Hautpflege Hautpflege Gesicht

Der Beauty-Tipp im April: JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol

1. April 2019

Neuer Monat, neuer Beauty-Tipp! Dieses Mal dürfen wir uns über eine Gesichtspflege freuen, die über Nacht nicht nur die Hautregeneration unterstützt, sondern vor allem auch einen frischen, leicht gebräunten Teint spendet: die GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol aus dem Hause JAMES READ (Zum Artikel).

Pflege & schrittweise Bräune über Nacht

Bei der Sleep Mask Face Retinol handelt es sich um eine verbesserte Rezeptur der bisherigen sehr beliebten Schlafgesichtsmaske von JAMES READ. Neben feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure ist das Anti-Aging-Wirkstoff Retinol als zweiter Akteur hinzugekommen – die perfekte Ergänzung vor die Haut ab Mitte/Ende 30.

JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol

Inspririert von asiatischer Gesichtspflege: Die Schlafmaske JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol entwickelt über Nacht einen graduellem Bräunungseffekt, während das Gesicht gleichzeitig gepflegt wird.

Das Verfahren baut auf der aus Asien inspirierten Sleep-Pack-Technologie auf. „Sleeping Packs“, also Schlafpackungen sind vor einigen Jahren in China und Japan aufgetaucht und wurden dann auch in Südkorea schnell populär. Schlafpackungen bilden den letzten Schritt der abendlichen Hautpflegeroutine und werden wie eine Creme aufgetragen, die ganze Nacht auf dem Gesicht behalten und morgens bei der Reinigung wieder abgewaschen. Genau nach diesem Prinzip funktioniert die Sleep Mask Face Retinol. Nach dem Abreinigen am Abend, wird eine dünne Schicht der geligen Maske mit den Fingern auf das gesamte Gesicht und die Halspartie aufgetragen. Für ein schönes Ergebnis mit nahtlosen Übergängen, empfiehlt JAMES READ das Produkt bis in den Haarsansatz und hin zum Dekolleté zu verteilen. Wichtig: Unmittelbar nach dem Auftrag die Hände gründlich waschen!
JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol

Die Anwendung der GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol kann je nach Bedarf ungefähr ein- bis zweimal pro Woche erfolgen.

Nun bleibt die Maske sechs bis acht Stunden auf dem Gesicht – die perfekte Dauer für einen erholsamen Schönheitsschlaf. Die Rezeptur aus verkapseltem Retinol, Hyaluronsäure und einer Mischung von weiteren hautpflegenden Anti-Aging-Wirkstoffen unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess über Nacht und kann feine Linien und Fältchen mildern. Der Wirkkomplex Prodizia, abgeleitet vom Exrakt des persischen Seidenbaums, fördert die Reduzierung von sichtbaren Ermüdungserscheinungen, dunklen Augenringen und Tränensäcken. Ich kann bestätigen: Schon nach einer Anwendung wirkt der Teint wacher und lebendiger. Während der Ruhephase entwickelt sich eine gesunde leichte Bräune, die keineswegs orangestichig wirkt. Ich kenne bereits andere Express- und Schlafmasken von JAMES READ, die ich schon viele Jahre sehr gerne verwende. Ich empfehle die Anwendung nach Bedarf von ungefähr ein- bis zweimal pro Woche. Die Bräune passt hervorragend zu meiner hellen Haut mit pinkem Unterton. Rötungen werden zurückgenommen, so dass das Hautbild ruhiger und ausgeglichener aussieht, doch keineswegs künstlich stark gebräunt.
JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol

JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Face Retinol

Verwendest du Selbstbräuner?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Lou

Hallo liebes QVC-Team, leider ist der Artikel, wenn man dem Link im Bericht folgt, derzeit nicht verfügbar – ist das korrekt?

Hallo liebe Lou,
bitte probiere es noch einmal. Bei mir funktioniert es und der Artikel ist bestellbar 🙂
Liebe Grüße
Eva vom QVCbeautyTeam