Hautpflege Hautpflege Gesicht

Faltenfüller?! Zwei Neuheiten von DOCTOR BABOR im Test

2. November 2017

Kosmetische Faltenfüller werden immer angesagter: Die Cremes und Gele versprechen feine Linien aufzupolstern und unsere Haut und das Gewebe geglättet und straffer aussehen zu lassen. DOCTOR BABOR, die dermakosmetische hochkonzentrierte Wirkstofflinien von BABOR, hat zwei neue Produkte ins Sortiment von QVC gebracht, die sich genau diesem Thema widmen.

Glättung & Fülle für die Lippen

Der DOCTOR BABOR Firming Lip Booster (Zum Artikel) ist mehr als nur ein Lippenbalsam. Es ist ein Treatment, das die Lippen dank hochwertigem Sesam- und Traubenkernöl geschmeidig und weich hält und sich gleichzeitig der Milderung der feinen Fältchen auf und um die Lippenpartie herum annimmt. Mittels Hyaluronsäure und multivektoralem Peptid können Lippenfältchen optisch reduziert werden – für eine glattere, geschmeidige Haut.

DOCTOR BABOR Firming Lip Booster

Pflege, Glättung & Fülle für die Lippen – der DOCTOR BABOR Firming Lip Booster

Der weiße Balsam ist sehr ergiebig und wird mit dem speziellen Drei-Punk-Applikator aufgetragen. Die drei Metallrollen spenden Kühle und massieren das Produkt optimal an. Ein minimales Prickeln kann kurz nach dem Einarbeiten des Firming Lip Boosters wahrzunehmen sein. Doch ist dieses Empfinden kein Vergleich zu herkömmlichen Lip Plumpern, finde ich, die in der Regel mit ätherischen Ölen oder Chiliextrakten arbeiten und die Durchblutung anregen, was das Anschwellen der Lippen zur Folge hat. Hier plustert sich die Lippe hingegen durch eine sorgfältig ausgewählte Pflege auf, die spürbar und völlig mühelos in die Linien und die Lippenpartie „rutscht“.
DOCTOR BABOR Firming Lip Booster

Der Applikator des DOCTOR BABOR Firming Lip Boosters ist ein spezieller Drei-Punkt-Roller aus Metall.

Der Balsam ist reichhaltig, doch keineswegs fettig oder ölig. Nach rund 10–15 Minuten ist die Pflege eingezogen. Was bleibt ist ein gepflegtes, angenehmes Gefühl und ein softer Sheen, der das Licht einfängt und zusätzlich optisch glättet.
DOCTOR BABOR Firming Lip Booster

Im Vergleich: vorher (links) & rund 15 Minuten nach der Anwendung (rechts)

Kleine Fältchen adé?!

DOCTOR BABOR Ultimate Wrinkle Filler

Faltenauffüllendes Gel mit Hyaluronsäure und High-Tech-Peptiden – der Ultimate Wrinkle Filler von DOCTOR BABOR

Ultimate Wrinkle Filler – der ultimative Faltenauffüller von DOCTOR BARBOR (Zum Artikel) ist ein milchiges Gel. Die Formulierung widmet sich der sichtbaren Minderung von Falten und Linien mittels Dreifach-Hyaluronsäure und High-Tech-Peptiden.
DOCTOR BABOR Ultimate Wrinkle Filler

Die Muskulatur kann sich sichtbar entspannen, was das Erscheinungsbild der Hautpartie glatter wirken lässt und sorgt mit seinen lichtreflektierenden Puderpartikeln in Gelkonsistenz für einen Soforteffekt, der nach wenigen Minuten anfängt sichtbar zu werden. Durch den speziellen Applikator kann das Gel mühelos und besonders gezielt angewendet werden, was in hohe Ergiebigkeit resultiert.
Das Gel ist für Damen wie Herren geeignet – darum habe ich dieses Mal auch die „Vorher“/„Nachher“-Fotos einmal an einer anderen Haut gemacht.
DOCTOR BABOR Ultimate Wrinkle Filler

Der Effekt im Vergleich: vorher (links) & rund 15 Minuten nach der Anwendung (rechts)

DOCTOR BABOR Ultimate Wrinkle Filler

Hast du schon einmal einen kosmetischen Filler ausprobiert?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Conni

Hallo liebe Lynne, du mußt dich mit deinem Mund wirklich nicht verstecken !! Er sieht nach der Pflege “ geboostet „und sehr gepflegt aus, aber auch ohne ein schöner Mund ! ( Wegen des begeistert sein von Miriams Mund, den ich ja auch so toll fand ) ;-)) . Ich habe mir gerade die Lippenpflege 3 D Collagen , von E. Grant, zugelegt. Absolut toll, Am Abend aufgetragen und am Morgen konnte ich meine Fältchen um den Mund kaum noch sehen ! Die Lippen sind auch auf gepolstert und sehr weich und gepflegt. Nur der Geschmack, leichte Melone, der ist… Weiterlesen »

Conni

Hallo liebe Lynne, du mußt dich mit deinem Mund wirklich nicht verstecken !! Er sieht nach der Pflege “ geboostet „und sehr gepflegt aus, aber auch ohne ein schöner Mund ! ( Wegen des begeistert sein von Miriams Mund, den ich ja auch so toll fand ) ;-)) . Ich habe mir gerade die Lippenpflege 3 D Collagen , von E. Grant, zugelegt. Absolut toll, Am Abend aufgetragen und am Morgen konnte ich meine Fältchen um den Mund kaum noch sehen ! Die Lippen sind auch auf gepolstert und sehr weich und gepflegt. Nur der Geschmack, leichte Melone, der ist… Weiterlesen »

doris bauermann

Doris…hab das neue Produkt von Babor aus probiert hab nach einer Woche keinen sichtbaren Erfolg festgestellt..also ging es zurück…werde es mit E.Grant versuchen…LG Doris

doris bauermann

Doris…hab das neue Produkt von Babor aus probiert hab nach einer Woche keinen sichtbaren Erfolg festgestellt..also ging es zurück…werde es mit E.Grant versuchen…LG Doris