Hautpflege Hautpflege Körper

Tägliche Körperpflege – mit der ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream

4. November 2018

Viele fragen sich, wie sie die Spannkraft der Haut an den Beinen, am Po, dem Bauch oder den Armen erhalten können. Oder sie fragen sich, wie sie die natürliche Spannkraft so lange wie möglich beibehalten können. Kurzum: Wie sie der Haut helfen können lange gesund und gepflegt auszusehen. Die Antwort darauf: Tägliche Körperpflege! Wie unser Gesicht braucht auch unsere Haut am Körper eine intensive Pflege, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht ansieht.

Tägliche Rituale einbauen

Ein Mindestmaß an Pflege kostet täglich nur höchstens drei Minuten Zeit. Nach dem Duschen, Baden oder auch vor dem Zubettgehen, pflegen wir unser Gesicht – weil wir es nun mal täglich im Spiegel sehen. Unser wichtigstes Aushängeschild muss gut bedacht werden, damit wir so lange wie möglich frisch und jugendlich aussehen! Anti-Aging beginnt vielleicht im Gesicht, der Körper ist aber mindestens genauso wichtig! Dabei muss tägliche Körperpflege nicht heißen, dass wir jeden Tag großartig massieren müssen – ein schnelles Eincremen auf noch leicht feuchter Haut genügt völlig und tut auch unserem Wohlbefinden gut.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream

Die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream (Zum Artikel) verwöhnt die Haut mit einem leichten, nicht aufdringlichen Zitrus-Orangen-Duft und einer schnell einziehenden Formel. Die Haut hat danach einen geschmeidigen, fast schon polierten Look und fühlt sich sehr zart an. Auch Kleidung lässt sich danach problemlos anziehen ohne unangenehm zu kleben. Die Creme kann außerdem vor freien Radikalen schützen, Schäden durch Umwelteinflüsse vorbeugen und die natürliche Spannkraft unterstützen.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream

Bei 400 ml Inhalt greift man für die tägliche Körperpflege gerne zu.

Wie kann ich die tägliche Körperpflege am besten in meine tägliche Routine einbauen?

Der einfachste Weg die neue Gewohnheit aufzubauen ist es, die Körperpflege zu Beginn einfach immer in Sichtweite stehen zu lassen und sie nicht zurück in den Schrank zu stellen. Ich nehme mir immer sofort die komplette Menge aus der Dose, die ich für den ganzen Körper benötige und gebe auf jeden Bereich einen großzügigen Klecks, erst danach verteile ich alles gleichmäßig.
Dafür ist die Dose der ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream perfekt geeignet, da man direkt eine große Menge mit einer Hand entnehmen kann. Das Eincremen dauert bei mir nicht länger als zwei bis drei Minuten. Ich fühle mich den ganzen Tag perfekt gepflegt und einfach wohler in der eigenen Haut. Ein großer Pluspunkt außerdem: der leichte Duft, der sich positiv auf mein Gemüt auswirkt!

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream

Bei QVC kommt die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN™ ABSOLUTE Body Cream gleich im Duo.

Benutzt du eine tägliche Körperpflege?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei