Backstage

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Handpflege-Set mit Handcreme und Concealer für schöne Hände

4. März 2018

Aus der beliebten WONDER EFFECT-Serie von ELIZABETH GRANT durfte ich spannende Neuheiten für schöne, gepflegte Hände testen. Das ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade-Handpflege-Set (Zum Artikel) ist darauf ausgelegt, die Zeichen der Hautalterung zu mildern. Da dies nicht nur wirkkosmetisch, sondern auch optisch geschehen soll, ist im Set in besonders innovatives Produkt enthalten: ein Concealer. Moment! Ein Concealer für die Hände? Richtig gehört – der ELIZABETH GRANT Fade Away Concealer kaschiert wirkungsvoll und haltbar Pigmentstörungen und Altersflecken auf den Händen.

Das Handpflege-Set umfasst drei Produkte:

1. ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Hand Creme 220 ml
2. ELIZABETH GRANT Fade away Concealer Duo in den Farben Beige und Yellow je 4 ml
3. Ein Paar Handschuhe aus Baumwolle

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Hand Cream

Die Handcreme eignet sich als tägliche Pflege oder dicke Handmaske für die Nacht – inklusiver Handschuhe

Die ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Hand Creme im praktischen und großzügig bemessenen Pumpspender hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein. Ich habe sie regelmäßig morgens und abends verwendet, aber auch mal nach dem Händewaschen aufgefrischt. Die Handcreme enthält natürlich – wie alle ELIZABETH GRANT Produkte den patentierten Wirkstoff Torricelumn™ sowie Sheabutter, Kokosnuss-, Sonnenblume-, Oliven- und Arganöl sowie Aloe Vera und Vitamin E.
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Hand Cream

Die normale Pflegewirkung würde ich als mittel einstufen, denn für meine sehr trockenen Hände ist sie jetzt im Winter nicht immer ausreichend. Zwischendurch brauche ich einfach eine reichhaltigere Creme. Dafür bemerke ich aber, dass die Handcreme die Zeichen der Zeit mildert. Zusätzlich korrigiert sie meinen Hautton leicht. Die Pflegewirkung kann ich erhöhen, indem ich die Handcreme etwas dicker vor dem Schlafengehen aufgetrage und anschließend die zugehörigen Baumwollhandschuhe überstreife. Regelmäßig angewendet soll die Creme Altersflecken bekämpfen.
ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Hand Cream

Torricelumn™ sorgt für den Extra-Kick bei der Handpflege.

Besonders innovativ: Concealer für schöne Hände

Wer nicht so lange warten möchte, kann mit dem Fade Away Concealer aus dem Set einen Soforteffekt erzielen. Der wasserfeste, langanhaltende Concealer wird gezielt auf Pigmentstörungen oder Altersflecken an den Händen aufgetragen. Die Deckkraft finde ich super. Ein ausgibiges Händewaschen übersteht der Concealer allerdings nicht, so dass ich ihn nur für besondere Anlässe tragen würde. Der ELIZABETH GRANT Fade away Concealer kommt als Duo in den Farben Beige und Yellow im ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Watch It Fade Set.

ELIZABETH GRANT Fade Away Concealer

Der Concealer besteht jedoch nicht nur aus einer optische Wirkweise. Er enthält den Wirkstoff Symwhite, der eine hautaufhellende und zugleich antioxidative Wirkung hat. Damit soll der Concealer regelmäßig angewendet auch langfristig Pigmentflecken aufhellen und deren Erscheinungsbild minimieren.
ELIZABETH GRANT Fade Away Concealer

ELIZABETH GRANT Fade Away Concealer Swatch

Der ELIZABETH GRANT Fade Away Concealer sollte gezielt auf dunklere Flecken der Haut aufgetragen werden.

Mein Fazit

Die Idee dieses besonderen Handpflege-Sets gefällt mir sehr gut. Unsere Händen schenken wir nämlich manchmal viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ob die Handcreme einen langfristigen, korrigierenden Effekt auf Pigmentflecken hat, kann ich noch nicht beurteilen. Mir gefällt die leichte, angenehme Konsistenz und das schnelle Einziehen sehr gut.
Den ELIZABETH GRANT Fade away Concealer für die Hände, der den aufhellenden Wirkstoff Symwhite enthält, finde ich sehr innovativ. Ich kann ihn mir für besondere Anlässe wie ein schickes Abendessen als besonderes Treatment sehr gut vorstellen. Vor allem wenn du viel Wert auf schöne, gepflegte Hände legst.

Was hältst du von der Idee Concealer auf den Händen zu verwenden?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Reingard Seeber

Ich muss es einmal loswerden. Ich habe noch nie so eine schöne Frau wie Marianne( mit 64 Jahren gesehen) . Sie ist schön und charmant. Mit freundlichen Grüßen Reingard Seeber

Das ist ja ein tolles Kompliment, lieber Reingard! Bei nächster Gelegenheit leite ich es weiter. Herzliche Grüße, Lynne

Reingard Seeber

Ich muss es einmal loswerden. Ich habe noch nie so eine schöne Frau wie Marianne( mit 64 Jahren gesehen) . Sie ist schön und charmant. Mit freundlichen Grüßen Reingard Seeber

Das ist ja ein tolles Kompliment, lieber Reingard! Bei nächster Gelegenheit leite ich es weiter. Herzliche Grüße, Lynne