Haarpflege

Feuchtigkeit & Volumen – die neue Haarpflege von JOYCE GIRAUD im Test

30. April 2019

In Sachen Haare wünschen sich viele von uns immer das, was sie gerade nicht haben, stimmt’s? Ich hätte zum Beispiel liebend gerne dickeres Haar, während andere mein feines, gesundes Haar und pflegeleichtes Haar beneiden. Ich brauche wirklich keinen großen Aufwand betreiben: Meine Haare benötigen keine Ewigkeiten zum Trocknen und sind auch ohne Hitze-Styling schön glatt. Dennoch hätte ich einfach gerne etwas mehr Griffigkeit und Volumen. Zum Glück gibt es mittlerweile für jedes Haar kleine Helferlein! Heute zeige ich dir eine Kombination aus Feuchtigkeitspflege und Volumen-Styling mit drei Spezialprodukten der neuen Marke JOYCE GIRAUD, die zum Kennenlernen direkt als Set angeboten werden (Zum Artikel).

Feuchtigkeitsspendende Reinigung – JOYCE GIRAUD Moisture & Shine Shampoo

Alle Verpackungen kommen mit einem zusätzlichen Sicherheitsverschluss. Bevor du die Produkte also verwenden kannst, schraube bitte die Kappe ab und entfernen den Zusatzverschluss – dann geht’s direkt los! Was mir direkt aufgefallen ist und womit man mich sofort „kriegt“: der Duft – er ist einfach himmlisch. Das Aroma ist so intensiv, dass ich sofort Fernweh bekomme: Es duftet exotisch nach Kokos! Das Shampoo selbst lässt sich ganz wunderbar emulgieren und ich empfinde es als sehr sparsam. Man benötigt nur wenig Produkt und hat dennoch das Gefühl, dass eine kleine Menge ausreichend ist. Meine Haare sind schon nach dem Ausspülen total weich, obwohl ich noch keinen Conditioner verwendet habe.

JOYCE GIRAUD Volumizing & Thickening Hair Mist & Nourishing Conditioner

Pflege pur – der JOYCE GIRAUD Nourishing Conditioner

Auch hier fällt mir sofort der Duft positiv auf. Beim Nourishing Conditioner ist er noch etwas intensiver und wirkt dadurch vielleicht einen Tick künstlicher, doch ich mag ihn immer noch sehr. Es ist genau meine Duftrichtung. Die Konsistenz des Conditioners ist etwas dicker, daher muss ich die Flasche gut mit dem Kopf nach unten schütteln, damit ich später mit einem Hub eine ausreichend große Menge für meine Haare entnehmen kann. Nach der Pflege mit dem Nourishing Conditioner sind meine Haare unglaublich weich und genährt. Ich bin absolut begeistert, denn da hatte ich schon ganz andere Produkte dieser Sparte, die mich enttäuscht haben.

JOYCE GIRAUD Nourishing Conditioner

Die Volumen- und Feuchtigkeitshaarpflege von JOYCE GIRAUD pflegt nicht nur toll, sie duftet auch himmlisch nach Kokos.

Die Extraportion Fülle – dank des Volumizing & Thickening Hair Mists

Auch bei diesem Produkt bin ich dem Duft komplett verfallen. Hier ist das Aroma insgesamt etwas leichter, als der bisher besprochenen Produkte. Bei dem Volumizing & Thickening Hair Mist handelt es sich um ein Spray, das im handtuchtrockenen Haar verteilt wird. Die Haare kämme ich danach mit einem breitzinkigen Kamm durch. Nach dem Trocknen habe ich unglaubliches Volumen! Ich habe Shampoo und Conditioner von JOYCE GIRAUD auch schon einzeln probiert und fand das voluminöse Ergebnis schon sehr schön. Doch in Kombination mit dem Volumizing & Thickening Hair Mist holst du das beste Ergebnis heraus, finde ich, wenn du Fülle möchtest! Daher ist dieses Starter-Set für mich die ideale Systempflege. Selbst nach einem Tag sind meine Haare griffiger, voluminöser, doch gleichzeitig auch weich. Ich kenne einige Produkte, die ein gutes Volumen in meine Haare zaubern, doch meistens fühlt sich die Haarstruktur dann rau und trocken an. Bei diesen Produkten passiert das absolut nicht. Ich bin richtig begeistert und würde diese aufeinander abgestimmte Pflege für mein feines, glatte Haar definitiv nachkaufen!

Etwas fehlt!

Was man vergebens in den Produkte von JOYCE GIRAUD sucht? In den Produkten finden wir keine Parabene, kein Sodium Chlorid, keine Sulfate, Phosphate oder glutenhaltige Inhaltsstoffe! Auch wurden die Produkte nicht an Tieren getestet. Daumen hoch!

JOYCE GIRAUD Volumizing & Thickening Hair Mist

Keine Parabene, kein Sodium Chlorid, keine Sulfate, Phosphate oder glutenhaltige Inhaltsstoffe

Wünscht du dir auch mehr Volumen? Was hast du bisher versucht, um mehr Fülle in dein Haar zu bekommen? Gerne geben wir dir auch individuelle Tipps! Schreib uns in den Kommentaren!

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar