Schönheit von Innen

Pflege & Duft – LE PARFUMEUR Château d’Argent Eau de Parfum & Körperpflege vorgestellt

30. Juni 2019

Pflege mit deinem Lieblingsduft – klingt das nicht verlockend? Morgens kein Stress mehr beim Überlegen, ob denn der Duft aus der Gesichtspflege oder dem Deo zu deinem Parfum passt. Mit dem LE PARFUMEUR Château D’Argent Duft- und Pflege-Set inklusive Eau de Parfum (Zum Artikel) hast du nicht nur ein spezielles Pflegeerlebnis, sondern auch noch einen Duft, der perfekt in den Sommer passt. Château D’Argent ist ein Duft, mit dem man sich wohlfühlt. Heute stelle euch dir die Produkte vor, die mit ihrer silbernen glänzenden Verpackung wie kleine Schmuckstücke das Bad veredeln.

Orientalische Duftkomposition

Der Urlaub steht in ein paar Wochen an und du kannst die Vorfreude kaum noch aushalten? Hol dir den Urlaub doch schon mal nach Hause mit einem orientalisch angehauchten Duft mit herben Akzenten. In der Kopfnote des Château D’Argent Eau de Parfums findest du frischen, saftigen Apfel, Cassis und intensive Pflaume. Die Herznote könnte floraler nicht sein: Rose, Jasmin und exotisch-zarte Magnolie. Zedernholz, Patschuli, weißer Moschus und verführerisches Sandelholz bilden die Basisnote.

Kopf, Herz & Basis – die Duftpyramide

Weißt du eigentlich, wie sich Parfums zusammensetzen? Oben habe ich schon die drei Stufen der sogenannten Duftpyramide von Château D’Argent beschrieben. Doch was bedeutet das überhaupt?
Beginnen wir mit der Kopfnote, die du in den ersten Minuten sofort wahrnimmst – der erste Eindruck sozusagen. Die Kopfnote besteht meist aus intensiven, doch auch flüchtigen Duftstoffen.
Nachdem sich nun also die Château D’Argent-Kopfnote aus Apfel, Cassis und Pflaume verflüchtigt hat, bemerken wir die Herznote. Diese Herznote macht den Duftcharakter eines Parfums aus – hier sind es also die floralen Noten.
Die Basisnote bilden die Duftnoten, die am schwersten und damit sehr langanhaltend sind. Häufig findet man hier Patschuli, Moschus oder Sandelholz.

LE PARFUMEUR Château d’Argent Eau de Parfum

Château D’Argent gibt es nicht mehr nur als Eau de Parfum. Passende Körperpflege wurde mit der Duftkomposition veredelt – die idealen Duftbegleiter für den ganzen Tag und Abend!

Duft trifft Pflege

Oft haben sich die Kunden von LE PARFUMEUR auch Pflege gewünscht, die in ihrem Lieblingsduft veredelt wird. Auf diese Wünsche wurde nun eingegangen. In dem Château D’Argent-Set finden wir gleich vier Produkte: das Eau de Parfum, eine Duschlotion in einer Pumpflasche sowie eine Body Lotion und Handcreme. Optional sind dazu noch ein Deodorant (Zum Artikel) und eine Handseife (Zum Artikel) erhältlich.

LE PARFUMEUR Château d’Argent Handcreme

Die Château D’Argent Handcreme verwöhnt mit einem orientalischen, frischen Duft, während die Pflegerezeptur auf der beliebten Handcreme von FLORA MARE basiert.

Während das Parfum sehr intensiv ist, ist der Duft in den Pflegeprodukten etwas leichter arrangiert, doch trotzdem anhaltend. Die Château D’Argent Körpercreme hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich ganz wunderbar auftragen.
Alle Pflegeprodukte basieren auf den beliebten FLORA MARE-Rezepturen, denn LE PARFUMEUR ist die Duftmarke von FLORA MARE-Gründer Axel Ruth. Solltest du nun hellhörig geworden sein, kann ich dir verraten, dass das Hautgefühl nach dem Auftrag der Pflege ganz toll ist. Die Körpercreme zieht wahnsinnig schnell ein, hinterlässt ein sanftes Gefühl und wunderbar geschmeidige Haut!

Sanfte Duftpflege & Reinigung

Das Château D’Argent Duschbad wie auch die separat erhältliche Handseife reinigen sanft die Haut und spenden Feuchtigkeit. Panthenol verhindert ein Austrocknen der Haut. Die Hände wie auch der Körper fühlen sich nach der Reinigung streichelzart an. Das Duschbad lässt sich übrigens auch problemlos als Badezusatz verwenden! Der orientalische Duft belebt, doch entspannt und entschleunigt dich auch gleichzeitig. Eine wirklich tolle Duftkombination!

LE PARFUMEUR Château d’Argent Handseife

Die Château D’Argent-Duftkomposition verwandelt die tägliche Reinigung des Körpers und der Hände in ein Luxusritual.

Auf einen Blick:

LE PARFUMEUR Château D’Argent Eau de Parfum & Körperpflegeprodukte
– orientalische, frische Komposition mit dezent herben Akzenten
– im Set erhältlich: Eau de Parfum (100 ml), Duschbad (500 ml), Körpercreme (300 ml) & Handcreme (100 ml)
– zusätzlich erhältlich: Deodarant (1 x 100 ml) & Handseife (2 x 245 ml)
– tolle Duftbegleiter, die das Parfum dezent über den ganzen Tag verlängern

Mein Fazit

Du willst dir den Sommerurlaub nach Hause holen? Das Set mit dem LE PARFUMEUR Château D’Argent Eau de Parfum und den passenden Körperpflegeprodukten macht es möglich. Alle Produkte haben denselben Duft und pflegen den Körper mit der allseits so beliebten FLORA MARE-Qualität. Hier bleiben keine Wünsche für Parfum-Liebhaber offen!

LE PARFUMEUR Château d’Argent Eau de Parfum & Körperpflege

Kombinierst du gerne Duft und Pflege? Suchst du noch einen Sommerduft?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei