Backstage Beauty Night

Premiere: PRO LIFT+ – Lerne Lauren & Charlotte von L(A)B kennen!

11. Juli 2016

L(A)B steht für Life and Beauty – und für eine Erfolgsgeschichte „made in England“. Die sympathischen Schwestern Lauren und Charlotte haben (zusammen mit ihrer dritten Schwester Sophie) ein innovatives Beauty-Gerät entwickelt, dass die populären High-Tech-Gesichtsbehandlungen für die Heimanwendung ermöglicht! Das Besondere: Durch verschiedene Aufsätze und mehrere Einstellungen sind gleich vier Behandlungsverfahren in dem mächtigen Gerät PRO LIFT+ vereint, so dass ein ganz persönliches Beauty-Programm ermöglicht wird, das auf gezielt auf die indivuellen Bedürfnisse der Haut eingeht. Heute, den 11. Juli 2016 ist PRO LIFT+ als Tagesangebot zum Vorteilspreis bei QVC unter der Artikelnr. 101539 erhältlich.

Ich hatte die Gelegenheit, mich ein wenig mit Lauren und Charlotte, den klugen wie kreativen Köpfen hinter L(A)B, auszutauschen – lies weiter!

L(A)B Lauren & Charlotte
Charlotte & Lauren – die Geschwister haben zusammen mit ihrer Schwester Sophie L(A)B in England gegründet!
Lynne: Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für meine Fragen genommen habt. Zuerst würde ich gerne ein wenig über euren Hintergrund in der Forschung sprechen. Wie seid ihr zur Entwicklung von Beauty-Geräten gekommen, die Hautpflegeroutinen unterstützen und verbessern? Was hat euch dazu gebracht, L(A)B zu gründen?

Lauren: Wir haben L(A)B vor sechs Jahren gegründet, als wir an der Universität in Oxford studiert haben. Damals haben wir festgestellt, dass es viele Hautpflege-Produkte auf dem Markt gab, die nicht klinisch getestet wurden und sich mehr auf Werbeversprechen konzentrierten, anstatt auf die Fakten über Resultate. Ich habe mich in meinem Studium der Biologie auf alles rund um Zellerneuerung spezialisiert, wie zum Beispiel die Produktion von Collagen in unserer Haut, während Charlotte im Rahmen ihres Chemiestudiums ihre Masterforschung im Synchrotron in Berlin absolviert hat, wo sie sich dem Thema widmete, wie das Licht Partikel verändert. Wir haben unser Wissen kombiniert, um klinisch getestete Produkte zu entwickeln, die echte Ergebnisse liefern. Das perfekte Beispiel dafür ist PRO LIFT+, das rotes und blaues LED-Licht sowie Mikrostrom nutzt, um die Haut zu revitalisieren. Wir wussten immer, dass wir irgendwann gemeinsam arbeiten wollten.

Lynne: Wie genau kam es zu der Idee für die komplette Hautpflegelösung PRO-LIFT+? Wem würdet ihr das System empfehlen und welche Hauttypen hatten ihr im Hinterkopf, als ihr das Gerät entwickelt habt?

Charlotte: PRO LIFT+ ist tatsächlich für jedermann! Es ist ein „4-in-1“-Gerät, das sich an alle Hautbeschaffenheiten und die Bedürfnisse älter werdender Haut richtet, und ist klinisch erprobt. Die meisten Menschen haben mehr als nur ein Hautpflegeproblem. Ich weiß auf jeden Fall, wenn ich in ein Spa oder in einen Salon gehe, dass ich das Reinigungsbehandlung und das Anti-Aging-Facial möchte!

Lauren: Wir haben gesehen, dass vor allem Prominente auf die High-Tech-Behandlungen in Instituten schwören, doch diese Facials sind wirklich teuer und nicht für die Heimanwendung verfügbar – neue Technologien, wie Mikrostrom, galvanischer Strom und LED-Licht-Therapien. Wir wollten mit PRO LIFT+ ein multifunktionales Gerät erschaffen, das alle diese Technologien für Leute daheim verfügbar macht, um sie anzuwenden, wann immer sie möchten. Auf diese Weise lassen sich Gesichtbehandlungen auf Maß schneidern und richten sich gezielt an die individuellen Bedürfnisse. PRO LIFT+ lässt sich einfach in die Pflegeroutine integrieren, um zu reinigen, Feuchtigkeitspflege wirkungsvoll aufzutragen oder sich den Zeichen der Hautalterung zu widmen.

L(A)B PRO LIFT+
Kraftvolles „4-in-1“-Gerät für jedes Hautbedürfnis – PRO LIFT+
Lynne: Habt ihr ein ganz persönliches Lieblingsprodukt aus euren Linien an Hautpflege und Tools, die ihr bisher entwickelt habt?

Lauren: Ich würde PRO LIFT+ sagen, denn es ist das ultimate Beauty-Gerät. Man muss nicht vier verschiedene Tools kaufen, alle Technologien sind in diesem einen Produkt vereint und es ist klinisch bestätigt, dass es funktioniert. Außerdem lieben wir unser L(A)B Activator Serum und den L(A)B Moisturiser. Wir haben die Hautpflege selbst entwickelt und sie wird komplett in England hergestellt. Das Serum beinhaltet Retinol und Collagen, um fantastische Anti-Aging-Ergebnisse zu liefern, und die Feuchtigkeitspflege enthält Hyaluronsäure, die die Haut großartig mit Feuchtigkeit versorgt und feine Linien und Falten mildern kann. Der Moisturiser hat eine wirklich schöne Textur und ist nicht zu schwer.

Lynne: Was ist eure Auffassung von Schönheit? Wen oder was empfindet ihr als schön?

L(A)B Lauren & Charlotte
Das Headquarter von L(A)B befindet sich in England in dem traumhaften Anwesen der Schwestern.
Lauren: Für uns ist Selbstbewusstsein wirklich wunderschön, wenn sich jemand in seiner Haut wohlfühlt. Wir hoffen, PRO LIFT+ kann dazu beitragen, dass Leute sich rundum wohlfühlen. Wenn sich jemand unsicher wegen seiner Haut fühlt, sei es Falten oder Hautunreinheiten, wünschen wir uns, dass er unsere Produkte verwendet, die Ergebnisse sieht und sich wohler fühlt. Wir freuen uns sehr, von Menschen zu hören, die unsere Produkte verwenden und welche Veränderungen sie ihnen brachten.

Lynne: Gibt es ein Beauty-Produkte, ohne das ihr nicht leben könnt?

Lauren: Eine hochwertige Feuchtigkeitspflege, denn wenn deine Haut gut durchfeuchtet ist, macht das einen großen Unterschied. Und roter Lippenstift!

Lynne: Und zum Schluss, gibt es noch einen Make-up-Tipp oder ein Schönheitsgeheimnis, das ihr mit uns teilen wollt?

Lauren: Verwende PRO LIFT+, um deine Hautpflegeprodukte aufzutragen und ihre Wirkung und Effektivität zu verbessern! Die Haut findet zu ihrer Balance zurück, Poren werden minimiert und das Make-up lässt sich viel besser auftragen.

Charlotte: Man kann PRO LIFT+ im „Lift-Modus“ zum Konturieren des Gesichts verwenden, so dass die Wangen und der Kieferknochen definiert werden, wie man es von den Promi-Looks kennt!

Ich bedanke mich bei Lauren und Charlotte von L(A)B für unser kleines Interview und hoffe, du hattest genauso viel Spaß mit ihren Antworten wie ich! Ich selber konnte PRO LIFT+ noch nicht ausprobieren, doch das innovative Beauty-Gerät wird heute Abend ab 20 Uhr live in der Beauty Night vorgestellt und genau demonstriert. Ihr werde auf jeden Fall reinschauen! Hier geht es zum Live-Chat – vielleicht lesen wir uns ja?!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei