Mit reichhaltigen Inhaltsstoffen für mehr Spannkraft – das möchte uns die 24h Flawless Face Cream von ELIZABETH GRANT aus der SUPREME CELL VITALITY-Serie bescheren.
200 ml Creme sind im goldenen Tiegel enthalten und ein echter Allrounder. Als 24-Stunden-Creme kann sie sowohl am Morgen wie auch am Abend für die Pflege nach der Reinigung und Regeneration über Nacht aufgetragen werden. Die Rezeptur versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit. Enthalten ist unter anderem ein Elixier aus Kaktus- und Schilfextrakten, das irritierte, gereizte Haut beruhigt. Nachtkerzenöl reichert mit antioxidativem Vitamin E und Linolensäure an, die die Haut vor schädlichen Umweltstressoren schützen.

Anwendung
Ich habe die 24h Flawless Face Cream nun einige Wochen testen können und sie jeweils morgens und abends aufgetragen. Die duftneutrale Rezeptur ist sparsam in der Dosierung und leicht zu verteilen. Sie zieht zügig und rückstandslos ein. Der Auftrag von Make-up ist nach der Anwendung kein Problem.
Wirkung
Meine Haut ist sehr zart und gut versorgt. Der Teint wirkt praller und sehr gut durchfeuchtet. Besonders positiv fällt mir auf, dass sogar kleine Unterlagerungen und leichte Unreinheiten zurückgegangen sind!

Die Creme ist eine tolle Alltagspflege, die viele wertvolle Vorzüge in sich vereint. Ich würde sie keineswegs nur für reife Haut empfehlen. Auch meine Haut mit Mitte 30 profitiert ganz wunderbar davon. Vor allem diejenigen, die wenige Pflegeschritte mögen und nicht morgens und abends unterschiedliche Produkte verwenden möchten, werden hier glücklich.