Hautpflege Hautpflege Gesicht

Schönheit von innen wie aussen – KOSHO Matcha Effective Deep Regeneration Cream & Byuti Matcha Tea

20. Mai 2017

In meinem letzten Beitrag hier auf dem Beauty Blog habe ich bereits ausführlich über Herkunft und Geschichte des Matcha-Tees berichtet. Es steht außer Frage: Matcha-Grüntee ist so reich an Antioxidantien wie keine andere uns bekannte Pflanze. Das bedeutet eine Extraportion Schutz für meine Haut. Auch der natürlichen Hautalterung kann die effektive Kosmetik von KOSHO entgegenwirken, indem sie langfristig die Regeneration von Collagen und Elastin wieder in Schwung bringt.


KOSHO MATCHA EFFECTIVE Deep Regeneration Cream

MATCHA EFFECTIVE von KOSHO verbindet die geballte Kraft des grünen Tees mit moderner Pflegetechnologie.

Die luxuriöse, reichhaltige Deep Regeneration Cream (Zum Artikel) stellt nach Reinigung, Peeling, Serum und Tagespflege den letzten Schritt im Hautpflege-System von KOSHO dar. Wertvolle Öle, Matcha-Extrakt und japanischer Krokus sind eingebettet in eine samtige Textur, die sich wie ein schützender Mantel um meine Haut legt.
Eingehüllt in den blumig-leichten Duft der Nachtcreme fühle ich mich perfekt vorbereitet auf die Nacht. Denn nachts leistet unser Körper Erstaunliches: Heilung, Regeneration, Aufbau – all das findet statt, während wir selig schlummern. Das Hautgefühl direkt nach dem Auftrag ist wunderbar. Auch am nächsten Morgen wirkt meine Haut ausgeruht, ausgeglichen und frisch. Meine Nächte mögen manchmal kurz sein, man sieht es mir allerdings nicht an.
KOSHO MATCHA EFFECTIVE Deep Regeneration Cream

KOSHO MATCHA EFFECTIVE Deep Regeneration Cream – ein luxuriöses Pflegeerlebnis mit Matcha, japanischem Krokus und wertvollen Ölen.

Morgens starte ich dann mit meinem eigenen kleinen „Matcha-Spa-Ritual“ in den Tag. KOSHO hat neben der hochwertigen Hautpflegeserie auch 100 % biologischen Matcha-Grüntee im Sortiment (Zum Artikel). Einen halben Teelöffel von dem kostbaren grünen Pulver gieße ich mit 70 ml heißem Wasser an und schäume es anschließend mit einem originalen japanischem Bambusbesen auf.
KOSHO Byuti Matcha Tea

Ein halber Teelöffel KOSHO Byuti Matcha genügt, um ein belebendes und wohltuendes Getränk herzustellen.

Ich liebe den herben und belebenden Geschmack von Matcha am Morgen und genieße mein kleines Ritual sehr. Anders als Kaffee belebt Matcha auf eine sanfte und nachhaltige Art und Weise. Die Hingabe und Sorgfalt, die in die Herstellung dieser Spezialität gesteckt wird, kann ich so auch in meinen Alltag einfließen lassen.
KOSHO Byuti Matcha Tea

Das Aufschlagen des Tees mit einem Bambusbesen ist Teil der japanischen Teezeremonie.

Der KOSHO Byuti Matcha Tea wird nur aus den edelsten Blättern der Teepflanze gewonnen. Er versorgt meinen Körper mit ausreichend Antioxidantien, schenkt mir „Schönheit von innen“ und ist somit die perfekte Ergänzung zu den kosmetischen Anwendungen. Äußere Schönheitspflege und inneres Wohlbefinden gehen bei KOSHO Hand in Hand.

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei