Hautpflege

Leuchtender Geschenktipp für Pflege- & Parfum-Fans: ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift & Glamour Eau de Parfum

23. November 2016

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]Von ELIZABETH GRANT gibt es ab jetzt ein luxuriöses Beauty-Set (Zum Artikel), das alles hat, was ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ausmacht: Eine tolle Hautpflege mit kraftvollen Anti-Aging-Wirkstoffen und ein betörender Duft – beides verpackt in dekorative Strasstiegel, die nicht nur zu den Festtagen dem Badezimmer oder Schminktisch ein betörendes Leuchten verleihen.

Ich hatte Gelegenheit, das Set vorab ein wenig zu beschnuppern und hatte dieses Mal eine besonders große Freude, die besondere Verpackung für meinen Blog Post zu fotografieren.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift & Glamour Eau de Parfum
Das Set beinhaltet ein ganz neues Produkt aus der beliebten ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE-Linie, die für ihre Anti-Aging-Pflege geschätzt wird – die Creme Snow Algae Intensive Face Lift. Kollagen- und Elastinfasern sind für die Festigkeit und Spannkraft der Haut verantwortlich. Mit dem Alter nimmt die Produktion dieser Fasern in der Haut ab. Die Rezepturen von ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE bauen auf Meereskollagen auf, dass der Haut dabei helfen kann, ihre Elastizität zurückzugewinnen und sie straffer aussehen zu lassen. Das selbstentwickelte, exklusive Torricelumn, mit denen die verschiedenen Produkte zusätzlich angereichert werden, ermöglicht außerdem eine intensive Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit – denn nur eine durchfeuchtete Haut kann auch die Wirkstoffe optimal aufnehmen!

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift
ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift
Das neue Snow Algae Intensive Face Lift macht sich hierbei die hochwirksamen Inhaltsstoffe der äußerst widerstandsfähigen Schneealge zunutze, um die Hautelastizität und -struktur zu unterstützen. Die Schneealge ist in den Schweizer Alpen beheimatet, wo sie nicht nur den extremen Temperaturschwankungen in den Gletschern trotz, nein, sie passt sich sogar an die besonderen Umweltbedingungen an, um sich immer wieder zu erneuern und weiter zu wachsen. ELIZABETH GRANT ist es gelungen, die robuste Schneealge nachhaltig zu ernten und ihre besonderen Extrakte in eine Hautpflege zu übertragen. Die Rezeptur stimuliert die Hautzellen, mit dem Ziel sie zu stärken und ihre jeweilige Lebensdauer zu verlängern. Dieser Vorgang schützt die Haut vor den Zeichen vorzeitiger Hautalterung, das maritime Kollagen Polster auf und trägt so aktiv zu einem gesunden, strahlenden und strafferen Teint bei.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift
ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift lässt sich einfach verteilen und eignet sich durch die gute Aufnahme und das rückstandslose Einziehen sowohl als Tages- wie auch Nachtpflege, wenn man die Creme ein wenig dicker aufträgt.

ELIZABETH GRANT Glamour Eau de Parfum
ELIZABETH GRANT Glamour Eau de Parfum
Komplettiert wird das Beauty-Set durch das Eau de Parfum Glamour. Wenn immer ELIZABETH GRANT einen Ausflug in das Reich der Düfte macht und die Hautpflege und eigene Philosophie von Schönheit in einer Duftkomposition einfängt und interpretiert, stoßen ihre Eau de Parfums auf große Beliebtheit. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Mara beispielsweise einen Duftfavoriten bei ELIZABETH GRANT gefunden hat, über den sie hier auf dem Blog auch geschrieben hat. Für mich ist Glamour der erste Duft von ELIZABETH GRANT, den ich kennenlernen darf, und ich finde ihn ausgesprochen gelungen.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift & Glamour Eau de Parfum
Wer bei diesem Set an Weihnachten und die häufig damit verbundenen festiven, ladylike Parfums denkt, wird überrascht sein, dass es sich bei Glamour zwar um einen eleganten, aber durchaus auch frischen Duft handelt. Somit finde ich, dass es sich um eine ausgewogene Komposition handelt, die man das ganze Jahr über tragen und somit lange viel Freude damit haben kann. Das Parfum hat etwas mühelos Leichtes, was ihm Modernität verleiht und gleichzeitig ein harmonisches feminines Bewusstsein unterstreicht. Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei Glamour um einen dieser Düfte handelt, die vielen Menschen zusagen, selbst denjenigen, die eigentlich nicht gerne Parfums tragen und grundsätzlich leichtere Noten bevorzugen.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE Snow Algae Intensive Face Lift & Glamour Eau de Parfum
Die Basis bilden Moschus, Moos und Sandelholz. In der Herznote findet sich fruchtige Ananas, sanfte Rose, beruhigendes Jasmin und harmonische Lilie. Die Kopfnote krönen Blütenblätter und grüne Früchte, die im Speziellen noch einmal eine agile, aber doch subtile Spritzigkeit verleihen und den Duft dadurch harmonisch abrunden. (Ein Spitzer Glamour hier und da eignet sich übrigens auch als Raumduft ausgezeichnet und belebt die Sinne – ich habe es im Bad und im Büro ausprobiert.)

Ein durchweg gelungenes Set – um sich selbst daran zu erfreuen oder um es zu verschenken. Die Creme ist ein wertvoller Pflegehelfer, während man mit dem durch und durch sympathischen Duft fast nicht falsch machen kann.

Lynne

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
alexa55

Hallo, liebe Lynne,
danke für Deinen Bericht. Ich habe mir (61) dieses Produkt bestellt. Momentan leidet meine Haut sehr an Spannkraft und Ausdruck. Ich hoffe, mir mit diesem Produkt etwas Gutes zu tun.
Dein Bericht gibt mir Zuversicht.
Liebe Grüße
Alexa 55

alexa55

Hallo, liebe Lynne,
danke für Deinen Bericht. Ich habe mir (61) dieses Produkt bestellt. Momentan leidet meine Haut sehr an Spannkraft und Ausdruck. Ich hoffe, mir mit diesem Produkt etwas Gutes zu tun.
Dein Bericht gibt mir Zuversicht.
Liebe Grüße
Alexa 55

Carola Lischke

ein so toller Duft, ganz mein Geschmack. Ich freue mich auf Weihnachten denn da schenke ich es mir selbst.
Danke

Carola Lischke

ein so toller Duft, ganz mein Geschmack. Ich freue mich auf Weihnachten denn da schenke ich es mir selbst.
Danke

Alexandra Wegner

Hallo Lynne,
leider war ich zu spät für dieser Set. War so schnell ausverkauft. Daher meine Frage, wir des das Set in nächster Zeit nochmal geben? Vielleicht auch in anderer Kombination? Bin ein großer Fan von EG.
Liebe Grüße Alexandra

Alexandra Wegner

Hallo Lynne,
leider war ich zu spät für dieser Set. War so schnell ausverkauft. Daher meine Frage, wir des das Set in nächster Zeit nochmal geben? Vielleicht auch in anderer Kombination? Bin ein großer Fan von EG.
Liebe Grüße Alexandra