Fit in den Herbst – mit Barbara Klein

2. November 2019

Besonders im Herbst genieße ich die wertvollen Sonnenstrahlen und schöpfe aus ihnen neue Kraft. Nach der Arbeit im Büro oder an den Wochenenden zieht es mich förmlich in die Natur. Ein Spaziergang durch den Wald oder den Park tut mir so gut. Die bunten Blätter auf dem Weg und die vielen Kastanien – ein tolles Bild! Hier kann ich wunderbar abschalten und entspannen.

Ich kombiniere meinen Herbstspaziergang auch sehr gerne mit einem kleinen Workout – so spare ich mir das Training im Fitnessstudio und muss dennoch nicht auf meine wöchentlichen Sporteinheiten verzichten. Was mir besonders gut an meinem Workout in der Natur gefällt: Ich benötige keine Hilfsmittel, wie zum Beispiel Gewichte oder Hanteln. Mit meinem eigenen Körpergewicht kann ich viele effektive Übungen ausprobieren. Und das ein oder andere Hilfsmittel finde ich dabei in der Natur.

Du hast auch Lust deinen nächsten Spaziergang mal etwas anders zu gestalten? Im Video nimmt Sportphysiotherapeutin Barbara Klein dich mit in den Wald und zeigt dir, welche Übungen du unbedingt ausprobieren solltest.



Fitnessexpertin Barbara Klein zeigt uns, wie wir unseren nächsten Herbstspaziergang aktiver gestalten können!

Barbara Klein

Wie haben dir die Übungen gefallen? Hast du Lust bekommen sie auszuprobieren? Ich wünsche dir viele sonnige Herbsttage und viel Spaß bei deinem nächsten Spaziergang.

Jil
vom QVC Team

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
karlchen

danke für die guten tips bin immer wieder begeistert was man lernen kann!!
BIN FLEISSIG BEIM SPORTELN MIT DEN DVDS VON BARBARA-DANKE DAFÜR :ES MOTIVIERT IMMER.