Beauty Schminktipps

Color Story: London Bloom – ein Sommer-Look à la LAURA GELLER

5. August 2017

Heute gibt es von mir ein Make-up mit der schönen London in Bloom Collection von LAURA GELLER (Zum Artikel). Sie beinhaltet ein Lidschatten-Quad, einen Lipgloss, eine Puder-Foundation und einen Pinsel, mit dem du die Foundation auftragen kannst.






Richtig begeistert bin ich von der grünen Farbe Garden Sage. Deswegen wollte ich auch, dass sie die Hauptrolle in meinem Look spielt und habe mich von ihr zu diesem betonteren Augen-Make-up inspirieren lassen. Übrigens habe ich alle Produkte, die ich in diesem Video verwende, bereits vor wenigen Tagen geswatcht. Meinen Beitrag inklusive Video findest du hier: London in Bloom – Swatches der Beauty-Neuheiten von LAURA GELLER
LAURA GELLER London in Bloom Collection

Eine tolle Interpretation des Sommers in London – LAURA GELLER London in Bloom Color Collection

Welche Lippenfarbe gefällt dir zu diesem dunkleren Augen-Make-up besser – der Nude-Ton oder das intensivere Pink?

Bis bald!

Anna

Das könnte dir auch gefallen

10
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
RuhrCat

Hallo Anna,
deine Beiträge und Tipps sind immer wieder super. Vielen Dank dafür. 🙂

Liebe Grüße
RuhrCat

RuhrCat

Hallo Anna,
deine Beiträge und Tipps sind immer wieder super. Vielen Dank dafür. 🙂
Liebe Grüße
RuhrCat

simone241981

Liebe Anna, ein schönes Video. Ich mag den Look sehr. Um die Deckkraft der Foundation zu erhöhen, versuche es doch einmal, sie mit einem trockenen Make-up-Schwamm aufzutragen. Es war vor dem Backen ja einmal eine Creme und funktioniert bei mir super. Liebe Grüße, Mone

Hallo Simone! Immer schön von dir zu lesen! Das ist ein toller Tipp, finde ich. Liebe Grüße, Lynne

simone241981

Liebe Anna, ein schönes Video. Ich mag den Look sehr. Um die Deckkraft der Foundation zu erhöhen, versuche es doch einmal, sie mit einem trockenen Make-up-Schwamm aufzutragen. Es war vor dem Backen ja einmal eine Creme und funktioniert bei mir super. Liebe Grüße, Mone

Hallo Simone! Immer schön von dir zu lesen! Das ist ein toller Tipp, finde ich. Liebe Grüße, Lynne