In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.
Als noch sehr junge Marke, bietet JULIEN FAREL eine innovative und besondere Anti-Aging- Haarpflege an. Vor allem die Restore Treatments sind eine neue Erfahrung für mich, da es sich dabei um eine Art „3-in-1“-Pflege handelt und auch die Anwendung unterscheidet sich von herkömmlichen „Shampoo & Conditioner“-Varianten. Ich durfte zwei unterschiedliche Sorten der Restore Linie testen und möchte euch gern meinen ersten Eindruck mitteilen.

Die Restore Linie vereint Reinigung sowie Pflege für Kopfhaut und Haare in einem Produkt. Man soll es als Treatment zweimal in der Woche statt des herkömmlichen Shampoos und Conditioner verwenden. Das Produkt wird relativ großzügig auf die Kopfhaut aufgetragen und einmassiert. Es schäumt dabei kaum. Danach werden noch die Haarlängen damit behandelt und vorsichtig durchgekämmt. Das Ganze soll circa zwei Minuten einwirken.
Obwohl die Pflege nicht schäumt, wird die Kopfhaut trotzdem so quietschsauber wie mit einem normalen Shampoo. Die Haarlängen wirken sofort glänzend und glatt. Auswaschen lässt sich diese Haarpflege einfach und schnell – ganz ohne beschwerende Rückstände.
Im trockenen Zustand habe ich danach das Gefühl noch eine Extraportion Pflege für meine sehr strapazierten Spitzen zu benötigen. Dafür reicht mir das JULIEN FAREL Restore Treatment allein nicht ganz, doch für kurze Haare ist die Pflegewirkung sicher ausreichend. Man merkt, dass die Haare deutlich griffiger sind und auch mehr Volumen am Ansatz und in den Längen haben. Sie hängen nicht „schlapp“ herunter und die Kopfhaut fühlt sich sehr angenehm an.

JULIEN FAREL Restore Hydrate Treatments

JULIEN FAREL Restore Vitamin Treatments