Hautpflege Tutorials

Morning-Routine à la ELIZABETH GRANT – mit Marianne Halcour

23. April 2020

Marianne Halcour ist nicht nur langjährige Markenbotschafterin für ELIZABETH GRANT bei QVC in Deutschland, sie führt ein bekanntes Kosmetikinstitut in Düsseldorf und ist seit über 40 Jahren Expertin, wenn es um die Behandlung der Haut geht. Marianne hat uns ihre Morgenroutine verraten – von der richtigen Reinigung über die Gesichtspflege bis zur Augenpflege.



Schritt 1: Reinigung – mit Pflegeplus

Im Frühjahr verwendet Marianne am liebsten die SUPRÊME CELL VITALITY-Linie von ELIZABETH GRANT. Sie startet mit dem Reinigungsschaum und dem passenden Gesichtswasser, den Radiance Toner (Zum Artikel). Das Besondere: Beide Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, wie Hyaluronsäure und Stammzellenextrakte, die die Haut bereits bei der Reinigung pflegen. Der Cleanser ist dabei ausgesprochen mild formuliert, sodass man damit auch am Abend sein Augen-Make-up entfernen kann. Mit den WASCHIES® (Zum Artikel) unterstützt Marianne ihre gründliche Reinigung.

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Radiance Toner & Cleanser
Der ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Radiance Toner und Cleanser sind das perfekte Duo für eine gut verträgliche, doch gründliche Reinigung.

Schritt 2: Serum – Feuchtigkeit pur

Nach der Reinigung geht es weiter mit einer intensiven Feuchtigkeitspflege. Hier wählt Marianne jetzt im Frühjahr ebenfalls ein Serum aus der SUPRÊME CELL VITALITY-Linie – das Revitalizing Day Serum (Zum Artikel). Es enthält Ceramide sowie hochmolekulare, niedermolekulare und vernetzte Hyaluronsäure, damit die unterschiedliche Hautschichten intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert werden.

Über die SUPRÊME CELL VITALITY-Linie:

SUPRÊME CELL VITALITY konzentriert sich ganz auf Hautschutz, Verjüngung und Nähren. Die Pflegelinie ist besonders für reifere Haut empfehlenswert. Sie besteht aus verschiedenen aufeinander abgestimmten Produkten, die fortschrittliche, natürliche Wirkstoffe verwenden, um die Hautgesundheit zu unterstützen, zu beruhigen und ein jugendlich frisches Ergebnis zu erzielen.

Schritt 3: Gesichtscreme

Um die Wirkstoffe, die mit dem Serum tief in die Haut gebracht wurden, tagsüber in der Haut zu halten, verwendet Marianne im Anschluss die perfekt darauf abgestimmte SUPRÊME CELL VITALITY 24hr Flawless Face Cream (Zum Artikel). 24-Stunden Creme – das bedeutet, dass du sie auch abends für die Regeneration über Nacht verwenden kannst! Anwenden auf dem ganzen Gesicht, Hals und Dekolleté – das sollte man sich am Morgen wirklich können. Die Creme ist sehr ergiebig – eine kleine Menge genügt bereits.

Schritt 4: Augenpflege – wie bei der Kosmetikerin

Kleine Fließpads, die in Wirkstoffkonzentrat getränkt wurden, entfalten eine Wirkung wie bei der Kosmetikerin. Die SUPRÊME CELL VITALITY Eye Pads (Zum Artikel) werden einfach unter den Augen auflegt und wirken abschwellend und glättend. Nach zehn Minuten werden die Pads entfernt – die Reste des Konzentrats können dann eingeklopft werden. Mariannes Tipps: Die Pads können auch auf andere Partien gezielt aufgelegt werden, wie kleine Fältchen oder besonders trockene Partien auf der Stirn.

ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Eye Pads
Die ELIZABETH GRANT SUPRÊME CELL VITALITY Eye Pads sind ein Sofort-Treatment für die Augenpartie – perfekt am Morgen geeignet für einen frischen, wachen Blick.

Wie sieht deine Pflegeroutine am Morgen aus? Oder hast du Fragen zur Mariannes Routine? Dann hinterlass uns gerne einen Kommentar!

Lynne

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Andrella
1 Monat zuvor

Hallo liebe Marianne, vielen Dank für das schöne Video. Im Grossen und Ganzen sieht meine Morgenroutine ähnlich aus wie bei Ihnen. Zur Zeit nehme ich die Serie Green Power und merke, wie sehr meine Haut im Gesicht aber auch am Körper nach dieser Pflege verlangt. Sie ist etwas ganz besonderes und jetzt im Frühjahr eine Frischekur nach der Heizungssperiode. Ich habe bereits leicht gebräunte Haut und diese Pflege sorgt dafür, dass die Haut noch schöner und gut durchfeuchtet erstrahlt. Schön, dass es immer im Frühjahr von EG eine solche reichhaltige Pflegeserie gibt. Wenn ich diese Serie nicht nutze, bin ich… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x