Hautpflege Hautpflege Gesicht

Abkürzung zu schöner Haut gesucht? ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment

29. Juni 2019

An Nachtpflege finde ich toll, dass wir sie am Abend meist ganz unkompliziert auftragen können und sie wirkt, während wir schlafen. Eine richtig gute Über-Nacht-Pflege kann in der Tat ein echter Game Changer für das Hautbild sein. Die Regenerationsphase unserer Haut in der Nacht ist sehr mächtig. Das neue TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment von ELIZABETH GRANT (Zum Artikel) macht sich die natürlichen Prozesse zunutze und unterstützt insbesondere reifere Haut aktiv bei der Erholung, Durchfeuchtung und dem Wiederaufbau kollagener Strukturen – für eine fühlbar und sichtbar glattere, revitalisierte und strahlendere Haut am Morgen.

Nachtpflege mit Feuchtigkeitsplus

Empfohlen wird die Anwendung auf dem Gesicht, Hals und Dekolleté. Doch auch die Büste und Handrücken dürfen gerne mitgepflegt werden. 100 ml sind in dem wertigen Glastiegel enthalten, mit denen macht sicherlich vier bis sechs Monate bei regelmäßiger Anwendung auskommen dürfte. Die besondere Zutat in der TORRICELUMN™ ABSOLUTE-Pflegelinie ist der patentierte Wirkstoff Torricelumn™. Er ist das Herzstück und wird weltweit ausschließlich in den Produkten von ELIZABETH GRANT verwendet. Die Mischung aus fünf Wirkstoffkomplexen, die unter anderem auf Algenextrakten basieren, ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort frischer und durchfeuchtet erscheinen. Bei regelmäßiger Anwendung können Linien und Hautirritationen deutlich gemildert werden. Sogar bei Hautunreinheiten habe ich mit Torricelumn™ Verbesserungen beobachten können.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment

Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme

Die Beschaffenheit des Age Interception Overnight Treatments ist besonders spannend. In seiner reichhaltigen Pflegewirkung erinnert es mich an eine intensive Nachtmaske. Auf der Haut fühlt es sich jedoch so komfortabel an wie eine Creme und lässt sich genauso einfach auftragen und verteilen. Das Treatment zieht relativ zügig ein und hinterlässt keinen schweren Fettfilm auf der Haut. Natürlich fühle ich ein Gefühl der Pflege, doch empfinde ich es umarmend und schmeichelnd, keineswegs beschwerend.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment

Die Konsistenz des ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatments erinnert an eine Creme. Die Pflegewirkung hingegen ist intensiv wie eine Maske.

Auf einen Blick:

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment
– neue Nachtpflege mit Torricelumn™
– Benefits: intensive Pflege & Regeneration für reifere Haut
– reichhaltige Pflege wie eine Maske, trotzdem leicht wie eine Creme
– Ergebnis: sichtbar glattere, revitalisierte, strahlendere Haut am Morgen

Mein Fazit

ELIZABETH GRANT macht uns die Nachtpflege mit dem Age Interception Overnight Treatment einfach bei tollem Effekt. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen ausgesprochen zart und geflegt an.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Age Interception Overnight Treatment

Wie pflegst du deine Haut über Nacht?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei