Backstage Gewinnspiele

Gewinne das Beste des Olivenbaums

14. Juli 2016
Hallo Beauty

Das wertvolle Öl des Olivenbaums besitzt eine lange Tradition und wird schon seit Jahrhunderten für die Schönheit benutzt. Auch die alten Ägypter und die weisen Griechen wussten um das flüssige Gold und seine verschönernden Eigenschaften bestens Bescheid. OLIVEDA macht sich diese Eigenschaften des Olivenöls ebenfalls zu Eigen und macht es zur Basis ihrer tollen Hautpflegeprodukten.

Wir haben hier ein tolles Gesichtspflege-Set bestehend aus einem Anti-Age-Serum und der passenden Gesichtscreme dazu. Du hast jetzt die Chance, eines dieser fünf Sets zu gewinnen!

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen und die vielen richtigen Lösungen! Die Kommentare sind nun freigeschaltet und die Gewinner werden in Kürze von uns via E-Mail kontaktiert! Wir drücken euch die Daumen!

Hier findest du drei Aufgaben, die es zu lösen gilt! Die richtigen Antworten findest du jeweils in unseren bisherigen Blog Posts hier auf QVCbeauty.de!

Poste anschließend deine Lösungen in die Kommentare. Bitte beachte: Dein Kommentar wird erst nach Ende der Teilnahmefrist veröffentlicht!

Und hier sind die drei Fragen:

1. In welcher Duftrichtung hat Lynne das OLIVEDA Body Oil bereits auf dem Blog getestet?

Die richtige Antwort lautet: Grapefruit Rose

2. Was sagt Lynne über die Anwendung des OLIVEDA Mundziehöls?

Antwort: „Es ist erfrischend, minzig und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Zunge und im Mundraum.“ [Quelle]

3. Aus was wird der Wirkstoff Hydroxytyrosol gewonnen?

Antwort: Aus dem Olivenblattzellsaft.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und drücken alle Daumen fürs Mitmachen! Teilnahmeschluss ist der 17.07.2016. Die fünf Gewinner, die je ein zweiteiliges Set von OLIVEDA von uns erhalten, werden anschließend unter allen richtigen Lösungskommentaren via Zufallsverfahren ausgelost!

Euer QVCbeauty.de-Team

Das könnte dir auch gefallen

172 Kommentare

Schreibe einen Kommentar