen, die sich eigentlich nicht gerne eincremen, doch einfach etwas Gutes für ihre Gesichtshaut tun wollen, empfehle ich diese Creme sehr.

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Day Cream

Die Super Day Cream ist eine perfekte Tagespflege, die nicht beschwert und mir ein angenehmes Hautgefühl beschert – von morgens bis abends.

Für die Nacht: Super Night Cream

Bei der CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Night Cream handelt es sich um ein restrukturierendes und revitalisierendes Nachtpflegeprodukt. Auch hier arbeiten Kaviarextrakt, marines Torricelumn™ und der bioenergetische Mineralkomplex synergetisch am Ausgleich der Umweltstressoren, denen unsere Haut tagsüber ausgesetzt war – die optimale Erholung und Stärkung für den kommenden Tag. Die Creme soll helfen, feine Linien und Fältchen zu reduzieren sowie die Geschmeidigkeit und Festigkeit der Haut wieder herzustellen und zu erhalten. Hier kommt mir die Formulierung eine Spur reichhaltiger vor, wie ich es von Nachtpflege kenne, doch meine Haut wird auf keinen Fall überpflegt und nichts landet im Kissen.
ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Gesichtspflege

Die Texturen der Cremeprodukte sind ausgewogen und lassen sich optimal dosieren. Eine kleine Menge genügt bereits, um Gesicht, Hals und Dekolleté zu pflegen. Meine Haut, die zu Rötungen neigt, wie du auf dem Foto erkennen kannst, wirkt deutlich ruhiger und ausgeglichener. Man merkt, dass die Haut sich nicht mehr aufbäumt: Unebenheiten verblassen oder sind sogar völlig zurückgetreten. Die Poren sind zudem durch regelmäßige Anwendung von Glycolsäure deutlich feiner als ich es gewohnt bin. Irritationen entstehen durch die Glycolsäure keine – die Haut ist jetzt richtig widerstandsfähig.

Augen auf: Super Eye Cream

Die Super Eye Cream dieser Pflegelinie ist so luxuriös und anwenderfreundlich wie ich es von ELIZABETH GRANT kenne. Da kriecht nichts in die Fältchen und brennt in den Augen. Augenpflege von ELIZABETH GRANT gehört für mich stets zu einem Highlight. Die Super Eye Cream verleiht meinem Blick definitiv mehr Wachheit und gleicht die Haut, um meine Augen herum, aus. Ich verwende sie morgens und abends. Dabei klopfe ich eine kleine Menge sanft in die Haut ein. Mein Tipp: Etwaige Cremereste verteile ich um meine Mundpartie und gönne meinen Mimik- und Lippenfältchen eine Extraportion Anti-Aging-Pflege.

Mein Fazit

Das CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Set ist ein Rundum-sorglos-Paket, das viele positive Eigenschaften abdeckt, meine Haut mit Energie auftankt und sie widerstandsfähiger macht. Selbst „Pflegemuffel“, die Hautpflege lästig finden und trotzdem etwas tun möchten, profitieren von einer klaren Linie bei der Handhabe, dem unaufdringlichen Duft und vielen Jahren Erfahrung im Hause ELIZABETH GRANT, was ausgewogene Texturen betrifft. Auch zum Muttertag ist dies eine tolle Geschenkidee!

ELIZABETH GRANT CAVIAR CELLULAR RECHARGE Gesichtspflege

Diese vier Produkte sind der Kickstart für einen müden Teint: Der Wirkkomplex hilft, die Feuchtigkeitdepots der Haut aufzufüllen. Die Barrierefunktion unserer Haut wird gestärkt und die Haut mit wichtigen Mineralien genährt.

Auf einen Blick:

– Die CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist der Spezialist von ELIZABETH GRANT, um müde Haut wieder mit Energie aufzuladen.
– Benefits: revitalisierend & feuchtigkeitsspendend
– Wirkkomplex: Kaviarextrakt, Torricelumn™ & ein bioenergetischer Mineralkomplex aus Zink, Kupfer, Magnesium
– Die Barrierefunktion der Haut wird wieder hergestellt.
– Die Haut wird vor austrockenden Umweltstressoren geschützt, die zu vorzeitiger Hautalterung führen können.
– Die Sauerstoffversorgung der Haut kann verbessert werden.
– Ergebnis: Eine rund um die Uhr perfekt versorgte Haut für ein tolles, vitales Hautgefühl.


Schau einmal in den Spiegel: Zeigt deine Haut auch die typische Anzeichen vom Müdigkeit, wie ein stumpfer Teint oder Trockenheitsfältchen?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

10
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Claudia Pförtner-Dzäbel

Heute bestellt, dazu das Serum.
Ich bin gespannt, hab eine trockene und empfindliche Haut.
Ich bin 56, noch kaum Falten, aber am Abend und am Morgen spannt meine Haut.

Hallo liebe Claudia,
berichte uns gern von deinen Erfahrungen!
Viel Freude beim Testen und liebe Grüße
Eva vom QVCbeauty-Team

Hallo liebe Claudia,
dann berichte uns gerne mal von deinen Erfahrungen, wenn du das Set zu Hause hast 🙂 Wir freuen uns von dir zu hören.
Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag.
Eva

Barbara Mittelbach

Hab mir heute früh gleich das Tagesangebot gesichert.
Nehme seit bestimmt an die 10 Jahre nur noch E.Grant-Produkte.
Bin damit mehr als zufrieden.Im Übrigen nutze ich auch nur noch
ihre Parfümlinie,schau garnicht mehr nach Anderem.
Werd auch öfter auf diesen Duft angesprochen.
An dieser Stelle herzlichen Dank,auch für die immer sehr
gute Beratung während der Vorstellung,hab mir da schon so manchen
Tip abgeschaut.
DANKE

Hallo liebe Barbara,
ich freue mich sehr zu hören, dass du so zufrieden bist, das ist toll.
Einen tollen Sonntag und viele liebe Grüße vom QVCbeauty-Team
Eva

Sanna

Super Beitrag! Und das Serum benutze ich dann zusätzlich zu meinem normalen Serum? Geht es auch alleine?

Hallo liebe Sanna,
der Super Start Booster ist brandneu in der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie. Hierbei handelt es sich um ein hochkonzentriertes und trotzdem leichtes Booster-Serum, dessen milchige Konsistenz mich an eine Mischung aus Gel und leichter Lotion erinnert. Aufgetragen wird das Produkt nach der Reinigung – entweder vor der Creme oder noch vor einem klassischen Serum, um die Wirkung zu verstärken. Du kannst also beides machen.
Liebe Grüße
Eva

Renate

Ich bin mit allen Produkten von Elisabeth Grand zufrieden.
Ich neige zu Rötungen und sehr trockener Haut, habe schon ein Vermögen an anderer Kosmetik ausgegeben.
Jetzt habe ich das Richtig gefunden. Danke!!!

Liebe Renate,
das freut uns wirklich zu hören ♥
Gerade bei sehr sensibler und trockener Haut ist es nicht so einfach, das Passende für sich zu finden.
Um so schöner, dass Du jetzt endlich bei Elizabeth Grant fündig werden konntest.
Lieben Gruß
Yvonne

Yamira

Hallo, auch ich habe mir das Set gegönnt und bin schon einige Jahre E.G. Benutzerin. Die Caviar Linie ist sehr gut zur Haut und ich fühle mich den ganzen Tag wunderbar gepflegt. Marianne ist so eine tolle Frau, ihre Tipps sind sehr Hilfreich. Ich habe die Kosmetik auch schon meinen Freundinnen und Arbeitskolleginnen weiter empfohlen, die auch sehr zufrieden sind und inzwischen auch selber bestellen. Gerne wechsele ich immer wieder E.G. und M. Asam , damit die Haut immer was zu tun hat. Vor kurzem bin ich 50 geworden und bekomme oft Komplimente was für eine schöne Haut ich habe,… Weiterlesen »