Color-Kosmetik

„The Jewel Box“ Colour Story – Feiertags-Look à la LAURA GELLER

12. Dezember 2017

Es ist Weihnachten! Und wir dürfen uns über die tollen und schöne Make-up Sets freuen, die sich nicht nur sehr einfach auf Reisen mitnehmen lassen, ohne sich besondere Gedanken über die passende Produktzusammenstellung zu machen, sondern natürlich auch optimale Geschenke darstellen und jedes Frauenherz erfreuen! LAURA GELLER hat schon immer tolle und luxuriöse Kollektionen zusammengestellt – so auch mit der LAURA GELLER The Jewel Box (Zum Artikel). Und wenn du nicht bis Weihnachten warten möchtest, dann sichere dir dieses tolle Set doch schon heute.

LAURA GELLER The Jewel Box 6 Piece Collection

Sechs Produkte sind in der LAURA GELLER The Jewel Box Collection enthalten.

Die Jewel Box beinhaltet sechs verschiedene luxuriöse Produkte, mit dem sich komplette Looks schminken lassen. Von Lidschatten über Mascara, Lippen und sogar Highlighter ist alles in dem Set enthalten. Da lässt sich neben dem Weihnachts-Look auch noch locker was Individuelles für den Silvesterabend draus zaubern! So musst du dir über eine frischte Make-up-Zusammenstellung zwischen den Jahren keine Gedanken mehr machen.

Step by Step zum neuen Look

Die Produkte der The Jewel Box im Überblick:

LAURA GELLER The Jewel Box 6 Piece Collection

INKcredible Waterproof Gel Eyeliner Pencil in Brown-Eyed Girl
– Baked Eye Shadow Duo in Almond & Chocolate
Baked Blush-n-Brighten in Ethereal Rose/Sateen Subtile Berry
Baked Balance-n-Glow in Medium 
(das Set gibt es wahlweise auch mit Fair oder Tan!)
Italian Marble Lipstick in Vista
GlamLash Dramatic Volumizing Mascara

Die Lidschatten

Beginnen wir mit einer Lidschattenbasis. Sie dient dazu den Lidschatten zu intensivieren, aber auch um ihn dauerhaft haltbar zu machen. Normalerweise hat Lidschatten – egal von welcher Marke – die Angewohnheit sich nach fünf bis sechs Stunden in der Lidfalte anzusammeln. Um diesem lästigen Phänomen entgegenzuwirken, trage ich eine Lidschattenbasis auf. Darüber kommt dann das Augen-Make-up. Möchtest du später zu einem „Day to Night“-Look wechseln, verwende nicht zu viel des dunklen Tones. Ich trage Chocolate im äußeren Augenwinkel auf und verblende mit dem hellen Ton Almond. Außerdem trage ich diesen dunklen Braunton noch unterhalb der unteren Wasserlinie auf. Den INKcredible Waterproof Gel Eyeliner Pencil in der Farbe Brown-Eyed Girl gebe ich auf die obere Wasserlinie. Wieso? Weil es aus Erfahrung meine Wimpern voller wirken lässt.

LAURA GELLER The Jewel Box 6 Piece Collection

Mein Look mit der Jewel Box Collection.

Eyeliner mit Kajal & schöne Wimpern

Weil mein Signature Look immer aus einem Eyeliner besteht, trage ich den INKcredible Waterproof Gel Eyeliner Pencil auch als leichten Lidstrich auf. Auf die Wimpern kommen drei Schichten der GlamLash Dramatic Volumizing Mascara für – wie der Name schon sagt – den dramatischen Augenaufschlag! Im Übrigen blende ich den Lidstrich mit einem angewinkelten Pinsel etwas aus. Das macht den Look nicht ganz so hart und etwas interessanter, wie ich finde.

Foundation

Nimm die Foundation, der du am meisten vertraust. An einem so besonderen Abend wollen wir uns auf unser Make-up verlassen – also keine Experimente! Du hast viele Stunden vor dir? Überleg dir, ob du einen Primer aufträgst. Meine Foundation kommt immer und grundsätzlich nach dem Augen-Make-up auf das Gesicht. Jeglicher „Fallout“ (Lidschatten, der von dem Pinsel oder dem Lid nach unten auf die Haut fällt) wird so direkt beim Auftrag vernichtet. Auf die Wangen darf der Baked Blush-n-Brighten in Ethereal Rose/Sateen Subtile Berry. Hier vermische ich beide Farbe mit einem Pinsel und trage diesen dann auf. Mit der Baked Balance-n-Glow Illumination Foundation gebe ich noch ein Highlight auf die Wangenknochen, die Nase und den oberen Lippenbogen.

Lippen

Der LAURA GELLER Italian Marble Lipstick in Vista aus dem The Jewel Box Set ist so dezent, dass ich ihn ohne Lipliner auftrage. Wer es aber intensiver mag, kann ihn natürlich noch ergänzen. Vista lässt sich aber auch in seiner Farbe aufbauen. Ich empfinde sie bereits in diesem Zustand als perfekt, da wir die Augen betonen wollen und die Kombination einfach absolut passend ist.

Augenbrauen

Vergiss nicht deine Augenbrauen! Hier gibt es von LAURA GELLER auch sehr tolle Produkte wie dem Brow Gel Pencil. Zeichnet zuerst deine Kontur nach und fülle dann die Härchen mit dem Stift aus. Wenn du so helle Augenbrauen hast wie ich, achtet darauf, dass du nicht zu viel Druck ausübst. Die Farbe wird sonst zu dunkel und es sieht schnell aufgemalt aus.

LAURA GELLER The Jewel Box 6 Piece Collection

Wie sieht euer Make up an Weihnachten aus? Kommt die Jewel Box zum Einsatz?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei