Hautpflege

Geschmeidige Füße – ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Silver Foot Cream

12. Mai 2018

Aus der beliebten WONDER EFFECT-Pflegelinie von ELIZABETH GRANT durfte ich die ganz neue Fußcreme mit Silber (Zum Artikel) für schöne, gepflegte Füße testen. Dank dieses tollen Angebots erhälst du gleich zwei Tuben als kleinen Vorrat oder zum Verschenken. Die neue Fußpflege kommt wie gerufen, denn meine Füße sind zur Zeit wieder sehr trocken. Nun kann ich sogar stolz sagen, dass ich mich von Kopf bis Fuß mit den hochwertigen ELIZABETH GRANT-Produkten pflegen kann!
Die Verpackung ist dieses Mal nicht in Form eines Tiegels. Die praktischen Tuben in „WONDER-EFFECT-Dunkelblau“ mit der silbernen Verziehrung mag ich gerne. Mir fällt bei den ELIZABETH GRANT-Produkten immer wieder aufs Neue die schöne Gestaltung auf, die jedem Produkt einen Hauch von Glamour verleihen.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Silver Foot Cream

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Silver Foot Cream

Um noch mal auf die Verpackung zurück zu kommen: Gerade bei Fußcreme finde ich es angenehmer das Produkt aus der Tube zu entnehmen – so kann ich gezielter dosieren. Eine der WONDER EFFECT-Fußcremes habe ich momentan auf meinem Nachtisch am Bett stehen, um auch wirklich öfter zu pflegen. Der Hersteller verspricht, dass bei täglicher Anwendung die Haut weich und geschmeidig gehalten wird.
Die Rezeptur der WONDER EFFECT Fußcreme enthält den patentierten Wirkstoff Torricelumn, der für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist und wurde mit Silber angereichert. Silber wird in der Kosmetik durch seine antibakterielle Wirkung sehr geschätzt und kann zudem effektiv Schweißbildung vorbeugen.
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Silver Foot Cream

Die Anwendung ist hier etwas anders. Normalerweise werden Fußcremes aufgetragen und man lässt sie langsam einziehen. Bei diesem Produkt hier wird empfohlen, die Creme in die Haut einzumassieren, bis sie vollständig eingezogen ist. So kann man sich parallel zur Pflege noch eine angenehme Fußmassage gönnen. Da ich meistens am Abend meine Füße mit der Creme pflege, genieße ich die kühlenden Eigenschaften besonders. Es tut von der Wirkung her einfach gut und belebt meine müde Haut!
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Silver Foot Cream

Von der Beduftung und dem Hautgefühl nehme ich leicht kühlendes Menthol wahr. Die Textur der Creme fühlt sich sehr geschmeidig an und lässt sich wunderbar auftragen. Durch die Körperwärme schmilzt sie förmlich auf der Haut und zieht rasch ein. Nach dem Einwirken kannst du problemlos wieder Socken anziehen.

Mein Fazit

Trotz der vielen Produkte, die es auf dem Markt gibt, gab es bisher keines mit einem langanhaltenden Pflegeeffekt. Da ich schon einige Marken ausprobiert habe, ob günstig oder teuer, meine Füße wurden nie langfristig mit Feuchtigkeit versorgt und trockneten schnell wieder aus. Natürlich spielt hier auch die eigene Pflegeroutine eine Rolle, aber mit der WONDER EFFECT Fußcreme lässt sich für mich ein besseres Hautgefühl feststellen. Nachdem ich das Produkt einige Male angewendet hatte, verschwanden die kleinen Risse und die besonders rauen Stellen um die Ferse herum. Meine Füße sind geschmeidig und die Haut fühlt sich nachhaltig glatt an.

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei