Tools

Beauty-Tipp im Dezember: Pinzette mit Präzisionsspitze – die LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers

5. Dezember 2019

Der Beauty-Tipp im Dezember ist da! Dieses Mal dürfen wir uns über einen ausgesprochen handlichen Beauty-Helfer freuen: die beleuchtete LA-TWEEZ Pro Illuminating Pinzette mit der außergewöhnlichen Präzisionsspitze (Zum Artikel). Mit diesem Tool erfasst du sogar die feinsten Härchen.

LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers & Tasche
Als Beauty-Tipp im Dezember kommen die beleuchteten LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers mit einem praktischen Aufbewahrungstäschchen. Du kannst aus verschiedenen Farbkombinationen wählen. Hier habe ich die Variante in elegantem Schwarz fotografiert.

Cleveres Design mit vielen Funktionen

Die LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers präsentieren sich nicht nur chick, sondern sind sehr effektiv: Die Pinzette kommt mit einem hilfreichen LED-Licht und ihre Spitze wurde mit Diamantenstaub gearbeitet. Sie ist sehr fein und hat richtig gut Grip, so dass absolute Präzision und ein leichtes Handling für perfekte Ergebnisse ermöglicht wird. Das Gittermuster (Dreickeckausschnitte) an den Seiten der Pinzettenschenkel ist nicht bloß Optik: Es sorgt für die optimale Druckverteilung und man hat einen sicheren Griff!

LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers
Hier erhälst du einen Überblick über die weiteren Farbkombinationen.

In die Pinzette ist ein LED-Spotlight gearbeitet. Ein auf das Packaging farblich abgestimmter edler Swarovski®-Kristall dient als Druckknopf. Mit einem Klick betätigst du den Spot und der Bereich, auf den die Pinzette zielt, wird ausgeleuchtet. Selbst feinste Härchen werden auf diese Weise sichtbar! Betrieben wir das Ganze mittels Batterie – die beiliegende Anleitung erklärt das Auswechseln. Und solltest du das eingeschaltete Licht mal nach der Anwendung vergessen, kein Problem: Die Lichtfunktion schaltet sich nach sechs Minuten automatisch ab.

Die Pinzette selbst kannst du in einer Hülse mit Lederoptik aufbewahren, die in Form und Größe an einen Lippenstift erinnert – daher nennt der Hersteller sie auch „Lipstick Case“. Das Case schützt die präzise Spitze der Pinzette. Dank des Vergrößerungsspiegels auf der Innenseite des Cases kannst du auch unterwegs jederzeit gezielt nacharbeiten.

LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers
Im Lipstick Case befindet sich ein Vergrößerungsspiegel, mit dem man auch unterwegs jederzeit die Brauen nacharbeiten und den Schwung schnell perfektionieren kann. Im Foto erkennst du auch den hellen Lichtspot auf meiner Augenbraue, den die integrierte LED wirft.

Einhorn-Fans unter uns? Aufgepasst!

Neben Farbvarianten in trendigem Roségold, technischem Weiß oder elegantem Schwarz, ist die LA-TWEEZ Pro Illuminating Pinzette sogar in einer von Unicorns inspirierten Variation erhältlich, die das moderne Weiß mit schimmernden Akzenten in Lila- und Rosetönen verbindet und mit einem magisch schillernden Kristall veredelt wurde. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist also etwas dabei! Mein persönlicher Favorit ist die Kombination in Roségold.

LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers
LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers in der „Einhorn-Edition“

Die Pinzetten kommen übrigens alle in den schön verarbeiteten Triangle-Geschenkboxen mit Magnetverschluss, der das luxuriöse, hochwertige Gefühl des Geräts unterstreicht. Nur noch ein kleines Schleifchen drauf oder ein Kärtchen dran – schon ist das Advents-, Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk dekorativ verpackt!

LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers
Die LA-TWEEZ Pro Illuminating Tweezers kommen alle in den dekorativen Triangle-Boxen, in denen die tollen Helfer sogar direkt verschenkt werden können.
Auf einen Blick:

LA-TWEEZ Pro Illuminating Pinzette & Tasche (Zum Artikel)

• mit Diamantstaubspitze für Präzision & besseren Grip

• Dreickeckausschnitte an den Seiten für optimale Druckverteilung & sicheren Griff

• helles Spot-LED-Licht, um Härchen etc. besser zu sehen/zu finden

• Lichtbutton mit originalem Swarovski®-Kristall veredelt

• automatisches Abschalten des Lichts nach 6 Minuten

• Batterie wechselbar (Anleitung liegt bei)

• „Lipstick Case“ (Aufbewahrungshülse) zum Schutz der Präziszionsspitze inkl. Vergrößerungsspiegel

• attraktive Geschenkverpackung (Triangle Box) mit Magnetverschluss

LA-TWEEZ Kosmetiktaschen
Die passenden Etuis haben die Farben Silber, Schwarz und Roségold.

Mein Fazit

Eine präzise, scharfe Pinzette mit gutem Grip und sicherem Halt kann ein Game Changer in der Beauty-Routine sein! LA-TWEEZ präsentiert als Beauty-Tipp im Dezember zum Vorteilspreis ein professionelles Tool mit vielen praktischen Funktionen, das selbst feinste Härchen fasst und gründlich entfernt. Das Set mit Pinzette und Tasche ist auch ein tolles Geschenk jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit!

Wie immer gilt beim Beauty-Tipp: Das besondere Angebot ist limitiert und nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei