Hautpflege Hautpflege Gesicht

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Eye Pads & Honey Mask im Test

9. März 2019

Ich habe bereits einige Produkte der TORRICELUMN ABSOLUTE Reihe von ELIZABETH GRANT verwendet und wurde bisher nicht enttäuscht. Nun gibt es gleich zwei Neuheiten aus der Serie, die ich dir vorstellen darf: ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask, eine schöne Gesichtsmaske und die sehr angenehmen Age Interception Eye Pads. Bei QVC gibt es beide Produkte gleich im Set (Zum Artikel).

TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Eye Pads

Die Pads kommen in hygienischen Saschets, für jeweils eine Anwendung. In einem Sachet befinden sich zwei recht große Pads, die unter den Augen platziert werden. Die Pads passen für kleine und große Augen, in meinem Fall passt sich die Rundung sehr gut meiner Augenform an. Die Pads sind sofort sehr kühlend und enthalten recht viel vom eigentlichen Produkt.

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Eye Pads

Auflegen und bis in die Augenwinkel sanft andrücken.

Die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Eye Pads sind wie erwähnt recht groß und decken daher auch einen großen Bereich unter dem gesamten Auge ab, welchen ich euch in einem Bild noch einmal festgehalten habe. Sie haben nicht nur eine gute Pflegewirkung, sondern glätten die Augenpartie zusätzlich.
Tipp: Ich kombiniere die Pads immer gleich mit einer Maske, da sie bei mir manchmal leicht rutschen – eine gleichzeitig aufgetragene Maske sorgt für besseren Halt. Auf der Haut sind die Pads nicht nur kühlend, sondern auch sehr angenehm. Meine Augen wurden während der Anwendung nicht gereizt, dazu muss ich erklären: Meine Augenpartie reagiert leider häufig negativ auf intensive Augenprodukte. Die kühlende und pflegende Wirkung hält auch noch Stunden später an. Vor allem morgens aufgetragen, fühlt sich meine Augenpartie sehr gepflegt und beruhigt an. Das Auftragen von Make-up oder Concealer im Anschluss ist überhaupt kein Problem, da die Pflege nach dem Abnehmen der Pads sehr schnell einzieht.

TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask

ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask

Tolle Kombination mit den Augen-Pads: die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask

Wie schon erwähnt, kombiniere ich die Augenpads gerne mit einer Gesichtsmaske – praktisch wenn es gleich die passende im Set dabei gibt: die ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask. Anders als viele Produkte von ELIZABETH GRANT haben wir hier eine Art Gel-Maske und kein cremiges Produkt. Im Lieferumfang enthalten ist sogar gleich ein passender Maskenpinsel, mit dem du das Produkt problemlos auftragen kannst.
Wenn du möchtest, kannst du natürlich dennoch die Fingerspitzen nehmen und die Maske in das Gesicht einmassieren. Auch die Maske hat einen kühlenden Soforteffekt, was ich mir gerade nach einem sommerlichen Sonnenbad perfekt vorstelle. Aufgetragen werden, kann sie im Gesicht, Hals- und Décolletébereich. Es genügt eine dünne Schicht, was im Umkehrschluss bedeutet, dass du mit 200 ml lange Freude daran haben wirst.
ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE Age Interception Honey Mask

Den Augenbereich solltest du bei der Anwendung aussparen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit wird die Maske mit warmem Wasser abgenommen. Die Haut ist danach unglaublich zart und subjektiv geglättet – ich benötige eigentlich keine Gesichtspflege mehr. Wenn du anschließend noch Make-up auftragen möchtest: Es funktioniert problemlos und die Haut wirkt den ganzen Tag noch wunderbar weichgezeichnet.
Kennst du Produkte der ELIZABETH GRANT TORRICELUMN ABSOLUTE? Hast du vielleicht sogar schon Produkte ausprobiert?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei