Hautpflege Tools

Gesichtsmassage mit erlesenem Öl & Edelsteinen – HAYO’U

21. Dezember 2019

Wir schenken unserem Körper in dieser schnelllebigen Zeit viel zu wenig „Me Time“. Das bedeutet: Wir gönnen uns zu wenig Entspannung und unsere Pflegeroutine, egal ob Gesicht oder Körper, wird meistens schnell abgefrühstückt. Doch alte chinesische Traditionen treten seit einiger Zeit immer häufiger wieder in den Vordergrund. Selbstliebe, Achtsamkeit und Meditationen sollen uns entschleunigen und wieder erden. Mit den Edelsteinen zur Gesichtsmassage von HAYO’U gepaart mit erlesenem Öl machst du die ersten Schritte in die richtige Richtung, dir wieder mehr Zeit für dich zu nehmen.

HAYO’U Facial Massage Tools & Beauty Oil Revive
Die Gesichtsmassage-Tools von HAYO’U bestehen aus Edelsteinen und werden im Kombination mit dem erlesenen Beauty Oil Revive (Zum Artikel) angewendet.

Edelsteine zur Gesichtsmassage

Zwei verschiedene jadegrünen Edelsteine verwende ich für meine Gesichtsmassage. Es handelt sich einmal um den HAYO’U Beauty Restorer Precision (Zum Artikel) Serpentin-Edelstein im schlanken Design, das perfekt für die Augenpartie ist, und den kühlenden Xiuyan-Serpentin-Gesichtsmassagestein (Zum Artikel), der perfekt für die tägliche einminütige Massage mit dem HAYO’U Beauty Oil Revive (Zum Artikel) mit Lotusblume, Kamelienöl und Weihrauch geeignet ist.

HAYO’U Beauty Oil Revive
Das Beauty Oil Revive von HAYO’U enthält wertvolle Naturöle, wie Mandel, Kamillen- und Plamarosenöl und wurde mit Lotusblüten, Zitronengras und Weihrauch angereichert.

Revive – das HAYO’U Beauty Oil

Um das Gesicht optimal zu massieren, ist ein gutes Gesichtspflegeöl unerlässlich. Von HAYO’U gibt es daher ein zu den Edelsteinmassage-Tools passenden erlesenes Beauty-Öl mit kostbaren Naturölen sowie Extrakten der Lotusblüte und Zitronengras. Es gleitet ganz wunderbar über die Haut. Das Öl ist sehr ergiebig, die Forumlierung frei von Parabenen. Außerdem finden sich kein Mineralöl, Petrolatum, SLS oder SLES in der Rezeptur. Sie enthält reine ätherische Öle.

HAYO’U Beauty Oil Revive
HAYO’U Beauty Oil Revive

Wie führe ich eine Gesichtsmassage durch?

Reinige dein Gesicht und trage anschließend eine kleine Menge des Beauty-Öls auf dein Gesicht auf. Achte auf eine ausreichende Menge, denn das Öl sollte natürlich nicht sofort einziehen.

Zuerst lege ich den großen Edelstein mit den Wölbungen quer über das Gesicht, bis die Nase seitlich berührt wird. Dann ziehemit einem leichten Druck den Edelstein quer über das Gesicht bis zum Ohr.

HAYO’U Beauty Restorer Facial Massage Tool
Das HAYO’U Beauty Restorer Facial Massage Tool in der Anwendung

Diese Bewegung führe ich langsam aus und wiederhole sie fünfmal auf jeder Seite. Nun streiche ich fünfmal mit sanftem Druck über die komplette Stirn, von Schläfe zu Schläfe – diesen Teil mag ich am liebsten!

Weiter geht es am Hals: Dazu beginne ich am Kinn und ziehe den Edelstein komplett von oben nach unten bis zum Dekolleté.

Mit dem kleinen Edelstein Beauty Restorer Precision streiche ich fünfmal beidseitig unter em Auge von der Nase bis zur Schläfe. Außerdem streiche ich fünfmal über meinen Mund.

HAYO’U Beauty Restorer Precision Facial Massage Tool
Der Beauty Restorer Precision ist perfekt für den Augenbereich sowie die Mund- und Lippenpartie geformt.

Wieso du dir diese Massage regelmäßig gönnen solltest

Die Massage wirkt sich nicht nur positiv auf dein Gemüt aus, sie kann auch, wenn regelmäßig angewendet, vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken. Dein Teint wirkt erfrischt und belebt – und das jeden Tag. Für mich ist es die kleine Auszeit in einem stressigen Tag, die ich mir immer gönne!

Auf einen Blick:

HAYO’U Beauty Restorer
• Gesichtsmassagesteine aus Serpentin
• für eine verjüngte, gesunde Haut
• mit belebender& spannungslösender Wirkung
HAYO’U Beauty Oil Revive
• nährendes Beauty-Öl
• für Anwendung mit den Beauty Restorer-Edelsteinen entwickelt
• für alle Hauttypen geeignet
• mit Mandel, Kamillen- & Palmarosenöl
• angereichert mit Lotusblüten, Zitronengras & Weihrauch
• Formulierung ist paraben-, SLS- und SLES-frei & enthält kein Mineralöl oder Petrolatum
• enthält reine ätherische Öle

Fazit

Du willst wenigstens einmal am Tag abschalten und etwas nur für dich tun? Du möchtest gleichzeitig vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken und das Ganze ohne chemische Pflegecremes? Dann solltest du dir die HAYO’U-Edelsteine in Kombination mit dem pflegenden und belebenden Beauty Oil Revive genauer ansehen – eine tolle „Clean Beauty“-Alternative, die Schönheitspflege mit einem Ritual für dein Wohlbefinden verbindet.

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare