Backstage Beauty Night Gewinnspiele

Das Produktpaket von HOLGER HOFFMANN hat gewonnen …

9. März 2015
Hallo Beauties!

Star-Stylist HOLGER HOFFMANN ist euch sicher schon öfter hier auf QVCbeauty.de und im TV begegnet. Als gelernter Friseur und erfahrener Schönheitsexperte ist es sein erklärtes Ziel, jedem zu einem stylischen, individuellen Look zu verhelfen. Deshalb hat er Anfang des Jahres noch einmal seine erfolgreiche Haarpflege-Linie bei QVC überarbeitet, um noch besseres Styling bei noch wirksameren Inhaltsstoffen bieten zu können. Habt ihr die Produkte schon ausprobiert? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!
Und so geht’s:
Schreibt uns bis zum 15.03.2015 in die Kommentare zu diesem Beitrag, welche Frisur ihr gern hättet, aber nie zu tragen gewagt habt. Feuerrote Locken? Platinblonder Irokesenkamm? Braver Pilzkopf? Ratzekahle Glatze? Es ist Zeit für Bekenntnisse! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 8 Haarpflege-Sets von HOLGER HOFFMANN, bestehend aus Shampoo, Conditioner und einem Styling-Produkt.

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen und eure richtig tollen Kommentare!
Wir gratulieren den Gewinnern:
1. Britta H.
2. Angelika S.
3. Inge S.
4. Dunja
5. Sabine W.
6. Patty
7. Gerdi M.
8. Cristina C.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Set – und für alle diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat – nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Holger Hoffmann selbst könnt ihr übrigens am 16.03.2015 ab 20 Uhr in der Beauty Night erleben, wenn er der Gewinnerin unserer Styling-Aktion aus Januar und Februar live im TV ein exklusives Umstyling verleiht!

Die QVCbeauty.de-Redaktion



0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1024 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Bianka
5 Jahre zuvor

Einen tollen Kurzhaarschnitt in schwarz, morgens aufstehen durchwuscheln und fertig.

Leider ist das mit meinem runden Gesicht nicht vorteilhaft aber im nächsten Leben dann 😉

Sabine Stach
5 Jahre zuvor

Ich hatte bisher immer braune Haare. Mir die Haare einmal blond zu färben war schon immer ein Traum, nur hat mir bisher der Mut gefehlt, es wirklich in die Tat umzusetzen.

Christa Heythausen-Steffen
5 Jahre zuvor

würde die produkte gerne probieren

Cristina C.
5 Jahre zuvor

Ich wollte schon immer einen kurzen Bob haben. Doch ich habe ein rundes Gesicht und habe Angst, das ich dann sehr maskulin wirke. Daher trage ich immer schulterlanges Haar. Ansonsten würde ich gerne auch mal einen Pony haben, doch dann ist wieder das Problem meiner krausen Haare da, ich finde einen Pony mit glatten Haaren schön, doch wie sieht er bei mir aus?

Jessica
5 Jahre zuvor

Ich wollte schon immer mal einen blonden Long-Bob tragen 🙂

weigelt nicole
5 Jahre zuvor

Feuerrote locken hätte ich fast gemacht

Anita
5 Jahre zuvor

Mein Traum waren schon immer lange, blonde Locken! 🙂 Nur leider scheitert es bereits an der Haarfarbe und ich wäre wohl auch gar nicht der Typ dafür. Also träume ich weiter.

Cornelia Metke
5 Jahre zuvor

ganz kurze haare

Alexandra
5 Jahre zuvor

Ich hätte total gerne einen trendigen Bob. Da meine Haare sich aber total kräuseln, sobald sie kürzer als Kinnlänge sind, fällt das für mich leider flach. Zum Glück mag ich meine langen Haare aber auch sehr gerne – wenn da nur der ganze Frizz nicht wäre :-D. Liebe Grüße, Alexandra

julie
5 Jahre zuvor

Ich wollte schon lange mal einen richtig hellblonden Ombrélook und richtige Locken. Habe es mich aber nie getraut, weil ich Angst habe, dass es die Spitzen zu sehr kaputt macht und zu ungepflegt aussieht! Und bei mir hält auch mit noch so viel Haarspray keine Locke 🙁
Das wäre mal meine Traumfrisur..
Ich habe mir noch nie ein teures Shampoo bzw Haarpflege gekauft.. Einfach weil ich es mir nicht leisten kann ! 🙁
Ich würde mich waaahnsinnig über das Paket freuen! 🙂
Gruß Julie!

Gabi
5 Jahre zuvor

Ich hätte gerne einen Pixiecut in blond.

Christina Ludwig
5 Jahre zuvor

Traue mich nicht an einen richtig schicken Undercut, aber Holger würde das bestimmt gut hinkriegen, zu ihm hätte ich Vertrauen

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne mal einen Bob ausprobieren. Außerdem träume ich schön länger davon, mal dunkelbraune Haare zu haben.
Naja, ich habe aktuell lange, blonde Haare. Das wäre ein bisschen zuviel Veränderung auf einmal 😉

Michaela
5 Jahre zuvor

Ich würde mir eine tolle Hochsteckfrisur wünschen.Leider habe ich so feines Haar,das es bei mir noch nie dazu gekommen ist.Wäre echt schön mal diese zu haben.

Lisa
5 Jahre zuvor

Eine voluminöse Hochsteckfrisur wie in den 50ern. 🙂

Elke Lauft
5 Jahre zuvor

Ich wollte immer blondes lockiges langes (bis zum po)Haar haben. Klappte aber nie da ich leider sehr feines Haar habe und die Geduld auch nicht aufbringe .mittlerweile mit fünfzig Jahren habe ich aufgegeben und wechsel dafür meine haar Farbe des öfteren.

rebecca0101
5 Jahre zuvor

Ich bin eine die gerne und öfter mal die Frisur wechselt. Farbtechnisch bleibe ich mir aber treu, eventuell ein paar Strähnchen und das war es auch schon. Habe schon viele Tönungen ausprobiert, aber meine Farbe, die ich von Mutter Natur bekommen habe, steht mir doch irgendwie am besten. Was ich mir richtig wünsche sind etwas längere Haare, das will einfach nicht richtig klappen. Ich schaffe nie über einen gewissen Übergang zu kommen und meine Haare wachsen auch so langen, es geht einfach nicht vorwärts. So wäre mein absoluter Traum eine Haarverlängerung, plötzlich längere Haare haben, das möchte ich mal wagen.… Weiterlesen »

Bella
5 Jahre zuvor

Eine SUPERIDEE!! Es gibt da eine Frisur,die ich zuuuuu gerne ausprobieren möchte….schon seid Jahren und zur Zeit ja auch salon fähig.Und zwar mermaid Haare mit Ombre in türkis-blau!!! Finde ich genial! Meine Haare sind naturwellig,d.h. immer tendenziell zu trocken,frizzi,störrisch.. Seid einem Jahr trage ich Extensions (Bondings)und bin sehr glücklich mit ihnen! Sie sind sehr lang und ich traue mich nicht sie zu bleichen,um Directionfarbe anwenden zu können. Wenn Herr Hoffmann in seiner Pflege Produkte für überstrapazierte Haare und extension- tauglich hätte-was ein Traum!Vielleicht habe ich Glück und gewinne!!??Liebe Grüße,Bella

Cornelia Schatz
5 Jahre zuvor

Also ich hätte heimlich schon immer gerne so richtig blonde, lange Engelslocken……..

5 Jahre zuvor

eine Glatze , aber wer weiss :-))))

Anisa
5 Jahre zuvor

Einen Kurzhaarschnitt wie z.B einen Pixie finde ich total schön, würde mich aber nie trauen meine Haare so kurz zu schneiden! 🙂

simone241981
5 Jahre zuvor

Einen ganz stark strukturierten, fast schon geometrischen Kurzhaarschnitt in Platinblond. Allerdings führt meine totgefärbte Naturkrause ein Eigenleben, das diese Art nicht akzeptiert. Sonst hatte ich schon so gut wie alles durch.

ilona warmuth
5 Jahre zuvor
Reply to  simone241981

hallo, das hört sich ja interessant an. Hab auch Naturkrause, die bisher nur 1 Friseur hinbekommen hat. Mit schulterlangen Haaren, richtig gut durchgestuft. Mach was aus dem was schon da ist. Kopfüber mit Schaumfestiger fönen und kurz durchkneten. Auch Arganöl in die Spitzen hilft, wenn es zu trocken wird. Sieht heiss aus und bringt die Naturlocken super zur Geltung – ich färbe nur mit Henna ( knallrot ) bin dunkelbraun, macht die Haar nicht so kaputt und pflegt total gut. Sollte aber nicht mit chemischen Farben gemischt werden, also Profi ranlassen der sich auskennt. ( Gibts von TOL Cosmetik )… Weiterlesen »

5 Jahre zuvor

Richtig schöne glatte halblange Haare,mit Strähnchen

Daniela Fenn
5 Jahre zuvor

Hallöchen, 😀
ich hätte wirklich gerne einen Platinblonden Irokesenkamm gehabt!Leider hab ich mich nie getraut!

Dosi
5 Jahre zuvor

Hallo, also ich bin in punkto Haar offen für vieles, außer für eine Glatze. Ich hatte schon glatte lange Haare, dann gewellt und dann wurden die Haare immer kürzer. Jetzt trage ich so eine ähnliche Frisur wie eure Miriam nur nicht blond sondern braun – kann man schön stylen. Farbmäßig habe ich immer eine Tönung drauf (da ich Straßenköterblond bin) – egal welche Farbe, ich hatte schon sämtliche Töne drauf, von blond über kupfer, rot, schwarz. Schwarz ist nicht meins, da seh ich sehr blaß und krank aus.

Bine
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen, als ich jünger war hatte ich ganz lange blonde Haare. Jetzt trage ich einen Kurzhaarschnitt, für mich pflegeleichter. Ich bin immer noch blond, aber habe eine weiße Strähne bekommen, diese hätte ich gern wieder blond, aber das altern kann man nun mal nicht aufhalten. Tönen oder färben traue ich mir aber nicht, da ich eine Schuppenflechte auf dem Kopf habe. Ich kenne die Produkte von HH leider noch nicht, aber hoffe das ich mal Glück habe.

Franziska
5 Jahre zuvor

Feuer rote Locken liebe sein shampo und Spülung seit dem ist meine Kopfhaut besser

silvia riehm
5 Jahre zuvor

würde gerne mal eine etwas verrückte frisur haben,wei.s nur nicht was mir steht

Anja Döll
5 Jahre zuvor

Extensions….aber das bleibt ein Traum..

britti
5 Jahre zuvor

Hallo, ich hatte in meinem Leben schon diverse Haarfarben und Schnitte bzw. Längen. Eine Farbe, die mir noch fehlen würde, wäre schwarz. Dazu war ich bisher nicht mutig genug. Ein schulterlanger angeschrägter Bob wäre dazu bestimmt klasse (habe jetzt sehr kurze Haare). Ach ja, ein Glatze hatte ich auch noch nicht. Liebe Grüße britti

Katharina
5 Jahre zuvor

Ich liebe die Tips vom Holger. Hatte mich für das Umstyling beworben, aber leider nicht in die Endausscheidung geschafft. Schade….nun muss ich weiter „nur mit den Produkten“ vom Holger leben

Bettina Sehnke
5 Jahre zuvor

Hallo
Da ich sehr feines aber leicht welliges Haar habe ist es schwierig einen perfekten Schnitt zu finden. Würde mein Haar gerne etwas länger tragen. Momentan sind sie relativ kurz. Am liebsten einen frechen Schnitt, fransig ins Gesicht und Fülle am Oberkopf.

LG Bettina Sehnke

Sonnystattoo
5 Jahre zuvor

Dunkle, lange Wallemähne finde ich schön! 🙂

Adelina
5 Jahre zuvor

Ich trage seit meiner Kindheit lange Haare. Was ich mich nicht trauen würde, jedoch irgendwie würde es mich dennoch reizen: Ein ratzekurzer Pixi-Schnitt :-). Doch ob mir das stehen würde? Und dann schwarz färben mit knallroten Strähnen :-). Mir stehen die dunklen Farben, doch dank der vielen grauen musste ich langsam heller färben :-).

Wäre ein Traum, das Set zu gewinnen :-).
Adelina

britti
5 Jahre zuvor

2ter Versuch:
Habe auch schon so gut wie alles durch. Bis auf knallig bunt und schwarz. Ebenfalls sehr war / bin ich sehr experimentierfreudig was die Haarlänge angeht. Im Augenblick sehr kurz und mittelbraun. Eine Glatze hatte ich aber auch noch nicht (und wird es auch nicht geben…). Ich hätte meine Haare aber gerne in einem Mahagonieton und einen schulterlangen Bob. Leider nehmen meine Haare Rottöne nicht mehr so gut an… LG, britti

Judy
5 Jahre zuvor

Ich würde gerne mal solche Beachwaves/Hippiewellen mit nem schmalen Haarband o.ä. tragen. Oder mal wieder nen langen Pony, aber ich weiß nicht ob mir das steht und mein Frisör kann mich da leider auch nicht beraten. Der macht immer das was ich ihm sage 😉

Diana
5 Jahre zuvor

Kurze blonde Haare! Mein ganzes Leben lang habe ich lange braune Haare)

Nicole
5 Jahre zuvor

Habe lange Haare finde den schrägen bob ganz toll und dann noch eine ander Farbe aber traue mich nicht

5 Jahre zuvor

Feuerrote locken

Brunette
5 Jahre zuvor

Hallo Holger,früher habe ich dich gerne bei Sat 1 Frühstück !schade dass du nicht mitmachst!
Deine Ratschläge waren super!
Ich hätte gerne eine schöne glatte Frisur mit braun Farbe ,dein Produkte kenne ich noch nicht!
Einfach einen schönen Schnitt mit deinen
Haarbarben,wenn sie lange halten, gerne.
Ich habe feine Haare ,das ist problematisch!
Ich hoffe,ich habe Glück um deine Produkte auszuprobieren.
Ich sage schon Mal Danke…

Irmtraud
5 Jahre zuvor

Also ich wäre ja gerne mal so richtig blond. Einfach um zu wissen, ob mir die Farbe stehen würde, obwohl alle meinen „nein“. Leider ist man in meinem Alter nicht mehr ganz zu experimentierfreudig :-). Liebe Grüße an das ganze Teams

Petra Meyer
5 Jahre zuvor

Die Dauerwelle , mein Mann würde mich Erschlagen <3

Christina Annen
5 Jahre zuvor
Reply to  Petra Meyer

Ich bin von Natur Blond. Allerdings sind meine Haare mit der Zeit dunkler geworden und ich habe auch schon sehr viele graue Haar. Na kein Wunder, bin ja auch schon 50. Ich habe mir jetzt die Haare hellblond gefärbt und kurz und fransig schneiden lassen. Wenn ich mich trauen würde wären sie noch kürzer und ganz stachelig!

Melanie
5 Jahre zuvor

ich habe sehr feines dünnes haar, das glatt ist.
doch ich würde gerne mal sehr dickes volles haar haben, mit locken, und dazu noch die farbe schwarz, mit roten strähnchen.
doch ich wüsste nicht ob es was für mich wäre.
ich würde es gerne ausprobieren, wenn ich den mut habe könnte.

Nicki
5 Jahre zuvor

Ich hätte gerne eine schöne „Löwenmähne“. Also schön lockig mit viel Volumen und gefärbt mit einer roten/kupfer Farbe. Und dann natürlich Morgens aufstehen und alles ist an seinem Platz ohne viel daran wieder zu föhnen oder eindrehen.. Gruß Nicki

Hofmann Michelle
5 Jahre zuvor

Ich habe momentan mittellange blonde Haare die durch dass ständige blondieren sichtbar beschädigt sind.. Daher würde ich das Produkt gern ausprobieren. Habe schon vieles probiert aber nichts hat wirklich geholfen.

romy
5 Jahre zuvor

ich trage einen low bob in naturfarbe rot-braun und würde daraus gern einen blonden undercut machen a la scarlett johansson 😉 aber vielleicht kann man mit den zu gewinnenden produkten etwas ausgefallenes stylen…?

Nadine Schierhorn
5 Jahre zuvor

Die kurze Bob-Frisur die Victoria Beckham vor ein paar Jahren getragen hat 😛

Anastasia
5 Jahre zuvor

schulter kurze Haare in Platin blond mit Türkisen strähnchen

Angie
5 Jahre zuvor

Ich habe sehr feines Haar und ganz viele Wirbel und deshalb immer eine Kurzhaarfrisur getragen, um mir das immer einigermaßen so hinzuföhnen, dass es gut aussieht. Eigentlich wollte ich aber immer schon mal die Haare länger haben, um die Wirbel im Nacken etwas zu kaschieren. Habe auch schon ein paar mal Anlauf genommen aber den Übergang von kurz bis lang nie überstanden. Durch das feine Haar sah es immer blöd aus und irgendwann hab ich´s dann wieder abschneiden lassen. Jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile „am züchten“. Habe mir eine leichte Dauerwelle machen lassen, um dann nach dem… Weiterlesen »

Beatrice CBerlin
5 Jahre zuvor

Ixh moechte rote Haare!

1024
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x