Hautpflege

Ein Meer an Pflege – ich habe das FLORA MARE Tagesangebot getestet!

22. September 2019

Was macht ein gutes Hautpflegeprodukt noch besser? Mehr davon! Oft ist es doch so: Kaum hat man ein Produkt gefunden, mit dem man ganz und gar zufrieden ist, schon ist es wieder leer. Also her mit den großen Größen unserer Favoriten! Und wenn die Sondergröße dann noch im Set mit einer aufregenden Neuerung kommt, umso besser – das ist das Tagesangebot (Zum Artikel) am Montag, 23.09.2019 von FLORA MARE, das sich Schnellentschlossene bereits Sonntag, 22.09.2019 ab 22 Uhr in der „Happy Hour“ bei QVC sichern konnten.

Solltest du bereits ein Fan der FLORA MARE Tages- und Nachtcreme sein, kannst du dich freuen: Die Creme gibt es jetzt nicht nur in Sondergröße, sondern auch noch im Set mit dem neuen FLORA MARE Lifting Booster. Falls du die beiden Produkte allerdings noch nicht kennst, auch kein Problem – ich stelle sie dir heute gerne vor (Zum Artikel).

FLORA MARE Lifting Booster
FLORA MARE Lifting Booster

Der FLORA MARE Lifting Booster

Ich fange mit dem FLORA MARE Lifting Booster an, der für eine straffere Haut sowohl punktuell auf Fältchen als auch auf dem ganzen Gesicht aufgetragen werden kann. 

In der Flasche mit der Glaspipette verbirgt sich eine klare Flüssigkeit mit zartem Duft, die sich angenehm und leicht verteilen lässt, doch nicht so flüssig ist, dass sie dir durch die Finger läuft.

FLORA MARE Lifting Booster
Die Konsistenz des FLORA MARE Lifting Boosters ist leicht, aber nicht wässrig.

Die Konsistenz des Boosters entspricht der eines Serums. Und tatsächlich nutze ich den FLORA MARE Lifting Booster auch anstelle eines Serums nach der Reinigung auf dem ganzen Gesicht.

Neben feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und dem von FLORA MARE bekannten Platinum-Mare-Komplex, der die Haut mit wertvollen Meeresmineralien und Platin-Peptiden versorgt, kommt zur Hautstraffung Acacia Senegal Gum, der getrocknete Pflanzensaft des Akazienbaums, zum Einsatz. Er sorgt für einen sofort straffenden Effekt, während die restlichen Zutaten im Hintergrund langfristig wirken.

FLORA MARE Lifting Booster
Ich wende den FLORA MARE Lifting Booster vor der Tagespflege morgens über das ganze Gesicht an.

Dank seiner leichten Konsistenz lässt sich der FLORA MARE Lifting Booster sowohl morgens als auch abends verwenden. Ich selbst nutze ihn hauptsächlich morgens als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender für fest aussehende Haut.

Die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5

Die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme mit dem Platinum-Mare-Complex ist bereits ein alter Bekannter im Angebot, kommt jetzt aber statt wie bisher mit 100 ml mit 150 ml Inhalt.

Im Tiegel finden wir eine zart duftende Creme, die sich trotz der enthaltenen sechs pflegenden Öle nicht schwer auf der Haut anfühlt und rasch einzieht. Die hautpflegende Wirkung von Avocado-, Mandel- und Argan-Öl wird durch den Platinum-Mare-Complex und Braunalgenextrakt ergänzt.

FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5
Die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5 kommt im Set mit dem Lifting Booster als Sondergöße mit 150 ml Inhalt.

Algen im Allgemeinen sind für ihren hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen bekannt und erleichtern der Haut die Feuchtigkeitsaufnahme. Der Braunalge im Besonderen werden zusätzlich dazu noch hautstraffende Eigenschaften zugesprochen.

Wann du die Creme am besten einsetzen solltest, hängt von deinem Hauttyp ab. Hast du eher fettige Haut so wie ich, empfehle ich die Creme primär für nachts. Tagsüber finde ich sie gerade unter Make-up ein wenig zu pflegend, doch aufgetragen über Nacht schenkt sie mir glatte, gut durchfeuchtete Haut.

FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5
Mir schenkt die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5 über Nacht glatte und gut durchfeuchtete Haut.

Solltest du eher trockene Haut haben, wirst du abends vielleicht etwas noch reichhaltigeres bevorzugen. Die Creme wird dir aber morgens aufgetragen den ganzen Tag lang Feuchtigkeit und einen sanften Glow schenken.

Auf einen Blick:

FLORA MARE Lifting Booster (50 ml) & Tages- & Nachtcreme*5 (150 ml Sondergröße) (Zum Artikel)

• Artikelnummer: 283933

• kann die Haut gezielt straffer & glatter erscheinen lassen

• um Pflegewirkung zu verstärken: Lifting Booster kann mit Tages- & Nachtcreme*5 vermischt werden

• Ergebnis: Milderung feiner Linien und Fältchen, mehr Hautfestigkeit, Verfeinerung des Hautbilds

Mein Fazit

Für mich ist das Set daher optimal: Morgens spende ich meinem Gesicht Feuchtigkeit und Festigkeit durch den FLORA MARE Lifting Booster, abends verwöhne ich meine Haut mit wertvollen Ölen und Algenextrakten durch die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5. Und dank der Sondergröße muss ich mir über das Nachkaufen so schnell keine Gedanken machen!

FLORA MARE Tagesangebot

Was macht ein Produkt für dich noch besser? Und nutzt du bereits Algenextrakte in deiner Kosmetik?

Anne

Das könnte dir auch gefallen

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Margarete

Habe es getestet, aber leider habe ich dadurch nur noch mehr Spannungen und die Haut sieht auch sehr fahl aus