Beauty Night Hautpflege Hautpflege Gesicht

Frag Lynne: „Wie mache ich meine Pflege reichhaltiger?“

17. August 2018

Blog-Leserin Sara hat gefragt:

„Ich habe phasenweise sehr trockene Haut im Gesicht, auch im Sommer. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Lieblingscreme etwas anreichern kann, ohne eine völlig neue Creme zu kaufen? Ich mag die Inhaltsstoffe und Pflegeeigenschaften meiner jetzigen Pflege und möchte ungern wechseln.“

Man möchte die liebgewonnene Pflegeroutine gerne beibehalten, wünscht sich jedoch mehr Reichhaltigkeit: Hier eignen sich Booster in Form von Wirkstoffkonzentraten oder Ölen. Von SKIN THINGS gibt es beispielsweise die Oil Drops (Zum Artikel). Hierbei handelt es sich um eine Konzentration verschiedener Naturöle, wie Aprikosenkernöl und Arganöl sowie mit Granatapfelextrakt und wertvolles Vitamin E. Ein bis zwei Tropfen kannst du deiner Tages- und Nachtpflege oder auch 24-Stunden-Creme beimischen, um sie reichhaltiger zu machen – für ein besonders genährtes und samtig weiches Hautgefühl.

SKIN THINGS ADDITIONALS Oil Drops Nourisher

Ebenfalls eine wunderbare Möglichkeit, deine Pflege anzureichern, ohne die Hauptakteure deiner Routine auszutauschen, sind Wirkstoffampullen. Neigt deine Haut zu Trockenheit und wirkt aus dem Gleichgewicht, empfehle ich eine Intensivbehandlung zum Auffüllen der Feuchtigkeitsdepots der Haut. Die AQUA INTENSE® Hyaluron Ampullenkur von M. ASAM® (Zum Artikel) kommt mit 14 Ampullen für zwei Wochen, die strapazierter Haut Frische und Balance zurückgeben. Nach der Gesichtsreinigung die Glasbruchampulle am Abend an der markierten Stelle öffnen. Den Inhalt mit sauberen Fingerspitzen über Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sachte einklopfen. Die pflegende Flüssigkeit zieht sofort in die Haut ein. Anschließend kannst du mit deiner Routine fortfahren und deine normale Pflegecreme auftragen.
M. ASAM® AQUA INTENSE Ampullenkur

Noch mehr Beauty-Fragen? Dann stelle sie gerne hier in den Kommentaren – oder jeden Montag ab 20 Uhr live in der Beauty Night.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei