Hautpflege Hautpflege Gesicht

Muss ich haben: Meine Top 5 QVC Beauty-Produkte

30. Mai 2015
Hallo ihr Lieben!

Einige tolle Produkte haben es in letzter Zeit in meine regelmäßige Beauty-Routine geschafft. Ich möchte euch gerne meine Favoriten, die aktuell im QVC Sortiment erhältlich sind, zeigen.

Karinas Top 5 QVC Beauty-Produkte
Auf einen Blick: meine aktuellen fünf Favoriten
verschiedener Produktkategorien
Im Pflegebereich mag ich die Produkte von DR. PERRICONE ganz gerne. Am liebsten und häufigsten benutze ich momentan das Blue Plasma Cleansing Treatment (Zum Artikel). Ich verwende es immer nach dem Abschminken, um die letzten Reste vom Make-up zu entfernen. Obwohl dieses blaue Wässerchen relativ häufig in Gebrauch ist, fehlt noch gar nicht viel Produkt in der Glasflasche. Durch die ungewöhnliche gelige Textur saugt sich das Wattepad nicht so voll und man braucht nur ganz wenig davon. Das ist bei herkömmlichen Gesichtswassern anders.
Ihr seht von mir immer viele Beiträge über Nagellacke, diese Kategorie ist für mich persönlich sehr wichtig. Gerade ein guter Überlack, der schnell trocknet, ist unverzichtbar, wenn man die Nägel oft umlackiert. Den LEIGHTON DENNY Crystal Finish Fast Dry Topcoat mit neuer Formel (Zum Artikel), benutze ich für jede Maniküre. Er hat eine flüssige Textur, die sich leicht verteilen lässt und wahnsinnig schnell trocknet. Außerdem dickt die Konsistenz mit der Zeit nicht so schnell ein. Der Lack hält damit länger und glänzt tagelang wie frisch aufgetragen.
Ein weiterer Favorit von LEIGHTON DENNY sind die Fußfeilen Smooth your Sole und Crystal Foot Smoother [im Set mit der Artikelnr. 278602]. Ich verwende sie einmal in der Woche zur Fußpflege. Zuerst benutze ich die die grobe Feile Smooth your Sole, um Hornhaut zu entfernen, anschließend den Crystal Foot Smoother, eine sehr feine Kristallfeile. Damit wird die Haut optimal geglättet und sehr weich. Obwohl beide Feilen häufig zum Einsatz kommen, nutzen sie sich kaum ab, vor allem Kristallfeilen halten eigentlich ewig.
Manche Foundations werden mit dem Pinsel aufgetragen einfach ebenmäßiger und schöner. Der bareMinerals Perfecting Face Brush (Zum Artikel) ist ein toller Foundation-Pinsel – nicht für die die bareSkin Foundation von bareMinerals (Zum Artikel). Die Pinselhaare sind sehr fest gebunden mit einer geraden Form. Durch eine kleine Kuhle auf der Oberfläche, kann man das Produkt direkt in den Pinsel tropfen lassen. Ich verwende meistens ca. 3 Tropfen bzw. 3 Pumpstöße Produkt. Die Foundation lässt sich damit gleichmäßig einarbeiten – ohne ein streifiges Ergebnis. Er hat die perfekte Größe – der Auftrag geht schnell von der Hand, da der Pinsel nicht zu klein ist. Stellen wie Nase, Schläfen etc. können trotzdem noch gut erreicht werden.

Karina


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x