Beauty Night Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Frag Lynne: „Welche Varianten von French Nails gibt es?“

10. August 2017

Blog-Leserin Nadja hat gefragt:

„Ich trage sehr gerne Frech Nails, gehe aber nicht ins ein Nagelstudio für meine Maniküre. Welche Varianten in diesem Stil könntest du mir vorschlagen, statt nur die klassische French Manicure mit Nude bzw. Rosa und Weiß? Ich würde mich sehr über deine Ideen freuen!“

Sie sind ein Klassiker der Maniküre und zeichnen sich, durch die weiße Gestaltung der Nagelspitze aus. Die klassischen French Nails werden mit einem rosafarbenen Nagellack auf der Nagelplatte und einem weißen Lack oder Nagelweißstift für die Spitze gestaltet.

French Nails

Hier siehst du die klassischen French Nails – getragen von meiner Co-Autorin Karina!

Doch es gibt keine Regeln für die Farbwahl: Erlaubt ist, was gefällt! Egal ob als poppige Farbmaniküre oder sogar mit Glitter für einen besonders festiven Look – mit präzisen Pinseln und guten Lacktexturen gelingt die feine Spitze in jeder Nuance, die man sich vorstellen kann. Farbkombinationen, die mir persönlich sehr gut gefallen: Helle Nägel in Nude- oder Pastelltönen und dunkle Nagelspitzen! Dies verleiht der French Maniküre einen interessanten, modernen Twist.
French Nails

Der Fantasie ist bei French Nails keine Grenzen gesetzt – alles ist erlaubt, was gefällt!

Eine tolle Variation der French Nails möchte ich dir von Frau Kirschvogel empfehlen:
French Nails

Von der French Manicure inspiriert ist dieses kreative grafische Nageldesign von Frau Kirschvogel!

Hierbei werden die Nagelspitzen etwas breiter gezogen und angeschrägt. Mit Nail Striping Tape gelingt die Linie perfekt präzise! Jede Farbe eignet sich für diesen Nail Look – das auf dem Foto gezeigte dunkle Violett gehört aber definitiv zu meinen Favoriten, weil der Kontrast so schön herauskommt. (Nach Belieben können auch einzelne Finger als Akzent einfarbig lackiert werden!)
Noch mehr Beauty-Fragen? Dann stelle sie gerne hier in den Kommentaren – oder jeden Montag ab 20 Uhr live in der Beauty Night.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare