Hautpflege Hautpflege Gesicht

Für das Home Spa – die neue FLORA MARE RESCUE! Maske

8. Juli 2017

Im Juli gibt es bei QVC jede Menge Pflege-Highlights für dich, wie zum Beispiel die neue Crememaske im Duo inklusive Pinsel von FLORA MARE (Zum Artikel).
Die reichhaltige RESCUE! Maske verspricht gestresste Haut zu verwöhnen und den fahlen Teint zu erfrischen. Die Besonderheit des Wirkstoffkomplex besteht aus insgesamt vier maritimen Pflanzenwirkstoffen und kostbarem Platin. Die Rezeptur enthält kostbare Inhaltsstoffe wie Goldalgenextrakt, Aloe Vera, Malachitextrakt und den patentierten Platinum-Mare-Complex.

FLORA MARE Rescue Maske

Die Maske lässt sich mit Hilfe des Pinsels gleichmäßig und super einfach auf der Haut verteilen. Der Pinsel sorgt für eine verwöhnende Streicheleinheit und fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an. Nach der zehnminütigen Einwirkzeit fühlt sich mein Hautbild gut durchfeuchtet und gepflegt an. Der fahle Teint ist wie weggezaubert und es bleibt ein rosiges, gesundes Aussehen. Auch Rötungen werden dank der leicht kühlenden Textur gemildert. Ein Tipp von mir: Für noch mehr Home Spa und Entspannung die Maske zusätzlich noch mal in den Kühlschrank zu stellen, um den kühlenden Effekt zu verstärken. Ich mag kühlende Produkte persönlich sehr gerne auf meiner geröteten Haut.
Mit diesem Angebot kannst du auch noch sparen, das Masken-Duo enthält je 200 ml und einen Maskenpinsel. Dieses Set bekommst du aktuell für unschlagbare 24,95 EUR. Für den Vergleich: Die RESCUE! Maske kostet einzeln regulär um die 20,– EUR!
FLORA MARE Rescue Maske

Dank des kleinen Vorrats, den man von FLORA MARE erhält, brauchst du nicht zu geizen: Das Produkt eignet sich nämlich nicht nur für das Gesicht, sondern auch für Hals und Dekolleté. Die Konsistenz ist leicht sahnig und genau richtig in der Textur. Es tropft nichts vom Gesicht herunter.
Während des Wohlfühlens wird deine Nase mit einem angenehm, blumigen Duft verwöhnt.

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar