Hautpflege Hautpflege Körper

Frühjahrspflege für den Körper – ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Body Cream im Test

23. Februar 2018

Rundum gepflegte Haut – dank der tollen Körpercreme aus der WONDER EFFECT-Linie von ELIZABETH GRANT. WONDER EFFECT verspricht Hilfe dabei, den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vorzubeugen und dem Körper ein neues Hautgefühl zu schenken.
ELIZABETH GRANT verwöhnt uns mit unschlagbaren Angeboten und Sondergrößen in erlesenen Tiegeln! Mit diesem Angebot erhälst du das Körperpflege-Duo mit je 400 ml Inhalt (Zum Artikel). So kannst du die Körperpflege dank des Vorrats eine ganze Weile genießen und deine Haut verwöhnen, ohne dabei geizen zu müssen. An der Wirkkosmetik von ELIZABETH GRANT schätze ich die sofort sichtbaren und spürbaren Ergebnisse sehr. Wenn ich einen positiven Pflegeeffekt nach nur kurzer Anwendung feststelle, macht es mir persönlich umso mehr Spaß die Pflege regelmäßig zu benutzen. Wie ist es bei dir?
Wie in allen Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT bildet der patentierte Wirkstoff Torricelumn das Herzstück der Pflege. Das enthaltene Torricelumn spendet der Haut viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Möchtest du mehr über diesen patentierten Inhaltsstoff wissen? Dann empfehle ich dir diesen Blog Post: Was ist eigentlich Torricelumn von ELIZABETH GRANT?

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Body Cream

Dank der zusätzlich enthaltenen Pflege der Körpercreme, wie Sheabutter, Olivenöl, Macadamianussöl und Aloe Vera, fühlt sich die Haut nach der Anwendung schön weich an.
Die enthaltene Glykolsäure gilt als die effektivste Fruchtsäure und sorgt zusätzlich dafür, dass abgestorbene Hautschüppchen sanft abgetragen werden und die Haut wieder strahlen kann. Außerdem können Pflegeprodukte somit viel besser in die Haut eindringen. Glykolsäure wirkt in den tieferen Hautschichten und regt die Zellregeneration an.
Die reichhaltige Körpercreme fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an und zieht sehr schnell ein. Dank der fluffigen Textur lässt sich das Produkt sehr gut auf der Haut verteilen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Sofortiges Ankleiden nach den Eincremen ist problemlos möglich.
Ich liebe es, meine Haut mit der hochwertigen Luxuspflege von ELIZABETH GRANT gänzlich zu verwöhnen, da sie schön gepflegt und seidig-zart anfühlt. Ich verwende gleichzeitig das berühmte Night Wonder Concentrate aus der WONDER EFFECT-Serie (Zum Artikel) für meine Hautpflege und habe hier darüber geschrieben.
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Body Cream

Kennst du Produkte der WONDER EFFECT-Serie bereits? Hast du einen Favoriten?

Isa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei