Color-Kosmetik

Eyes, Cheeks, Lips – LAURA GELLER Iconic Beauty Palette vorgestellt

24. Oktober 2017

Du liebst den schönen Glow auf den Wangen und paarst dazu gerne ein einfaches und schnelles Augen-Make-up? Dann solltest du dir die LAURA GELLER Iconic Beauty Palette (Zum Artikel) für Eyes, Cheeks und Lips ansehen. Die hochwertige Palette ist in Grau- und Rosétönen gehalten und enthält zwei gebackene Lidschatten in immer passenden erdigen Farben. Dazu gibt es ein sehr großes gebackenes Blush, das auch gleich als Highlighting-Puder benutzt werden kann. Außerdem dabei: Ein sehr schöner Lippenstift mit einer wunderschönen hellen mauvigen Farbe!

Der Look

Einen kompletten Look mit der LAURA GELLER Iconic Beauty Palette zu kreieren ist mehr als einfach. Viele Arbeitsschritte fallen weg, denn die Entscheidung, was zusammenpasst, wird uns abgenommen! Im äußeren Augenwinkel trage ich Mahogany auf und blende ihn je nach Intensität nach innen. Im Augeninnenwinkel trage ich Macaron auf und verblende ihn nur ganz leicht mit dem dunklen Ton. Auf die Wangen kommt für den richtigen Glow ganz großzügig Iconic Apricot und auf die Lippen Midtown Mauve!

LAURA GELLER Iconic Beauty Palette
Geswatcht – alle Farben der LAURA GELLER Iconic Beauty Palette

Farbabgabe & Qualität

Bei dem braunen Ton sollte zu Beginn mit einem Pinsel nur leicht Farbe aufgenommen werden, denn der Ton ist schon recht stark pigmentiert, lässt sich aber gut auf dem Lid verblenden. Der helle Ton ist nicht ganz so stark pigmentiert – da darfst du ruhigen Gewissens ordentlich mit dem Pinsel „swirlen“. Mein Tipp: Presse den hellen Lidschatten aus der Palette lieber mit einem synthetischen Pinsel auf das Augenlid, denn das erhöht Intensität und Sichtbarkeit. Der Lippenstift fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Trotz seines eher cremigen Finishes hält er wesentlich länger als erwartet. Das glossige Finish verschwindet natürlich etwas, aber die Farbe bleibt viele Stunden auf den Lippen!

LAURA GELLER Iconic Beauty Palette
Der Highlighter der LAURA GELLER Iconic Beauty Palette in vollem Glanz!

Für wen ist die Palette geeignet?

Die LAURA GELLER Iconic Beauty Palette ist für jeden etwas, der viel Eert auf ein gepflegtes Aussehen mit Wiedererkennungswert legt, doch nicht jeden Morgen so viel Zeit für Make-up hat oder sich unsicher fühlt, die Farben passend zueinander zusammenzustellen. Diese Palette kann dir den Signature Look bieten!

LAURA GELLER Iconic Beauty Palette
Mein Augen-Make-up mit der Palette von LAURA GELLER.
Als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, die Mutter oder vielleicht die große Tochter ist die Palette zudem sehr gut geeignet, da man mit der Farbauswahl einfach nichts falsch machen kann. Erdige Töne passen zu jedem Typen und der mauvefarbene Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen oder auch layern, um die Pigmentierung zu erhöhen.
LAURA GELLER Iconic Beauty Palette
Wie findest du die Palette? Sind solche Make-up-Paletten etwas für dich?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Anne Böwe

Sicher sehr gut…ich wünsche mir nur mal eine Palette wo auch die Foundation mit dabei ist…so, dass man wirklich mal rundum versorgt ist. LG

Anne Böwe

Sicher sehr gut…ich wünsche mir nur mal eine Palette wo auch die Foundation mit dabei ist…so, dass man wirklich mal rundum versorgt ist. LG