Hautpflege

Ideal fürs Osternest – dekorative Geschenkideen von L’OCCITANE

17. März 2020

Ostern steht vor der Tür und wer gerade auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk ist, könnte bei diesen dekorativen Neuheiten von L’OCCITANE fündig werden. Es gibt nämlich tolle Geschenksets mit den beliebten L’OCCITANE Handcremes. Ideal zum Verschenken oder um sich selbst eine kleine Freude zu machen, finde ich.

L OCCITANE Osterneuheiten
L’OCCITANE präsentiert neue dekorative Geschenksets, die sich ideal fürs Osternest eignen.

Die L’OCCITANE-Produkte überzeugen mich vor allem mit ihren tollen Düften und hochwertigen Inhaltsstoffen aus dem Süden Frankreichs. Klasse finde ich auch, dass der Firma Nachhaltigkeit und soziales Engagement genauso wichtig ist wie der Schutz der heimischen Flora.

L OCCITANE Mandel Handcreme Swatch
Von den geschmeidig pflegenden L’OCCITANE Handcremes bin ich ein großer Fan.

Vor allem von den tollen Handcremes bin ich ein großer Fan und habe diese auch schon öfter verschenkt. Bisher waren die Beschenkten immer begeistert, denn die Cremes pflegen selbst trockene Hände wieder weich und sprechen mit ihren besonderen Düften alle Sinne an. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass nun passend zur Osterzeit zwei neue Geschenksets von L’OCCITANE erhältlich sind.

L’OCCITANE Ostereier – Geschenkset mit 4 Ostereiern & je 2 Handcremes

Dieses tolle Geschenkset (Zum Artikel) mit den hübschen Ostereiern aus Metall hat mich auf den ersten Blick begeistert. Die vier Ostereier lassen sich entweder einzeln oder zusammen im Osternest verschenken. Die Ostereier sind aber auch eine tolle Dekoration und können jedes Jahr erneut verwendet werden – dann vielleicht sogar neu befüllt mit ein paar Pralinen oder wieder mit den pflegenden Kleinigkeiten von L’OCCITANE.

L OCCITANE Osterei Rose Mandel Handcreme Duo
In diesem Ei verstecken sich zwei handliche Cremes in den duftenden Pflegerichtungen Rose und Mandel.

Die pflegenden Handcremes duften frühlingshaft nach Kirschblüten, angenehm süß nach Mandel, frisch nach Verbene (Eisenkraut) oder pudrig-blumig nach Pfingstrose.

Was du erhältst:

• 4 Ostereier aus Metall mit je 2 Handcremes
• Kirschblüte & Verbene Handcreme (2 x 10 ml)
• Verbene & Mandel Handcreme (2 x 10 ml)
• Rose & Mandel Handcreme (2 x 10 ml)
• Pfingstrose & Shea Handcreme (2 x 10 ml)

L OCCITANE Verbene Handcreme
Die Handcremes enthalten je 10 ml Inhalt und sind praktisch für unterwegs. Hier siehst du die Pflegerichtung in Verbene.

Mein persönlicher Favorit ist die Shea Handcreme und die Mandel Handcreme, da ich die Düfte einfach liebe. Besonders gut gefällt mir, dass die Handcremes schnell einziehen und kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Dennoch merke ich schon beim Eincremen, wie reichhaltig die Cremes sind. Meine Hände sind vor allem im Winter sehr trocken. Da zur Zeit eine gute Handhygiene besonders wichtig ist, muss ich meine Hände nach jedem Händewaschen eincremen. Da sind die kleinen Cremes von L’OCCITANE aus dem tollen Osterset die idealen Begleiter in der Handtasche, um unterwegs immer eine Creme griffbereit zu haben!

L OCCITANE Ostergeschenke
Die kleinen Handcremes von L’OCCITANE sind ideale Begleiter in der Handtasche, um unterwegs immer eine Creme griffbereit zu haben.

L’OCCITANE Verbene & Kirschblüte Handcreme Duo

Perfekt für den Frühling ist das Set mit zwei Handcremes in den Pflegerichtungen Kirschblüte und Verbene zum Vorteilspreis (Zum Artikel). Auch dieses Set mit dem dekorativen Pappschuber mit französischem Motiv macht sich hervorragend als kleine Osterfreude.

L OCCITANE Kirschbluete Verbene Handcreme Duo 1
Dieses dekorative Geschenkset mit französischem Motiv macht Lust auf den Frühling und eignet sich hervorragend als kleine Osterüberraschung.

Ich liebe ganz besonders den frühlingshaften Duft der Kirschblüte Handcreme, der mir beim Eincremen in die Nase steigt und auch noch eine Weile auf der Hand wahrnehmbar ist.

L OCCITANE Kirschbluete Verbene Handcreme Duo 2

Mein Fazit

Die neuen Geschenksets von L’OCCITANE sind perfekt, um seinen Liebsten zu Ostern eine kleine Freude zu machen. Vor allem die süßen Metalldosen in Form von Ostereiern konnten mich begeistern. Sie machen optisch richtig was her und sehen sowohl dekorativ im Osternest als auch auf dem Ostertisch aus.

L OCCITANE Ostereier

Die Handcremes selbst überzeugen nicht nur mit ihren tollen Düften, sondern auch mit ihrer guten Pflegewirkung. Sie ziehen schnell ein und machen meine trockenen Hände wieder zart und geschmeidig. Während ich die kleinen Handcremes gerne in meinem Rucksack unterwegs dabei habe, stehen die großen Tuben von L’OCCITANE immer neben dem Waschbecken, damit ich meine Hände direkt nach dem Händewaschen pflegen kann.

Was denkst du – die Ostergeschenksets verschenken oder selbst behalten?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei