Color-Kosmetik

„Easy E’s“ Colour Story – schöne Augenblicke zur Adventszeit mit LAURA GELLER

4. Dezember 2017

Die LAURA GELLER Easy E’s Collection (Zum Artikel) stellt deinen Augen sechs tolle Produkte zur Seite für einen umfassenden Look: Ein schönes Augen-Make-Up gepaart mit den perfekt gestylten Augenbrauen, egal ob dünn oder buschig – was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

LAURA GELLER Easy E's 6 Piece Collection

Gleich sechs tolle Produkte packt LAURA GELLER in die Easy E’s 6 Piece Collection.

Die Lidschatten

Mit den beiden LAURA GELLER Baked Eye Shadows des Sets in den Farben Frosting und Blueberry kannst du in Kombination einen intensiven oder auch einen sehr leichten Look kreieren. Blueberry lässt sich dunkel und intensiv auftragen, aber auch ganz hell ausblenden. Wahlweise fühlt sich Frosting natürlich auch als „Solokünstler“ auf dem gesamten Lid sehr wohl. Verfeinern kannst du diesen großen Frosting-Auftritt noch, indem du ganz dünn unterhalb der unteren Wimpern mit der Nuance Blueberry akzentuierst. Es sind zwar nur zwei Lidschatten, doch sie bieten einige Möglichkeiten.
Ihr habt Probleme mit einem harten Eyeliner, liebt aber den Look? Wieso nicht einmal einen dunkelblauen Lidschatten als Eyeliner auftragen?!

LAURA GELLER Easy E's EOTD

Diesen Look kannst du mit den LAURA GELLER Baked Eye Shadows in Blueberry und Frosting schminken.

LAURA GELLER GlamLash Dramatic Volumizing Mascara

Schau dir dieses tolle Bürstchen der LAURA GELLER GlamLash Dramatic Volumizing Mascara an – ich finde es megagut!

Die Augenbrauen

Lange Zeit habe ich für meine Augenbrauen einen abgeschrägten Pinsel und Puderprodukte verwendet. Mittlerweile bin ich fast komplett auf Augenbrauenstifte umgestiegen. Der LAURA GELLER Brow Gel Pencil Universal ist ein liebenswerter Vertreter seiner Zunft, denn er lässt sich ausgesprochen gut mit sanftem Druck auftragen. Schon mit leichten Druckveränderungen bekommst du ein intensiveres Ergebnis – also sei etwas vorsichtig bei der ersten Verwendung. Sehr gelungen ist die Idee mit dem Spitzer am anderen Ende des Brow Pencils. Ich zeichne die Umrisse meiner Augenbrauen mit dem Stift nach und fülle diese dann aus. Meine Augenbrauen sind sehr dünn und brauchen bei der Konsistenz des Stiftes die Augenbrauenbürste, um die Haare dort noch etwas aufzulockern.

LAURA GELLER Easy Es 6 Piece Collection Swatch

(v.l.n.r.) Brow Gel Pencil, Inkcredible Waterproof Gel Eyeliner Pencil, Baked Eye Shadows in Frosting & Blueberry

Swatches

Die Swatches der LAURA GELLER Easy E’s Collection sind sogar ohne Lidschattenbasis wirklich intensiv. Den hellen, schimmernden Frosting-Ton habe ich übrigens noch etwas mit den Fingern aufgepresst. Durch die Körperwärme werden die schimmernden Mineralpigmente noch etwas angeregt und leuchten dann intensiver. Der blaue Blueberry-Ton lässt sich sehr gut nur mit dem mitgelieferten Pinsel auf dem Lid auftragen. Versuche doch mal ein blaues Smokey Eye und gebe den hellen Ton dann unterhalb der Wimpern auf. Wenn ihr eine schwarze Lidschattenbasis verwendet, wird das Ergebnis noch viel intensiver!

Wie gefällt dir die LAURA GELLER Easy E’s Collection?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Simone241981

Der Look gefällt mir sehr.

Huhu Simone! Wie schön von dir zu lesen – und bei dem Look schließe ich mich nur an. Die Holiday Sets von LAURA GELLER gefallen mir dieses Jahr überhaupt alle sehr gut. Liebe Grüße, Lynne

Simone241981

Der Look gefällt mir sehr.

Huhu Simone! Wie schön von dir zu lesen – und bei dem Look schließe ich mich nur an. Die Holiday Sets von LAURA GELLER gefallen mir dieses Jahr überhaupt alle sehr gut. Liebe Grüße, Lynne