Gewinnspiele Hautpflege Hautpflege Gesicht

Den LIZ EARLE Superskin Moisturiser mit Neroli hat gewonnen …

10. April 2015
Hallo Schönheiten!

Viele von euch kennen sicher schon den LIZ EARLE Superskin Moisturiser – eine reichhaltige Tagespflege, die mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Cranberrysamen, Hagebuttenöl, Vitamin E und mehr trockene und reife Haut gezielt unterstützt. Nun gibt es den Superskin Moisturizer auch mit luxuriös duftendem Neroli! Ab April ist die Neuheit bei QVC erhältlich – außerdem konnten zwei Leserinnen die Creme hier auf dem Beauty Blog gewinnen!

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen und eure richtig tollen Kommentare!
Wir gratulieren den Gewinnerinnen Heidrun Wedler und Lisa Andres!
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Creme! Und für alle diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat – nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Eure QVCbeauty.de-Redaktion

Einfach hier auf die Teilnahmebedingungen oder das Plus-Zeichen klicken
und alle Details klappen sich aus:
0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
158 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi Bauer
5 Jahre zuvor

Die hört sich ja ganz prima an, die wäre bestimmt optimal für meine extrem trockene Gesichtshaut.
Da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke all meine Daumen.
Ich wünsche euch frohe Ostern 🙂

Cornelia Schatz
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsprodukt von Liz Earle ist eindeutig der Hot Cloth Cleanser, der für mich geradezu eine Revolution auf dem Kosmetikmarkt darstellt!! Noch nie war ich von einer Gesichtsreinigung sofort so restlos begeistert und überzeugt. Das Wärmegefühl erzeugt auf meiner Haut ein angenehm prickelndes Gefühl und die Haut wird wirklich richtig tiefengereinigt. Danach ist meine Haut ganz weich, ohne zu spannen und ohne Rötungen. Meine empfindliche Haut kommt mit dieser Reinigung sehr gut zurecht und ich bin endlich bei MEINEM Reinigungsprodukt angekommen!!

Marion Pinger
5 Jahre zuvor

Hallo liebes Team von QVC,
ich liebe ja von LIZ EARLE das Instant Boost Skin Tonic, es ist so schön hydratisierend und zu gerne würde ich auch noch andere Produkte dieser herrlichen Naturale active Skincare-Serie kennen lernen, denn ich liebe Naturprodukte und meine Haut ist mir wichtig, da lege ich sehr viel Wert auf Inhaltsstoffe.

Schöne Ostern und ich würde mich riesig freuen mehr von LIZ EARLE kennen zu lernen

Eure Marion

Pia Bodmer
5 Jahre zuvor

Skin Repair Moisturiser Gesichtscreme für trockene und sensible Haut

Anja Wilt
5 Jahre zuvor

Mein liebstes Produkt ist die LIZ EARLE Eyebright Augen Lotion weil ich sehr viel am Computer sitze und durch diese Augencreme keine geschwollenen Augen mehr habe.

Adriana Wernicke
5 Jahre zuvor

Ich kenne Liz Earle noch gar nicht und würde mich sehr freuen, mit dieser Creme einzusteigen.

Jessica Schatz
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsprodukt ist die Liz Earle Skin Repair Gesichtscreme

Lisette Fuchs
5 Jahre zuvor

Hi zusammen,
mein absoluter Favorite ist Hot Cloth Cleanser und das Instant Boost Skin Tonic Gesichtswasser. Das sind bis jetzt die einzigen Produkte die meine Haut nicht austrocknen und reizen.
Ich hoffe die Linie bleibt noch lange in der Produktpalette von QVC.
Viele bunte Eier wünsche ich Euch 🙂

Alexandra
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es eindeutig der Hot Cloth Cleanser. Er lässt sich super auftragen, ist total ergiebig und was natürlich am wichtigsten ist, er hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Cleanser und das vor allem, weil ich ihn so gut vertrage – normalerweise macht meine Haut bei neuen Produkten mehr Probleme. Liebe Grüße und schöne Feiertage euch allen, Alexandra

doris Schröder
5 Jahre zuvor

ich kenne auch noch nichts von Liz Earle und würde gerne mal mit dieser bestimmt tollen Creme beginnen.

Annette
5 Jahre zuvor

Ich kenne Liz Earle noch gar nicht, würde mich aber freuen beim Test dabei sein zudürfen!
Die Creme soll für trockene und empfindliche Haut sein? Hört sich Prima an, wäre bestimmt etwas für meine Haut. Wäre schön wenn ich bei diesem Test dabei sein könnte,Schöne Oster euch allen!

Anja
5 Jahre zuvor

Ich benutze von Liz Earle den Reiniger, Gesichtswasser und Creme für Mischhaut. Ich selbst bin von den Produkten wirklich überzeugt, da sie meiner oft recht zickigen Haut einfach gut tun. Das beste aber war, dass sogar meinem Mann eine positive Veränderung meiner Haut aufgefallen ist – und das will schon etwas heißen…
Ich wünschen allen ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.

Gabi
5 Jahre zuvor

Da ich eine sehr trockene, reife Haut habe, würde ich mich über die Creme sehr freuen. Vielleicht bringt mir der Osterhase Glück?

Michaela
5 Jahre zuvor

ich würde gerne die Creme probieren,da ich die noch nicht kenne

Nicki
5 Jahre zuvor

Ich bin ein totaler Fan von Cleanse & Polish und das Gesichtswasser. Meine Haut dankt es sehr. Ich habe endlich meine Favoriten. Habe als erstes das Probierset ausprobiert und da war der Geruch von dem Eucalyptus Essential Oil sehr stark . Bei den Original Größen ist es nicht so stark. Ich werde es nie tauschen wollen.
Schöne Ostern
Nicki

5 Jahre zuvor

Ich benutze Cleanse&Polish regelmäßig, zusammen mit den Tüchern ist es unschlagbar und ich bin echt begeistert davon. Sooo, ich würde jetzt auch noch gerne die Tagespflege testen.

britti
5 Jahre zuvor

Hallo, bei mir ist es definitiv die Reinigung. Meine Haut sah noch nie so toll und gepflegt aus. Kann ich nur empfehlen. LG, britti

Kugler Waltraud
5 Jahre zuvor

Kenne das Produkt noch nicht! Bin auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege.
Würde mich über eine Probe von Liz Earle freuen

Katja
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen! Ich kenne den Cleanser und das Tonic von Liz Earle schon. Mein Favorit ist aber das Peeling mit Jojobaperlen – ein absolutes Nachkaufprodukt!

Heidrun Wedler 2. April um 23.30
5 Jahre zuvor

Ich würde die neue Creme gerne testen, da ich großer Fan von LIZ EARLE bin.
Am liebsten mag ich die Reinigung und die EYE LOTION.

Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sehr weich an

5 Jahre zuvor

Hot Cloth Cleanser ist super

5 Jahre zuvor

Hot Cloth Cleanser

Diana
5 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC Team….leider kenne ich diese Marke noch garnicht…aber den Beurteilungen zufolge muss das ein Hammer Produkt sein…und weil ich am Ostersonntag Geburtstag habe..würde ich mich freuen eine euer Produkte zu gewinnen und mir mal etwas richtig gutes tun ….seids ein tolles Team und wünsche Euch ein schönes Osterfest…..l.g. Diana

Diana
5 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC Team….kenne diese Marke noch garnicht aber laut den Beurteilungen zufolge muss das ein Hammer Produkt sein. ..da ich am Ostersonntag Geburtstag habe ich mir mal etwas gutes gönnen möchte, wäre es supertoll eines von eueren Produkten zu gewinnen…vielen Dank. ..und noch ein super tolles Osterwochende….l.g.Diana

Nicola
5 Jahre zuvor

Ich würde diese Creme sehr gerne testen.
Meine Gesichtshaut ist extrem trocken.
Frohe Ostern

Karin Sadler
5 Jahre zuvor

Am liebsten nehme ich LIZ EARLE Skin Repair Gesichtscreme & straffendes Serum, da es meiner Haut sehr gut tut.

Irmtraud
5 Jahre zuvor

Das Instant Boost Skin Tonic Gesichtswasser gefällt mir sehr gut. Es erfrischt das Gesicht so schön und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Zudem vertrage ich es sehr gut und es trocknet meine Haut nicht aus. Es wäre schön, wenn ich die Chance hätte noch ein weiteres Produkt der Marke in meine Routine einzubinden. Liebe Grüße Irmi

kuksi
5 Jahre zuvor

Mein Lieblingsprodukt von LIZ EARLE ist der Hot Cloth Cleanser, weil er tatsächlich alle Make-up Reste aufnimmt, sogar Augen-Make-up löst sich hervorragend, nichts brennt in den Augen. Die Haut fühlt sich danach frisch und rein an, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Petra Wagner
5 Jahre zuvor

Habe von meiner Schwester LIZ EARLE Gentle Face Exfoliator Gesichtspeeling geschenkt bekommen und bin ganz begeistert davon. Die Haut danach ist einfach super, darum würde ich gerne auch die Creme dazu testen.

Petra Matzak
5 Jahre zuvor

Habe dieses Produkt noch nicht probiert würde mich aber freuen es auf diesem Wege mal zu testen.

Schönes Osterfest und Danke.
LG.Petra

5 Jahre zuvor

Eine Freundin erzählte mir einmal von ihrer Gesichtscreme Liz Earle Skin Repair Moisturiser, von der sie sehr begeistert sei. Ich persönlich kenne sie noch nicht. Wenn ihr von Neuheiten sprecht, sind diese immer noch einen „Zacken besser“. Daher würde ich sehr gern Superskin Moisturizer gewinnen, testen und darüber auf eurer Seite, facebook, google+, twitter, pinterest, instagram und meinem Blog berichten. Auch bin ich Mitgied in ‚zig Communities, wo sich Viele über meine Tipps freuen. LG und frohe Ostern dem gesamten QVC-Team.

Katinka75
5 Jahre zuvor

Leider kenne ich die Marke noch nicht und würde sie supergerne ausprobieren

Petra
5 Jahre zuvor

Ich kenne Liz Earle nicht, weiß nur das ich empfindliche Mischhaut
habe, leichte Rötungen, pflege sie sehr mit Elisabeth Grant Produkten,
Maske und Wonder Effect. Eine Creme suche ich im Moment, da
ich Allergie entwickelt habe, auf die die ich nahm. Bin Vegetarier,
also keine riesen Pickel, unter dem Motto, Du bist — was Du isst !!!
Vielleicht hopst ja der Hase, mit dem Korb auf dem Rücken und den
großen, langen Beinen, zu mir— mit der Creme in seinem Korb :-))
LG Oster-Gruß an Alle

Sandra
5 Jahre zuvor

Ich bin ganz begeistert von dem Hot Cloth Cleanser. Es ist das erste Gesichtsreinigungsprodukt, das meine sehr empfindliche Haut nicht reizt.

Petra Michel
5 Jahre zuvor

Hallo, ich kenne Liz Early nicht, habe Mischhaut mit leichten Rötungen,
suche eine Creme, auf die ich nicht allergisch reagiere, wie auf die,
die ich sonst nahm. Zur Pflege benütze ich von Elisabeth Grant, zum
Beispiel Maske und Wonder Effect. Bin Vegetarier unter dem Motto;
Du bist, was Due isst. Habe dem zu folge keine Pickel 🙂
Vielleicht bringt ja der große Hase, in seinem Korb mir die Creme,
bei mir braucht er keine Angst vor der Pfanne haben. Viel zu niedlich,
um…..Ostergrüße, von mir an Alle

Karola Wuth
5 Jahre zuvor

Ich würde die Serie gern mal ausprobieren, aber leider ist meine Geldbörse sehr klein. Wünsche dem QVC Team frohe Ostern.

Bowlingbine
5 Jahre zuvor

Ich mag eigentlich alle Produkte von Liz Earle. Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, wäre das der Skin Repair Moisturizer. Ich nehme im Winter die für trockene, sensible und im Sommer für Mischhaut. Ich liebe es wie zart und seidig sich die Haut danach anfühlt. Aber ich nehme auch den Hot Cloth Cleanser und das Tonic sowie die Augenlotion und liebe sie Alle!!! Die Superskin-Linie kenne ich noch gar nicht.

Nelly Rudolph
5 Jahre zuvor

Ich liebe das Superskin Handserum. Da ich im Gesundheitswesen tätig bin sind meine Hände mehrmals täglich in Kontakt mit Desinfektionsmitteln. Das dies sehr belastend für die Haut ist, ist das Serum mit seinen tollen Pflegeeigenschaften und dem wunderbaren Duft nach Rosmarin und Hagebutte eine allabendliche Wohltat. Ebenso wichtig ist für mich das Superbalm, damit bekommt man Lippen und trockene Hautstellen wunderbar weich und zart.

Maroni
5 Jahre zuvor

Hallo und Allen schöne Ostertage!

Ich kenne bisher nur die LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme und die genialen Reinigungstücher.
Die Reinigungstücher sind genial. Man bekommt so eine schöne, weiche und frische Haut davon.
Mal sehen was es wieder schönes in der nächsten Beautynight gibt. Ich bin ganz sicher dabei! Liebe Grüße aus Niedersachsen

Birgit Jöstingmeier
5 Jahre zuvor

Ich bin immer offen für etwas Neues. Vielleicht komme ich ja in den Genuß die neue Creme mal auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen. Euch allen noch ein frohes Osterfest

Beate
5 Jahre zuvor

Hallo,
hatte an einem Schienenbein Probleme mit trockener und rissiger Haut! Eine Freundin hatte mir dann den Superbalm von Liz Earl gegeben. Was soll ich sagen, nach und nach hatte ich wieder normale Haut. Hab ihn außerdem für die Hände und Ellbogen benutzt.Und möchte ihn nicht mehr missen. Da er echt genial ist, halt ein Superbalm.
Hoffentlich kann ich jetzt den Moiisturizer ausprobieren.
Schöne Ostern von
Beate

Alexandra Lazar
5 Jahre zuvor

Ich schwärme für LIZ EARLE Eyebright Augen Lotion , sie ist fenomenal. Gerne würde ich nun die Chance habe um die Creme zu testen.

sibylle
5 Jahre zuvor

Würde gerne die creme mal testen ,da ich diese Serie von qvc noch nicht kenne.

Marita
5 Jahre zuvor

Eyebright – ein absolutes Top-Produkt, ich liebe es und es gibt nichts besseres!!

Lisa Andres
5 Jahre zuvor

Mein liebstes LIZ EARLE Produkt ist das Instant Boost Skin Tonic Gesichtswasser..
Ich würde gerne den neuen LIZ EARLE Superskin Moisturiser mit Neroli probieren, da ich nur das Beste für meine Haut möchte.

Halanora Bonk
5 Jahre zuvor

Leider kenne ich Liz Earle auch noch nicht, würde mich aber riesig freuen, es mal auszuprobieren, da ich inzwischen auch schon „reife Haut“ habe!

Beate
5 Jahre zuvor

Das Frühjahr ist da und ich würde gerne schön frisch aussehen wollen. Vielleicht habe ich Glück die tolle Creme zu gewinnen. Sonnige Grüße

Ilona Gerhardt
5 Jahre zuvor

Habe Liz Earle Produkte noch nicht probiert,würde sie aber gern einmal testen.Die Produktbeschreibung klingt vielversprechend und die Kundenbewertungen sind sehr gut.Ansonsten bin ich großer M.Asam Fan,aber man kann ja mal sein Glück versuchen auch mal etwas zu gewinnen.

Zöllmann, Silke
5 Jahre zuvor

Ich werde in diesem Jahr 50. und meine Haut ist leider nicht mehr so gut durchfeuchtet. Vielleicht ist ja diese Gesichtscreme genau die richtige Pflege. Diese Pflegeserie ist mir leider noch nicht bekannt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese ausprobieren könnte.
Ich wünsche dem gesamten QVC-Team eine frohes Osterfest und viele fleißige Osterhasen.

Michael Königsdofer
5 Jahre zuvor

Ich liebe die LIZ EARLE Eyebright Augen Lotion, weil Sie meine Augen strahlen läßt.

158
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x