Hautpflege Hautpflege Gesicht

Sinnvolle Anti-Aging-Pflege ab 25 – die Routine mit ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D im Test

21. Juli 2018

Es ist falsch zu denken, dass man Anti-Aging-Pflege erst anfangen sollte, wenn man die ersten Falten entdeckt. Auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben möchtest: Der natürliche Alterungsprozess beginnt bereits mit 25 Jahren, spätestens aber mit 30. Ich selbst habe daher schon mit 25 begonnen Anti-Aging-Pflege zu verwenden. Mir wurde dabei schnell klar, dass viele Produkte trotzdem leicht sind und junge Haut nicht beschweren, obwohl Anti-Aging-Produkten lange dieses Image der enormen Reichhaltigkeit und extrem hoch konzentrierten Wirkstoffe anhaftete.
Heute möchte ich dir einen guten Kandidaten für eine frühe, altersbewusste Pflege vorstellen: die ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D-Serie – das heutige Tagesangebot.

Die Pflege für den Tag

Die ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Advanced Face Lift Day Cream ist angereichert mit einer Mischung aus Photo-Collagen, maritimen Collagen, bioaktiven Peptiden und natürlich Torricelumn. Diese Wirkstoffkombination kann – bei regelmäßiger Anwendung – die Gesichtskonturen verfeinern sowie die Hautfestigkeit und Hautelastizität verbessern. Nach der Reinigung wird die Pflege morgens ausreichend auf das Gesicht und – ganz wichtig – den Hals aufgetragen. Sie ist sehr cremig und fühlt sich toll auf der Haut an. Trotzdem zieht sie recht schnell ein. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie ganz leicht mattiert! Der Effekt ist minimal und eignet sich daher gut als Grundlage für Make-up.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN REINFORCE 3D Lift Set

Zu dritt machen die hochwertigen Tiegel von ELIZABETH GRANT schon was her!

Nicht vergessen: Augencreme!

Die Haut um die Augen ist besonders zart, daher scheinen auch kleine Adern durch. Sie wird im Alter als eine der ersten Regionen faltig, wenn sie nicht genug Feuchtigkeit bekommt. Die Konsistenz der ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D 24HR Eye Cream ist schön dünn, aber dennoch reichhaltig genug um den ganzen Tag und die auch noch die Nacht die Feuchtigkeit zu halten. Ich konnte sogar einen Soforteffekt beobachten, denn feine Linien oder Falten, die aus Feuchtigkeitsmangel entstanden sind, können direkt reduziert werden. Obwohl die Augencreme 24 Stunden Wirkung verspricht, kann es natürlich nicht schaden, sie abends noch mal aufzutragen.

Regeneration in der Nacht

Mit der Ergänzung durch die ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Advanced Face Lift Nachtcreme erhältst du ein Komplettpaket für deine Haut. Die Nachtpflege ist äußerst wichtig, da unsere Haut erst nachts regenerieren kann. Daher sollten wir ihr alle nötige Hilfe geben, um am nächsten Morgen frisch aufzuwachen.
Die Nachtcreme ist ebenfalls angereichert mit Peptiden und Collagen, allerdings etwas reichhaltiger und intensiver – was ich am Abend für die Nachtregeneration wirklich gerne mag! Auch hier möchte ich unbedingt wieder betonen, dass du den Hals und dein Dekolleté nicht vergessen solltest. Falten sind hier schnell sichtbar und Vorsorge unabdingbar.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN REINFORCE 3D Lift Set

Mit diesem ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D-Set bleiben soweit kaum Wünsche offen.

Wann hast du damit begonnen Anti-Aging-Produkte zu nutzen?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei