Hautpflege

Blutorange & Zedernholz zum puren Wohlfühlen – EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Body Wash & Lotion

10. Oktober 2019

Schließe deine Augen und stelle dir die Atlantikküste von Kapstadt vor, eine Yoga-Stunde in wunderschöner natürlicher Natur und danach ein wunderschönes Blumenbad mit anschließender Massage. Fang nun diesen Duft ein – der natürliche Duft einer Wellnessbehandlung! So einen Duft kannst du dir mit der neuen aromatischen Pflegerichtung African Orange von EVOLVE ORGANIC BEAUTY in dein Bad nach Hause holen (Zum Artikel)!

EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Wash & Lotion
Ein tolles Pflegeduo: EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Wash & Lotion

Was macht African Orange von EVOLVE ORGANIC BEAUTY so besonders?

Die African Orange Aromatic Lotion von EVOLVE ORGANIC BEAUTY hat einen warm-würzigen Duft durch verschiedene natürliche Aromen, wie Blutorange, Zederholz und schwarzem Pfeffer. Eine Mischung aus Bio-Sheabutter und Aloe gibt der Haut die perfekte Mischung aus Feuchtigkeit und Schutz. Meine Haut fühlt sich genährt an. Die Lotion zieht recht schnell ein trotz des hohen Anteils an Sheabutter, was ich der Aloe Vera zuspreche.

Die ätherischen Öle sollen die Durchblutung anregen und dadurch auch die hauteigene Collagen-Produktion fördern. Ich verwende die Lotion aktuell super gerne als Handcreme, denn das Label weist sie deutlich für Körper und Hände aus! Ich liebe den intensiven Duft und die wunderbare Pflege – auch für meine Nagelhaut. Ein besonderes Pflegerlebnis für den gesamten Körper ist somit garantiert. Meine Haut wird wirklich streichelzart – und das mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die einfach gut tun!

EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Lotion
Der Pumpspender der African Orange Aromatic Lotion ist äußerst praktisch, zum Beispiel für den Bürotisch oder neben der Spüle in der Küche. So können wir nicht vergessen unsere Hände täglich zu einzucremen!

Keine scharfen Tenside für ein Rundum-sorglos-Gefühl

Das häufigste Problem bei konventionellen Reinigungsprodukten: zu scharfe Tenside, die die Hautbarriere reizen können. In dem EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Wash finden wir nur reizarme Inhaltsstoffe und milde Tenside, wie Sodium-Coco-Sulfate. Das Waschgel kann zum Duschen und für die Hände verwendet werden. Neben der guten Hautverträglichkeit müssen wir über den atemberaubenden Duft, glaube ich, nicht mehr sprechen, oder?

Ein Set zum Selbstbehalten oder Verschenken

Beide Produkte kannst du aktuell zum Kennenlernpreis im Set bekommen. Es eignet sich mit der roten Präsentverpackung auch toll zum Verschenken für die Weihnachtszeit. Nicht zuletzt an sensitive Haut, die bei besonderen Hautpflegeprodukten oft verzichten muss, wurde hier gedacht! African Orange Aromatic Wash und Lotion harmonieren perfekt miteinander: Neben dem Pflegegefühl hält der Duft recht lange an, so dass du und deine Lieben sicher Freude an dem Set haben werdet. Ich muss es mir aktuell mit meinem Mann teilen, da der Duft einfach absolut unisex ist. 😉 Jeder kann ihn verwenden!

EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Wash & Lotion
Das African Orange Aromatic-Pflegeduo kommt sogar in einer hübschen Geschenktüte – zum Selbstbeschenken oder Teilen!
Auf einen Blick:

EVOLVE ORGANIC BEAUTY African Orange Aromatic Wash & Lotion (je 250 ml) (Zum Artikel)

• Waschgel & Creme für Körper & Hände in festlicher Geschenktüte

• würzig-warmer Duft von Blutorange, Zedernholz & schwarzerm Pfeffer

• mit Aloe Vera

• Lotion enthält zudem Bio-Sheabutter

• besonders reizarm formuliert

• Egebnis: ein weiches & geschmeidiges Hautgefühl

Mein Fazit

Wenn du es liebst, deine Haut und Seele mit einem außergewöhnlichen, würzigen Duft zu verwöhnen und du bei deiner Auswahl von Pflegeprodukten sehr auf die Inhaltsstoffe achtest, dann könnte dieses Set von EVOLVE ORGANIC BEAUTY wirklich interessant für dich sein. Wir lieben es und es kommt bei uns auf die „Nachkaufen“-Liste!

Achtest du auf gute Inhaltsstoffe bei der Auswahl deiner Kosmetik?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei