Hautpflege

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System im Test

3. September 2016

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Beauty Tool hier auf dem Blog von QVC vorstellen – das FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- und Anti-Aging-System mit Reisebeutel (Zum Artikel). Als ich das Päckchen von FLORA MARE das erste Mal in den Händen hielt, dachte ich: „Hoppla, was ist das denn?“ Zweiter Gedanke: „Huch, es vibriert!“

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Bei genauerem Betrachten kam mir das Tool aber doch langsam bekannt vor, denn solche Reinigungsgpads kennt man ja seit geraumer Zeit. Jedoch ist 4EVERSONIC von FLORA MARE noch ein wenig anders: Man kann das Gerät nicht nur wie gewohnt mit den unzähligen Silikonnoppen auf der Vorderseite zum Reinigen verwenden, sondern auch mit der Rückseite Cremes und Seren unglaublich intensiv in die Haut einarbeiten!

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Diese Zusatzfunktion, muss ich sagen, gefällt mir besonders gut an diesem Reinigungs- und Anti-Aging-Gerät. Und ein weiteres Highlight muss ebenso gleich hier henannt werden: Das ist der Preis! Regulär kostet das FLORA MARE 4EVERSONIC bei QVC inklusive Reisebeutel 71,25 EUR – alleine das ist schon weit günstiger als ähnliche Geräte. Aktuell gibt es das Gerät aber auch noch als „Super-20-Jahre-QVC-Geburtstagsangebot“ für rund 59,– EUR – und das ist echt der Wahnsinn!

Aber weiter zu der Anwendung und wie sich das kleine vibrierende Silikon-Pad in meiner Reinigungsroutine gemacht hat. Momentan leide ich sehr unter unreiner Haut – meine Hautoberfläche neigt dazu, zu verhornen; es bilden sich Unterlagerungen und unschöne Mitmesser. Genau der richtige Zeitpunkt, um mit einem neuen Beauty Tool einen neuen Weg einzuschlagen!

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Die transdermalen Schallwellen des 4EVERSONIC Pads reinigen die Haut porentief und entfernen Make-up-Reste wie auch abgestorbene Hautzellen und Talküberschüsse. Das Abschminken wird somit zur wahren Tiefenreinigung und das spürt man auch. Dank der leichte Vibration, die man stufenweise einstellen kann, fühlt sich die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch gepeelt und ein wenig wie aufgepolstert und prall an. Eine leichte Verbesserung meiner Hautsituation konnte ich tatsächlich schon nach ein paar Tagen feststellen.

Was mir im Vergleich zu anderen Reinigungs-Tools bei der Benutzung des Silikon-Pads aber besonders gefällt, ist die hygienische Verwendung. Nach der Benutzung spüle ich es einfach unter warmen Wasser ab und habe das Gefühl, dass (anderes als bei Bürsten oder ähnlichem) nichts daran haftet und somit zurück bleibt. Das Pad schaut immer noch wie neu aus.

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Ich benutze 4EVERSONIC am liebsten direkt unter der Dusche, gebe ein zwei Pumpstöße meiner Reinigungsemulsion auf das Pad und fahre dann wie in der Anleitung beschrieben die einzelnen Partien des Gesichts ab.

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Auch mein Augen-Make-up lässt sich mit dem Silikon-Pad entfernen – hierzu wähle ich eine softe Vibration und fahre sanft über die geschlossenen Augenlider. Sogar wasserfeste Mascara kann ich somit den Kampf ansagen.

FLORA MARE 4EVERSONIC Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging-System

Mein Fazit: Wer schon immer mal überlegte, in ein solches vibrierendes Reinigungs-Tool zu investieren, der sollte jetzt bei QVC zuschlagen. Bis zum 30.09.16 gibt es das FLORA MARE 4EVERSONIC Reinigungs- und Anti-Aging-Gerät inklusive Reisebeutel noch als Geburtstagsangebot!

Kat

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

hallöchen, weiß nicht für welches Produkt ich mich entscheiden soll !? hoffe, du kannst mir helfen !!! was, außer dem Preis 😉 , ist eigentlich der Unterschied zwischen dem “ FOREO “ und dem 4EVER SONIC Reinigungs Tool ??? Bei dem Foreo kann ich mich für sensible od.Mischhaut entscheiden, da ich eine typische Mischhaut habe, welche aber relativ “ anspruchslos “ ist, also keine erweiterte Äderchen, keine Akne ect., . würde ich das Foreo in rosa also nicht benötigen! In der Präsentation wird bei beiden Geräten erwähnt, das ich es auch unter der Dusche benutzen darf, bei dem 4EVER SONIC,… Weiterlesen »

hallöchen, weiß nicht für welches Produkt ich mich entscheiden soll !? hoffe, du kannst mir helfen !!! was, außer dem Preis 😉 , ist eigentlich der Unterschied zwischen dem “ FOREO “ und dem 4EVER SONIC Reinigungs Tool ??? Bei dem Foreo kann ich mich für sensible od.Mischhaut entscheiden, da ich eine typische Mischhaut habe, welche aber relativ “ anspruchslos “ ist, also keine erweiterte Äderchen, keine Akne ect., . würde ich das Foreo in rosa also nicht benötigen! In der Präsentation wird bei beiden Geräten erwähnt, das ich es auch unter der Dusche benutzen darf, bei dem 4EVER SONIC,… Weiterlesen »