Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Nägel perfekt in Form gebracht – LEIGHTON DENNY Nail Workout Collection vorgestellt

9. Mai 2016

Mit diesem kleinen Nagelpflege-Set von LEIGHTON DENNY bringst du deine Nägel wieder zum Strahlen. Die Nail Workout Collection (Zum Artikel) enthält fünf Produkte und Tools für einen schönen, glatten und gepflegten Nagel.

Die Nail Workout Collection ist auch für die Behandlung und Pflege von leicht splitternden oder trockenen Nägeln geeignet dank der speziellen LEIGHTON DENNY Renovate Nail Repair Cream. Sie wird in Kombination mit dem kleinen zweiseitigen Duplex Buffer verwendet, die dem Set beiliegt.

Die Anwendung ist ganz einfach: Auf der Nagelmitte wird eine kleine Menge Renovate aufgetragen und mit der soften Duplexfeile in den Nagel einmassiert. Die Renovate Nail Repair Cream enthält unter anderem Öle, die den Nagel pflegen, und Diamantpartikel, die kleine Makel abschleifen. Mit der „Refine“-Seite des Buffers entfernst du kleine Unregelmäßigkeiten oder Schmutz vom Nagel und mit der zweiten glatten Seite „Shine“ wird die Nageloberfläche anschließend zum Glänzen gebracht.

Ich mag Renovate auch ganz gerne für die Nagelhaut, wobei es von LEIGHTON DENNY speziell dafür noch ein anderes Produkt gibt. Dennoch finde ich, dass die enthaltenen Öle in der Renovate Nail Repair Cream auch die Haut gut pflegen. Die Creme ist auch vor allem dann ein Tipp, wenn du beispielsweise die flüssige, reichhaltige Konsistenz von Nagelöl nicht magst, aber trotzdem auf die besondere Pflegewirkung eines Öls nicht verzichten möchtest.

Zum Kürzen und Perfektionieren des Nagels findet sich in diesem Set eine kleine Kristallglasfeile, die sich gut zum Mitnehmen in der Beauty Bag eignet. Kristallfeilen sind sehr sanft zum Nagel und lassen ihn nicht splittern, was besonders bei brüchigen Nägeln ein Vorteil ist!

LEIGHTON DENNY Secret Agent Nail Treatment
LEIGHTON DENNY Secret Agent
Ein weiteres enthaltenes Pflegeprodukt ist der Secret Agent – ein Nail Treatment, das Feuchtigkeit spendet. Es sieht ganz witzig aus, denn in dem roséfarbenen Gel sind die kleinen Pflegekügelchen gebettet, wie du auf dem Foto sehr gut erkennen kannst. Secret Agent wird mit dem Pinsel als Pflegebehandlung auf den Nagel aufgetragen. Die gelige und leichte Textur fettet nicht und zieht gut ein. Den Secret Agent konnten wir bereits in dem ein oder anderen Set von LEIGHTON DENNY finden, daher kann es gut sein, dass du dieses Produkt schon kennst.

Zum Abschluss des Pflegeprogramms ist noch ein dezenter Nagellack dabei in der Farbe Starkers – ein sehr sheeres Eierschalenweiß. Dieser Lack sorgt wirklich nur für einen natürlichen Look und gibt kaum Farbe ab – perfekt für alle, die es gern unauffällig, aber gepflegt mögen. Man kann diese Farbe übrigens auch sehr gut als Basis oder Überlack für French Nails benutzen!

LEIGHTON DENNY Secret Agent Nail Treatment
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Starkers
Wenn matte, beanspruchte Nägel mal einen kleinen Wellness-Tag zwischendurch oder eine frische, durchdachte Pflegeroutine jetzt zum Sommer hin vertragen könnten, finden wir in der Nail Workout Collection tatsächlich alles, was dazugehört. Praktisch sind nicht zuletzt die beiden enthaltenen Mini- Nagelfeilen. So hat man wirklich alles vollständig beisammen, das man benötigt – zuhause oder auch im Urlaub!

LEIGHTON DENNY Nail Workout Collection

Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei