Leser-Test

Ihr habt getestet: AHAVA Dead Sea Crystal Osmoter X6 Facial Serum

28. Dezember 2017

Wer sehnt sich nicht nach einer Pflege, die die Haut sichtbar revitalisiert, Falten vermindert und auch noch einen strahlenden Teint verleiht? Das Dead Sea Crstal Osmoter X6 Facial Serum (Zum Artikel) soll dank exklusiver und patentierter Technologie aus dem AHAVA-Hautlabor all diese Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Wie alle Produkte der israelischen Marke, beinhaltet das Gesichtsserum von AHAVA Inhaltsstoffe aus dem Toten Meer. Der Schlüssel zum strahlenden Teint und straffer Haut ist hierbei die besonders hohe Mineralkontentration.
50 Leser-Tester haben die lipidbasierte Pflege mit Pflegeessenzen aus dem Toten Meer getestet. 35 von ihnenn haben an unserer abschließenden Umfrage teilgenommen und uns ihre Meinung verraten:

Das sagen unsere Tester

100 % würden das Produkt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund empfehlen.
94,29 % empfinden den feuchtigkeitsspendenden Effekt des Serums als sehr gut/gut.
42,86 % empfinden die Anti-Aging-Wirkung im Vergleich mit anderer Anti-Aging-Pflege als besser.
97,14 % hat das Produkt insgesamt sehr gut/gut gefallen.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 35 Leser haben 4 Wochen lang getestet.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser-Testern fürs Mitmachen und ihre Meinung zu diesem Produkt!

Euer QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
232 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare