Hautpflege

Mit Diamantenstaub: ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND Hautpflege-Set getestet

6. Oktober 2019

„Diamonds are a girl’s best friend“, wie Marilyn Monroe damals schon so schön gesungen hat – und an diesem Motto ist bis heute etwas Wahres dran. Die SPECIAL DIAMOND EDITION der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie von ELIZABETH GRANT (Zum Artikel) verbindet zwei Leidenschaften von uns Frauen miteinander: funkelnde, mit Glitzersteinen besetzte Verpackungen und eine luxuriöse Anti-Aging-Pflege mit Diamantenstaub.

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Tagesangebot
Ein ganz besonderes Tagesangebot anlässlich des 16. Jahrestags von ELIZABETH GRANT bei QVC in Deutschland: Die CAVIAR DIAMONDS EDITION präsentiert uns die drei Bestseller der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie in limitierten Strasstiegeln.

Die luxuriöse CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie von ELIZABETH GRANT enthält wertvolle Anti-Aging-Peptide, die durch eine besondere Technologie mit Diamanten verbunden sind. Außerdem in der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Pflege zu finden: Kaviarextrakt und der berühmte von ELIZABETH GRANT entwickelte Wirkstoffkomplex Torricelum. Mit der Kraft aus den Tiefen des Meeres und einer feuchtigkeitsspendenden Wirkung ist Torricelum auch pur als Serum erhältlich. Meine Bloggerkollegin Beatrix hat gestern einen ausführlichen Blog Post über das rare 100% Torricelumn als pure Essenz in der zu diesem Set passenden SPECIAL DIAMOND EDITION (Zum Artikel) hier auf dem Blog veröffentlicht – lies gerne mal rein!

ELIZABETH GRANT 100% Torricelumn Special Diamond Edition
Meine Co-Autorin Beatrix hat die nur selten erhältliche pure Essenz 100% Torricelumn getestet und eine Review hier auf dem Blog veröffentlicht – lies rein!

Schutz & Stärkung für unsere Haut

CAVIAR CELLULAR RECHARGE schützt und stärkt unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Diese Limited Edition wurde zusätzlich mit Diamantenstaub veredelt für die Unterstützung bei alterungsbedingten Hautschäden. Die Partikel sind auf der Haut nicht zu sehen und die Pflegeprodukte verleihen keinen sichtbaren Schimmer. Die Pflege bewahrt vor dem Austrocknen und sorgt für einen strahlenden, strafferen Teint und eine Haut, der man einen stressigen Tag nicht ansieht. Besonders gut geeignet ist diese Pflegeserie, wenn du normale bis trockene Haut hast. Mit Anti-Aging-Produkten kannst du eigentlich nie früh genug beginnen. Schon ab ca. 25 Jahren baut unsere Haut leider frühzeitig ab und benötigt eine Feuchtigkeitszufuhr von außen. Da die Texturen von ELIZABETH GRANT eine intensiv hydratisierende Wirkung haben, doch keine dicke, fettende Formulierung, eignen sie sich sowohl für jüngere Haut in meinem Alter um die 30, als auch für reifere Hauttypen.

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Day Cream
Die durchfeuchtende und straffende CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie ist besonders gut für normale bis trockene Haut geeignet.

Alle Produkte duften ganz dezent und nahezu neutral, deswegen dürfte den Geruch niemand als störend empfinden. Wenn du keine intensive Parfümierung magst also ideal.

In diesem Set aus der SPECIAL DIAMOND EDITION sind die drei essentiellen Produkte für deine tägliche Pflegeroutine enthalten: Tagescreme, Nachtcreme und das Serum.

Für den Tag

Die Super Day Cream in der glitzernden, silbernen Dose hat eine leichte, feucht-cremige Textur. Sie versorgt die Haut den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Hinterlassen wird eine samtig, weichgezeichnet wirkende und glatte Haut – für einen ausgeglichenen und gleichmäßigen Teint. Gerade wenn du mal auf Make-up verzichten möchtest, wirkt deine Haut dank diesem verschönernden Soforteffekt trotzdem wunderbar gepflegt!

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Day Cream
Die Super Day Cream im Strasstiegel versorgt deine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit.

Für die Nacht

Passend zur Tagespflege kommt die Super Night Cream in einem schwarz schimmernden Look. Verwechslung ist damit ausgeschlossen, denn alle drei Sammeltiegel sind ungelabelt, was sie besonders edel, beinahe schon mysteriös wirken lässt. Die Nachtcreme regeneriert und stärkt deine Haut im Schlaf und zieht über Nacht gut ein, damit die Haut die Wirkstoffe optimal über Zeit aufnehmen kann. Diese Creme hat eine etwas reichhaltigere Formel als die Tagespflege. Auch bei der Nachtcreme merkst du die intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkung sofort. Fältchen wirken aufgepolstert und geglättet, die Haut erhält Volumen und Elastizität zurück, was für ein frisches, jugendliches und erholtes Erscheinungsbild sorgt. Die Super Night Cream sorgt über lange Zeit für ein absolut gepflegtes Gefühl auf deiner Haut. Ich finde, sie wirkt sehr wohltuend – besonders bei trockener und gereizter Haut.

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Night Cream
Die Super Night Cream ist reichhaltiger formuliert als die Tagespflege und unterstützt die Haut nachhaltig in ihrem natürlichen Regenerationsprozess über Nacht.

Der Anti-Aging-Booster

Ergänzend zu einer guten Pflegelinie ist ein Serum immer Gold wert. Wenn du ein gutes Serum verwendest, wirst du den Unterschied bereits nach kurzer Zeit erkennen und nicht mehr ohne leben wollen! Das CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Serum enthält die wertvollsten Wirkstoffe noch einmal in einer höheren Konzentration und ist ein richtiger Anti-Aging-Booster, der dabei helfen kann, die Faltentiefe zu verringern.

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Serum
Die Extraportion Anti-Aging für Tag und Nacht spendet das CAVIAR CELLULAR RECHARGE Super Serum.

Ein Gesichtsserum kann mit deinen anderen Produkten problemlos kombiniert werden. Du solltest bei der Anwendung lediglich auf die Reihenfolge achten. Nach der Gesichtsreinigung wird im ersten Schritt danach direkt das Serum aufgetragen, gefolgt von reichhaltigeren Produkten wie der Tages- oder Nachtcreme. Das Serum kommt also nach der Reinigung immer zuerst. Wer Zeit sparen möchte, kann das Super Serum auch mit der Super Day und Super Night Cream mischen! Es besitzt eine gelig-cremige und leichte Konsistenz, die rasch einzieht und keine Rückstände auf der Haut hinterlässt. Es durchfeuchtet meine Haut, ohne zu fetten oder sich schwer anzufühlen.

ELIZABETH GRANT CAVIAR DIAMOND EDITION Cellular Recharge Serum
Das Super Serum besitzt eine leichte Konsistenz, die meine Haut nicht beschwert. Du kannst es solo anwenden oder mit der Tages- und Nachtcreme vermischen, wenn es mal schnell gehen muss.
Auf einen Blick:

ELIZABETH GRANT SPECIAL DIAMOND EDITION der CAVIAR CELLULAR RECHARGE-Linie (Zum Artikel)

• als Tagesangebot am Sonntag, 06.10.2019 zum Vorteilspreis erhältlich

• limitierte Sammler-Edition

• alle Produkte enthalten feuchtigkeitsspendenden Wirkkomplex Torricelumn

• mit Diamantstaub für die Unterstützung bei alterungsbedingten Hautschäden

• Diamantpartikel sind auf der Haut unsichtbar, Produkte hinterlassen keinen Schimmer

• kann Hauterneuerung beschleunigen & Widerstandsfähigkeit gegen Umweltstressoren erhöhen

• Ergebnis: ein wunderschön strahlender, glatterer Teint

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei