Hautpflege

Grüne Kosmetik – das Try-Me Kit von EVOLVE ORGANIC BEAUTY

7. April 2020

Die Marke EVOLVE ORGANIC BEAUTY hat höchste Ansprüche an ihre Kosmetikprodukte. Erwarten dürfen wir natürliche und zertifiziert biologische Inhaltsstoffe. Doch EVOLVE ORGANIC BEAUTY geht es nicht nur um ausgezeichnete Produkte. Das Brand geht respektvoll mit der Natur um – Fairness und Transparenz ist besonders wichtig. Ich stelle dir heute zwei Produkte vor, die du im Try-Me Kit, bestehend aus der Daily Renew Facial Cream und dem Hyaluronic Serum 200, für unter 20 € kennenlernen kannst (Zum Artikel).

EVOLVE ORGANIC BEAUTY Try Me Kit 3
EVOLVE ORGANIC BEAUTY ist ein liebevolles Brand aus UK, das ausschließlich natürliche und zertifiziert biologische Hautpflege herstellt. Die Produkte werden in kleinen Chargen frisch im Haus produziert und von Hand abgefüllt.

Grüne Pflege für die Gesichtshaut: die Daily Renew Facial Cream

Was mir direkt nach dem Öffnen aufgefallen ist: dieser Duft! Ich bemerke einen Hauch von Kokos – das duftet einfach nach Urlaub. Die Pflege an sich wirkt im ersten Moment sehr intensiv und reichhaltig, zieht jedoch wahnsinnig schnell auf der Haut ein und hinterlässt ein pralles, gesundes und gesättigtes Hautbild. Kleinere Fältchen werden glatt gebügelt und die Poren wirken auf den ersten Blick verfeinert. Zusätzlich dazu sieht meine Haut nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an. Sie ist unglaublich zart und geglättet und ist somit auch perfekt vorbereitet auf ein nachfolgendes Make-up.

EVOLVE ORGANIC BEAUTY Daily Renew Facial Cream
Die Daily Renew Facial Cream von EVOLVE ORGANIC BEAUTY basiert auf Sheabutter und wurde speziell für normale bis trockene Haut entwickelt. Veredelt wurde die Rezeptur mit Bio-Ölen, wie nährendem Arganöl und Granatapfelöl. Zudem duftet sie zart nach Kokos.

Wie eingangs erwähnt werden die Rohstoffe und Inhaltsstoffe mit äußerster Präzision und Interesse ausgewählt. Die Daily Renew Facial Cream basiert auf Sheabutter und wurde speziell für normale bis trockene Haut entwickelt. Zudem wurden verschiedenen Bio-Öle zugesetzt, beispielsweise nährendes Arganöl, das viele Vorteile für die Haut jeden Alters bietet. Auch Hyaluronsäure wurde dem Produkt beigefügt, sodass es die Haut wunderbar aufpolstert und sie mit Feuchtigkeit bis in tiefere Hautschichten versorgt.

Intensive Feuchtigkeit: das Hyaluronserum

Um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen, würde ich immer zu einem Serum raten. Es gibt der Haut diesen besonderen Frischekick. Die Haut saugt es direkt ein und kann von der Extraportion Pflege profitieren. Das Hyaluronic Serum 200 von EVOLVE ORGANIC BEAUTY hat eine leicht bräunliche Farbe und duftet leicht nach Rose durch das zugesetzte organische Rosenwasser. Dieses sehr reine Präparat ist für jeden Hauttyp geeignet. Du musst dir keine Sorgen machen, dass es vielleicht deine Poren verstopft. Es spielt auch keine Rolle, ob du eine junge oder bereits eine reifere Haut hast. Dieses Feuchtigkeitsserum kann jede Gesichtspflegeroutine komplettieren.

EVOLVE ORGANIC BEAUTY Hyaluronic Serum 200
Das Hyaluronic Serum 200 von EVOLVE ORGANIC BEAUTY enthält Hyaluronsäure, Bio-Granatapfleextrakt und Rosenwasser, um die Haut zu hydrieren und feine Linien und Falten optisch aufzufüllen. Die reine Formulierung ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.
Auf einen Blick:

EVOLVE ORGANIC BEAUTY Try-Me Kit (Zum Artikel)

• enthält Kennenlerngrößen der Daily Renew Facial Cream & des Hyaluronic Serum 200

• Green Beauty aus Großbritannien

• ausgewählte zertifiziert biologische Rohstoffe & Inhaltsstoffe

• natürliche Gesichtscreme für normale bis trockene Haut

• rein formuliertes Feuchtigkeitsserum mit Hyaluronsäure, Bio-Granatapfelextrakt & Rosenwasser für jeden Hauttyp

• Set für junge bis reife Haut geeignet

• ohne tierische Bestandteile

EVOLVE ORGANIC BEAUTY Try Me Kit 2

Mein Fazit

Dir liegt die Umwelt am Herzen und dir ist es wichtig, dass nur ausgezeichnete, natürliche Produkte auf deine Haut kommen? EVOLVE ORGANIC BEAUTY hält hier eine ausgewählte Palette von sehr interessanten Produkten für dich und deine perfekte Hautpflege bereit. Das Try-Me Kit mit zwei Bestsellern eignet sich perfekt, um die Marke näher kennen und lieben zu lernen.

Verwendest du Naturkosmetik und Green Beauty? Was ist dir bei deiner Hautpflege besonders wichtig?

Lisa

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x