Color-Kosmetik

Fast jeden Tag eine Palette: LAURA GELLER Weekly Wonders Face, Eye & Check Palettes im Test

8. Oktober 2018

Ich weiß nicht, wie es dir geht, doch ich probiere auch nach jahrelanger Schminkbegeisterung sehr gerne unterschiedliche Farben im Bereich Lidschatten oder Rouge aus. Als ich die Palettenkollektion LAURA GELLER Weekly Wonders in den Händen hielt, wurde mir bewusst, dass ich tatsächlich je nach Wochentag zu unterschiedlichen Farben greife. Während ich montags, zum Wochenstart meistens bevorzugt Beige und Rosé trage und eher leichter geschminkt bin, greife ich am Wochenende gerne mal zu kräftigen und dunkleren Farben.
LAURA GELLER Weekly Wonders greift diesen Habitus auf und enthält gleich fünf abwechslungsreiche Paletten in einem schicken kleinen Schuber. Die Palettenkollektion soll uns durch die Woche begleiten. Ich möchte dir nun fünf Looks zeigen, die ich Tag für Tag mit den Paletten geschminkt habe.

Tailor Made Monday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Monday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Monday FOTD

In dieser Palette findet man rosé- und lilafarbene Töne sowie eine erdiges Ocker. Mit Golden Light bekommst du außerdem auch noch einen schönen Highlighter, der dir hilft nach dem Wochenende, bis zur Mitte der Woche frisch und erholt auszusehen.

TGI Thursday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Thursday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Thursday FOTD

Oh, wir nähern uns schon mit der zweiten Palette mit großen Schritten dem Wochenende. Die Vorfreude steigt und das soll natürlich auch dein Make-up anzusehen sein – jedenfalls wenn es nach LAURA GELLER geht. Oliventöne und Taupe dominieren hier und mit einem goldenen Beigeton kannst du deine Augen besonders zum Strahlen bringen. Passend dazu gibt es einen rostigen Ton für die Wangen, gepaart mit einem champagnerfarbenem Highlighter.

Flirty Friday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Friday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Friday FOTD

Oh yes! Das Wochenende klopft schon an die Tür und zeigt sich mit einem leidenschaftlichen Bordeux und leichten Beigetönen. Das Rouge Love Sick ist ebenfalls ein rostig matter Ton, ähnlich dem in der TGI Thursday Palette.

Saturday Style

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Saturday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Saturday FOTD

Es ist Samstag! Gehst du feiern, triffst dich ganz ruhig mit ein paar Freunden auf ein Gläschen Wein oder bleibst heute mal gemütlich zuhause? Egal was ansteht, mit LAURA GELLER Weekly Wonders Saturday Style hast du sowohl die Möglichkeit ein blaues Smokey Eye zu schminken, wie auch ein leichtes lavendelfarbenes Augen-Make-up. Mit Pink Popsicle, einem leicht rosigen Rouge, betonst du die Wangen und hast in der Palette noch zusätzlich einen champagnerfarbenen Highlighter dabei.

Sunday Funday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Sunday

LAURA GELLER Weekly Wonders Face Eye Cheek Palette Sunday EOTD

Nicht nur mein liebster Wochentag – auch die Palette gefällt mir von ihrer Zusammenstellung am besten! Der Sonntag kommt in rehbraunen Tönen mit einem leichten gelbstichigen Beige und rostigem Apricot auf den Wangen daher. Dazu ein leicht kupfrig-goldener Highlighter und der Look ist perfekt für einen Familienbesuch oder einen entspannten Ausflug.

Unterwegs mit nur einer Palette

In jeder der LAURA GELLER Weekly Wonders Face, Eye & Check Palettes befinden sich vier Lidschatten, ein Rouge und ein Highlighter. Theoretisch würde eine Palette ausreichen, wenn du im Urlaub bist oder auf einem Wochenend-Trip. Eigentlich spielt es letztendlich keine Rolle, welche Palette du an welchem Tag verwendest. Allerdings hat es mir großen Spaß gemacht, die Paletten wirklich für die jeweiligen Wochentage beziehungsweise -abschnitte auszuprobieren, die LAURA GELLER zu den einzelnen Farbzusammenstellungen inspiriert haben.

Kannst du dir vorstellen, Paletten nach Tagen sortiert zu verwenden?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei