Beauty Night Hautpflege Hautpflege Gesicht

Aufklärender „AHA-Effekt“ für unsere Haut – die ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT-Pflegelinie vorgestellt

13. Februar 2017

Für alle Fans der Hautpflege von ELIZABETH GRANT wird es ein tolles Set mit vier beliebten Produkten aus der WONDER EFFECT Pflegeserie als Tagesangebot (Zum Artikel) geben. Und wer die Produkte von ELIZABETH GRANT noch nicht kennen sollte, für den könnte dieses Kit der perfekte Einstieg sein. Die im Set enthaltenen vier Produkte möchte ich dir in diesem Beitrag gerne näher vorstellen.
Die Hautpflege von ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv nur bei QVC zu kaufen. Alle Produkte enthalten den patentierten Inhaltsstoff Torricelumn. Dabei handelt es sich um ein richtiges Allround-Talent in Sachen Hautpflege. Es beruhigt die Haut, wirkt intensiv gegen Hautschuppung und spendet viel Feuchtigkeit. Schau dir gerne noch mal Lynnes Beitrag zu Torricelumn an, wenn du mehr darüber wissen möchtest.

Folgende vier Produkte sind in dem WONDER EFFECT Kit enthalten:

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol-Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor 15
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol-Nachtcreme
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Nachtserum-Konzentrat
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Maske mit 10 % Glykolsäure

Damit hat man ein tolles Allround-Paket mit Tages- und Nachtpflege sowie Serum und Gesichtsmaske.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Protection Day Cream

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Protection Day Cream

Besonders gut gefällt mir an den Produkten, dass sie unter anderem Glykolsäure bzw. Fruchstäure enthalten. Produkte mit AHA, wie die Glykolsäure (Alpha Hydroxy Acids) auch genannt wird, erfahren aktuell ja einen besonders großen Hype in der Beauty-Blogger-Welt. Glykolsäure ist die effektivste Fruchtsäure, da sie die kleinste Molekülgröße hat und damit leichter in die Haut eindringen kann.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Protection Day Cream

Schutz am Tag – ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Protection Day Cream

Glykolsäure ist ein tolles Anti-Aging-Mittel. Sie entfernt nämlich abgestorbene Hautzellen, so dass die Haut wieder strahlen kann. Außerdem können somit Pflegeprodukte besser in die Haut eindringen. Da Glykolsäure in den tieferen Hautschichten wirkt, regt sie die Zellregeneration an. Die Haut kann besser Feuchtigkeit binden und wird elastischer.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Night Cream

Regeneration in der Nacht – ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Night Cream

Ich bin immer wieder begeistert wie toll und ebenmäßig meine Haut aussieht, wenn ich regelmäßig Produkte mit Glykolsäure verwende. Auch die Produkte von ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT aus dem Set bringen meine Haut zum Strahlen. Ein leichtes Kribbeln zu Beginn der Anwendung von Produkten mit Glykolsäure ist übrigens völlig normal und zeigt, dass die Produkte ihre Wirkung entfalten. Sollten aber langanhaltende Reizungen auftreten, sollte man die Anwendung natürlich sofort abbrechen.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Night Wonder Concentrate

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Night Wonder Concentrate

Das Nachtserum-Konzentrat enthält neben Glykolsäure auch Hyaluronsäure und mindert dadurch die Anzeichen der Hautalterung. Vergrößerte Poren erscheinen wieder kleiner und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ich vertrage mit meiner empfindlichen Haut das Night Wonder Concentrate sehr gut. Doch ihr solltet euch erst einmal langsam herantasten und zu Beginn das Serum nicht öfter als dreimal die Woche anwenden, wenn eure Haut nicht an die regelmäßige Anwendung von Glykolsäure gewöhnt ist.

Nach der Anwendung verwende ich noch die reichhaltige Retinol-Nachtcreme aus dem Set, die meiner Haut zusätzlich viel Feuchtigkeit spendet. Zudem ist Retinol ein weiterer toller Anti-Aging Inhaltsstoff. Retinol ist die reine Form von Vitamin A und ein Antioxidans. Die Kollagenproduktion der Haut wird stimuliert und die Haut bei regelmäßiger Anwendung dicker.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Glycolic Mask

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Glycolic Mask

Eine tolle Ergänzung ist die WONDER EFFECT Maske mit 10 % Glykolsäure, die ebenfalls im Set enthalten ist. Die Maske lässt sich gut verteilen und wird nach der Einwirkzeit von 20 Minuten mit einem feuchten Tuch wieder entfernt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut deutlich glatter an und strahlt regelrecht. Die Maske verwende ich vor allem dann besonders gerne, wenn sich ein paar Hautunreinheiten blicken lassen. Bei der hohen Dosis von 10% Glykolsäure wirkt die Maske effektiv, so dass ich sie einmal wöchentlich verwende.

Wer Produkte mit Glykolsäure bzw. AHA verwendet, sollte tagsüber unbedingt einen Lichtschutzfaktor verwenden, da die Haut durch die Entfernung der abgestorbenen Hautschüppchen empfindlicher gegenüber der UV-Strahlung ist. Daher finde ich es super, dass in dem Set gleich die passende Retinol-Tagescreme mit einem Sonnenschutzfaktor enthalten ist.

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Kit

Für klare, strahlende Haut – das ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Kit

Da Set lohnt sich meiner Meinung nach für alle, die bereits Fan der Produkte von ELIZABETH GRANT sind oder diese schon immer einmal ausprobieren wollten.

Diana

Das könnte dir auch gefallen

12
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
lourd

hallo…eignet sich das tagesangebot wonder Effekt auch bei erweiterten Äderchen im wangenbereich??bin 71jahre….gestern geworden..

Das Produkt kann verwendet werden, lediglich bei sehr entzündlichen Stellen oder einem akuten Couperose-Schub sollte man vorsichtig sein.

lourd

vielen dank…für die info…couperose ist nur ganz schwach..ich werde es testen..bekam auch antwort von marianne..

Klasse! Lass uns doch gerne wissen, wie es für dich wirkt – Erfahrungsberichte finde ich immer sehr wertvoll.

lourd

hallo…eignet sich das tagesangebot wonder Effekt auch bei erweiterten Äderchen im wangenbereich??bin 71jahre….gestern geworden..

Das Produkt kann verwendet werden, lediglich bei sehr entzündlichen Stellen oder einem akuten Couperose-Schub sollte man vorsichtig sein.

lourd

vielen dank…für die info…couperose ist nur ganz schwach..ich werde es testen..bekam auch antwort von marianne..

Klasse! Lass uns doch gerne wissen, wie es für dich wirkt – Erfahrungsberichte finde ich immer sehr wertvoll.

Heidi

Wann kommt die Beauty Box wieder und könnt ihr Sie vorstellen Was ist drin.
Lieben Dank

Wenn wir wieder vorab ein Muster ergattern können, stellen wir die neue Box gerne vor. Zuletzt gab es die Box im Januar. Da sie bisher sehr regelmäßig alle drei Monate erschienen ist, vermute ich, dass es im April wieder soweit sein könnte!

Heidi

Wann kommt die Beauty Box wieder und könnt ihr Sie vorstellen Was ist drin.
Lieben Dank

Wenn wir wieder vorab ein Muster ergattern können, stellen wir die neue Box gerne vor. Zuletzt gab es die Box im Januar. Da sie bisher sehr regelmäßig alle drei Monate erschienen ist, vermute ich, dass es im April wieder soweit sein könnte!