Hautpflege Hautpflege Gesicht

Geschenktipp: ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream & Beautiful Angel im Test

16. November 2017

Vielleicht shoppst du schon fleißig Weihnachtsgeschenke oder hast noch gar keine Ideen? Das glamouröse Beauty-Set (Zum Artikel) von ELIZABETH GRANT verleiht jedem Badezimmer einen Hauch Luxus und ist ein echter Hingucker! Das funkelnde Duo – bestehend aus Hautpflege und Duft – macht sich sehr gut unter dem Weihnachtsbaum.
Im Set erhältst du mit der ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream (200 ml) nicht nur eine tolle Hautpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen, sondern auch gleich den Duft ELIZABETH GRANT Beautiful Angel (85 ml) mit dazu, der die Sinne verwöhnt.
Einer weiterer Pluspunkt für Sparfüchse: Du erhältst gleich die vierfache Menge der TORRICELUMN ABSOLUTE Gesichtscreme! Diese Gesichtscreme ist normalerweise nur in den kleineren Tiegeln mit 50 ml Inhalt erhältlich.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream

Gleich 200 ml der ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream sind in diesem Set enthalten!

Die Gesichtscreme aus der TORRICELUMN ABSOLUTE-Linie von ELIZABETH GRANT wurde mit umfassender Anti-Aging-Wirkung entwickelt und verspricht der Haut mehr Jugendlichkeit. Ich benutze, seitdem ich ungefähr 20 war, hin und wieder Produkte mit Anti-Aging-Wirkung, um der Hautalterung vorzubeugen. Man kann nie früh genug damit beginnen, die Haut zu pflegen, schließlich ist unser Gesicht nicht wechselbar wie ein Kleidungsstück und das Wichtigste, das unser Gegenüber von uns wahrnimmt.
ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream

Strasssteinchen als Hingucker und eine überaus leichte Textur zeichnen die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Face Cream in dieser Sonderedition aus.

Die Creme ist von ihrer Textur sehr leicht, eignet sich super als Make-up-Grundlage und ist von der Textur her fast wie ein Serum, denn sie zieht super schnell ein. Beim Auftragen spürt man, wie die Haut das Produkt förmlich aufsaugt. Dank des konzentrierten Torricelumns, das laut Hersteller für diese Linie mit einem zusätzlichen Multipeptidkomplex angereichert wurde, wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und sichtbar aufgepolstert. Die zarte Zitrusnote des Produkts empfinde ich als sehr angenehm.
ELIZABETH GRANT Beautiful Angel

Der zeitlos elegante Flakon des ELIZABETH GRANT Beautiful Angel Eau de Parfum wurde für die Festtagsedition mit Strasssteinen veredelt.

Auf den Duft Beautiful Angel war ich besonders gespannt, denn es ist für mich der erste von ELIZABETH GRANT, den ich kennenlernen durfte. Der Flakon wirkt von der Aufmachung her sehr edel und wurde passend zur Gesichtscreme mit Strasssteinchen verziert.
ELIZABETH GRANT Beautiful Angel

Beautiful Angel nehme ich als einen femininen, blumigen Duft wahr, der zwar intensiv, aber nicht zu schwer ist. Abgerundet wird die florale Note mit einem Hauch Frische, was ihn zu etwas Besonderem macht. Ein Spritzer des hochwertigen Eau de Parfums am Hals oder Handgelenk nehme ich den ganzen Tag wahr. Durch die Intensität sind die 85 ml sehr ergiebig und man benötigt nur wenig Produkt – so hat man länger Freude daran!
Ein ideales Weihnachtsgeschenk, das sehr lange vorhält – für sich selbst oder seine Lieben!

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Rita Jackisch

ganz klasse!!!wenn ich es noch einige Zeit nehme brauche ich einen neue Personalausweis

Hallo Rita,
das hört sich doch super an! 🙂 An erster Stelle erstmal vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu lesen, das die Produkte von EG, deiner Haut von innen und außen, sichtbar gut tun!
Ich benutze die Creme auch gerne, gerade wenn meine Haut starken Durst hat, fahl wirkt und viel Feuchtigkeit benötigt.

Liebe Grüße
Isa

Rita Jackisch

ganz klasse!!!wenn ich es noch einige Zeit nehme brauche ich einen neue Personalausweis

Hallo Rita,
das hört sich doch super an! 🙂 An erster Stelle erstmal vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu lesen, das die Produkte von EG, deiner Haut von innen und außen, sichtbar gut tun!
Ich benutze die Creme auch gerne, gerade wenn meine Haut starken Durst hat, fahl wirkt und viel Feuchtigkeit benötigt.
Liebe Grüße
Isa

Snezana Perkovic

Hallo, habe Sie erst kurz ein paar Tage genommen, bin begeistert,so eine geschmeidige Haut,
da es so eine große Packung ist benutze ich diese Creme auch für die Hände,einfach wunderbar.
Man sieht den Efekt an den HÄnden am besten, erst faltig,nach der Creme auftragung Falten weck,zahrt ,geschmeidig, es gibt nichts besseres.Danke.

Hallo Snezana,
danke für dein positives Feedback! Und schön, das die Creme deiner Haut auch gut tut! 🙂 Die Gesichtscreme (zusätzlich) als Handcreme zu benutzen, ist eine gute Idee – und bei der Größe kann man das locker machen.

Manchmal trage ich die Creme mal etwas dicker auf´s Gesicht wie eine Maske auf und massiere die Reste ein oder nehme sie ab. Die Haut trinkt das Produkt förmlich.

Viele liebe Grüße
Isa

Snezana Perkovic

Hallo, habe Sie erst kurz ein paar Tage genommen, bin begeistert,so eine geschmeidige Haut,
da es so eine große Packung ist benutze ich diese Creme auch für die Hände,einfach wunderbar.
Man sieht den Efekt an den HÄnden am besten, erst faltig,nach der Creme auftragung Falten weck,zahrt ,geschmeidig, es gibt nichts besseres.Danke.

Hallo Snezana,
danke für dein positives Feedback! Und schön, das die Creme deiner Haut auch gut tut! 🙂 Die Gesichtscreme (zusätzlich) als Handcreme zu benutzen, ist eine gute Idee – und bei der Größe kann man das locker machen.
Manchmal trage ich die Creme mal etwas dicker auf´s Gesicht wie eine Maske auf und massiere die Reste ein oder nehme sie ab. Die Haut trinkt das Produkt förmlich.
Viele liebe Grüße
Isa