Hautpflege Hautpflege Körper

Self-Tan auch für helle Haut – JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tak Face & Body

22. April 2018

Gerade für hellere Hauttypen ist es schwierig einen Selbstbräuner zu finden, der für ein natürliches Ergebnis sorgt. Mir selbst geht es genauso, denn nach den Wintermonaten ist meine Haut extrem blass und der Unterschied mit einem intensiven Selbstbräuner wäre hier einfach zu stark.
Die GRADUAL TAN Sleep Mask-Produkte von JAMES READ, die es aktuell in einem Set für Gesicht und Körper (Zum Artikel) zum Vorteilspreis bei QVC gibt, sind durch die Wirkungsweise insbesondere für hellere Haut auch optimal geeignet: Nach der ersten Anwendung erhält man damit ein natürliches Ergebnis, das um ein bis zwei Nuancen gebräunter ausfällt als die eigene natürliche Hautfarbe. Die Anwendung erfolgt, wie der Produktname verrät, idealerweise über Nacht. (Natürlich funktionieren die Selbstbräuner auch bei dunkleren Hauttypen!)

JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tak Face Body

Gradudelle Bräune für den Körper über Nacht – JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tan Body

Bei mir hat sich die Bräune im Laufe der Zeit sogar noch etwas intensiviert und einen Tag nach meiner ersten Anwendung war ich noch etwas nachgebräunt. Sleep Mask Tan sorgt für eine übergangslose wunderschöne, goldige Bräune, die keinen Orangestich erhält. Die Variante für das Gesicht Sleep Mask Tan Face habe ich letztes Jahr schon ausprobiert – hier wird das Bräunungsergebnis schön zart und nicht zu intensiv, was mir gerade im Gesicht sehr wichtig ist.
JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tak Face Body

Vorher/Nachher: Mein Ergebnis mit JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tan Body nach einer Anwendung.

Neben dem Bräunungsergebnis gefällt mir auch die Textur der Sleep Mask Tan-Produktserie sehr gut. Es ist ein farbloses Gel, das sich beim Auftragen angenehm und leicht kühlend anfühlt. Bereits nach kurzer Zeit ist das Produkt ohne Rückstände eingezogen und man braucht es nicht abzuwaschen. Die Haut fühlt sich total gut an, sehr glatt und weich als hätte man eine straffende Body Lotion aufgetragen. Die Produkte enthält unter anderem Hyaluronsäure, Coffein, Urea und Aloe Vera – sie sind also nicht nur Selbstbräuner, sondern gleichzeitig eine tolle Pflege für die Haut über Nacht.
Es entsteht kein unangenehmer Selbstbräunergeruch und sie färben nicht auf der Kleidung oder Bettwäsche ab. Überhaupt ist die Anwendung sehr komfortabel. Das Gel ist nicht klebrig und riecht nicht nach Selbstbräuner. Man kann bedenkenlos mit dem aufgetragenen Produkt schlafen gehen. Dennoch wird empfohlen, ein paar Minuten nach der Anwendung anzuwarten, ehe man sich anzieht, denn das frisch aufgetragene Gel sollte natürlich komplett in die Haut eingezogen sein, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu garantieren.
JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tak Face

Das passende Produkte für das Gesicht: JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tan Face

Übrigens kann Sleep Mask Tan für eine schrittweise intensivere Bräune zwei bis dreimal Mal pro Woche aufgetragen werden – je nach gewünschtem Bräunungsgrad. Da der Auftrag so einfach ist wie bei einer Body Lotion, geht das total schnell. Am besten kann man das Gel mit einem Bräunungshandschuh applizieren, finde ich – so gelingt es am gleichmäßigsten und schnellsten. Der Handschuh gehört ebenfalls gleich zum Vorteils-Set.
Die Produkte überzeugen in ihrer einfachen, zeitsparenden Anwendung über Nacht und dem schönen Ergebnis, das sich nach Wunsch durch häufigere Anwendungen noch aufbauen lässt. Die Farbe passt selbst zu blasser Haut! Gerade wer wenig Zeit für Selbstbräuner aufwenden, doch nicht auf eine frische Bräune verzichten möchte, sollte sich Sleep Mask Tan ruhig einmal ansehen.

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei